The Blob (Remake 1988 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • The Blob (Remake 1988 )

      Der Blob (1988 )

      Das amerikanische Milit?r hat einen biologischen Kampfstoff entwickelt, der sich auf einem Satelliten in der Erdumlaufbahn befindet. Der Satellit verl??t jedoch den Orbit und landet nahe einer amerikanischen Kleinstadt. Der durch Strahlung mutierte und nun ?u?erst lebendige Kampfstoff f?llt in Gestalt einer gallertartigen Masse ?ber die Einwohner her und w?chst fortan mit erschreckender Geschwindigkeit zu schlie?lich gigantischer Gr??e an. Der junge Au?enseiter Brian entdeckt durch Zufall, dass sich die t?dliche Masse mit K?lte bek?mpfen l??t...

      Regie: Chuck Russell

      Darsteller: Kevin Dillon
      Shawnee Smith
      Donovan Leitch
      Jeffrey DeMunn
      Candy Clark
      Joe Seneca
      Del Close
      Paul McCrane
      Sharon Spelman
      Beau Billingslea
      Art LaFleur

      Zum Eintrag in der Datenbank
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • War das ein Knaller...

      ich kann mich erinnern, als der in die Videotheken kam... absoluter Burner.
      Tolle Effekte, gut gespielt, bissl splattrig und viel Humor.

      Heute auf DVD kommt der Film etwas antiquiert r?ber, macht aber trotzdem Spa?.

      Seit dem mag ich Shawnee Smith, die hier eine ihrer ersten Hauptrollen hatte. Heute ist sie eher aus den SAW Filmen bekannt.

      Der Blob ist ein Film dem ich jeden SF / Horror oder auch Trash (ja - die Grundidee ist eigentlich Humbug) Fan ans Herz legen m?chte...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"