Würde jemand für mich auf etwas bei ebay bieten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • W?rde jemand f?r mich auf etwas bei ebay bieten?

      Am Samstag um 15:11 Uhr l?uft diese Auktion bei ebay aus.
      Dummerweise bin ich da schon seit einer Stunde am Arbeiten und kann nicht vor dem PC sitzen.
      Mein Freund arbeitet da auch, meine Mutter hat Besuch und mein Vater ist unterwegs...wie das immer so ist...
      W?rde jemand f?r mich bieten?
      Das w?re super nett.
      Ich wei?, f?r viele hier w?re diese Auktion eine Verschandelung ihres Bewertungsprofils, aber ich hoffe trotzdem mal :D
    • ?hmm, und warum bietest Du den nicht einfach jetzt wo Du Zeit hat?
      Du kannst doch dein Maximalgebot eingeben und abwarten bis die Auktion abgelaufen ist.

      Ich kenne mich ja nicht mit diesen Figuren aus, aber: Gehen die hoch weg?
    • Ja, klar habe ich eine Maximalgrenze.
      Aber ich biete grunds?tzlich fr?hestens eine Minute vor Auktionsende, eher noch sp?ter.
      Wenn ich jetzt z.B. ? 3,00 biete, dann haben andere Leute, die das Pony beobachten, noch einen ganzen Tag lang Zeit, mein Maximum auszuloten...
      Kurz vor Ultimo...da m?ssen sie erst mal schnell genug sein...
      Aber egal.

      @ Starbuck

      Diese Pony d?rfte nicht allzu hoch weggehen. Kein besonders toller Zustand, kein ausgefallenes Pony...ich brauche es auch nur, um aus ihm wieder ein sch?nes neues Pony zu machen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher