Alien VS Predator UNCUT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Alien VS Predator UNCUT!

      Die ungeschnittene Fassung zu Alien VS Predator erscheint am 4. September.

      Der todkranke Milliard?r Charles Weyland (Lance Henriksen) wittert den Coups seines Lebens, der ihn geschichtlich unsterblich machen soll. In der Antarktis entdecken seine Wissenschaftler 700 Meter unter dem Eis eine mysteri?se W?rmequelle. Nach genaueren Untersuchungen und Scans kristallisiert sich ein riesiger Pyramidenkomplex heraus, der sowohl ?gyptische, kambodschanische als auch aztekische architektonische Einfl?sse aufweist. Um die wissenschaftliche Sensation f?r sich zu deklarieren, stellt Weyland ein Team - bestehend aus den besten Fachkr?ften der Erde - zusammen, um die unterirdische Pyramide zu erforschen. Unter Leitung von Expeditionsexpertin Alexa Woods (Sanaa Lathan) macht sich die Crew an die Arbeit. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die Wissenschaftler in eine Falle tappen. Aliens haben sich in dem monstr?sen Labyrinth eingenistet und machen Jagd auf die Eindringlinge. W?hrend dessen sind f?nf junge Predator ebenfalls auf dem Weg in die Pyramide, um ihrem Jagdtrieb zu fr?nen. Die Menschen, deren Crew sich rasch dezimiert, geraten zwischen die Fronten dieser au?erirdischen Auseinandersetzung...

      (Sci-Fi-Horror) Gro?britannien/Kanada/Deutschland/Tschechien 200
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (64,39 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Der Film ist nur wenige Sekunden l?nger und wurde nur zusammen gestellt weil die Fans unbedingt einen h?rteren Film haben wollten.
      So ist der Tod der Wissenschaftler und Millit?rs, der vorher unblutig abgrelaufen ist nun digital bearbeitet worden, so das man jetzt Blut sehen kann.
      Das soll aber total schlecht gemacht worden sein.
      Mich interesiert diese Fassung auch, trozdem glaube ich nicht an gro?e ver?nderungen.
    • Pelzy, ich hab auch nur die Stino Fassung. Und die hat mir sehr gut gefallen.
      Da h?tte ich jetzt sogar gro?e Lust den wieder anszusehen.
      Wann kommt eigentlich ALIEN 5??????????????????
      Sigourney Weaver wird auch net gerade j?nger.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Der ist aber leider nicht so toll. Der ist ?brigens von Uwe Bohl.
      Trotzdem lohnt sich der Film f?r dich vielleicht. Zwei sch?ne M?nner sind ja dabei: Steven Dorff und Christain Slater. ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...