Limit. Macabros Erstauflage EXCLUSIV in jedem Media Markt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die H?ndler sind nur das zweite Glied der Kette,das erste sind die kleinen Labels die wirklich mit Namen arbeiten.

      Aber abwarten und Tee trinken,ich gehe n?mlich davon da? ab n?chstes Jahr dieser Preis nicht mehr tragbar sein wird.
    • Original von H?rspiele Welt Team
      Dass es nun eine Doppel Cd zum Preis von MM -7,90 ist..
      Ist eine Markteinf?hrungssache und wir legen drauf...
      so ist das nunmal...

      Das wird auf Dauer nicht gut gehen.

      Neben den Sprechern kommt es sicherlich auch darauf an, wie aufwendig produziert wurde. Takimo beispielsweise ist eine solide H?rspielproduktion, aber mit 12,95 Euro f?r eine Einzel-CD schon an der Schmerzgrenze. Eine richtige Abzocke finde ich hingegen die 14,95 Euro pro CD f?r Jonas der letzte Detektiv, da der H?rverlag nur die Rechte erworben und die Serie nicht selber produziert hat.
      Aber auch diesen Preis habe ich bezahlt.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Original von H?rspiele Welt Team
      Dass es nun eine Doppel Cd zum Preis von MM -7,90 ist..
      Ist eine Markteinf?hrungssache und wir legen drauf...
      so ist das nunmal...

      Das wird auf Dauer nicht gut gehen.

      Neben den Sprechern kommt es sicherlich auch darauf an, wie aufwendig produziert wurde. Takimo beispielsweise ist eine solide H?rspielproduktion, aber mit 12,95 Euro f?r eine Einzel-CD schon an der Schmerzgrenze. Eine richtige Abzocke finde ich hingegen die 14,95 Euro pro CD f?r Jonas der letzte Detektiv, da der H?rverlag nur die Rechte erworben und die Serie nicht selber produziert hat.
      Aber auch diesen Preis habe ich bezahlt.


      Polaris arbeitet mit bekannten Sprechern der Berliner Synchron Szene zusammen.
      Und bei Polaris wird auch auf einem sehr hohen Niveau produziert.Und dies finde ich beachtlich.

      Man kann sicherlich unter 10 Euro bleiben,aber dann werden meiner Meinung nie die "gro?en"Namen die ich schon aufz?hlte zu h?ren sein.

      Man braucht auch keine "gro?e" Namen f?r eine solide H?rspielproduktion.

      Ob die Masse der K?ufer das m?chte,bezweifle ich aber.

      Warum ist den Sinclair ein Verkaufsschlager.

      Auf jeder CD steht dick und fett "Mit den Stimmen der deutschen Synchronstars" und das wirkt.

      Ein Beispiel wo ich im Stern gelesen habe;

      Ein xbeliebiges H?rbuch von einem unbekannten Sprecher erzielte weniger Umsatz als das gleiche H?rbuch vom gleichen Verlag gesprochen von Marielle Millowitch

      Ein H?rspiel soll ja die Masse ansprechen und nicht vereinzelte Gruppierungen,und da w?rde ich f?r einen langfristigen Verkaufserfolg auf "gro?e" Namen setzen,besonders bei einer Handelpr?sens und H?runterhaltung f?r Erwachsene bzw Otto Normal Verbraucher und nicht f?r gewisse "Foren Mitglieder"

      Diese sind nur ein Tropfen auf den hei?en Stein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Haggi ()

    • Wollte nur erw?hnen das unsere Sprecher auch durchaus fasst alle im Synchrongesch?ft arbeiten. Wir haben halt auf den "fetten Aufkleber" verzichtet...

      Aber nat?rlich gebe ich dir aber Recht, dass wir nicht die gleichen Sprecher eingesetzt haben, wie sie zur Zeit in fasst allen H?rspielen verbraten werden. Dies war unsere Entscheidung, die wir gerne getroffen haben.

      Alles liebe
      Olaf
    • RE: Gut f?r den Kunden, schlecht f?r die kleinen H?ndler

      Original von HSP-Freak
      Solche Angebotspreise machen ?ber kurz oder lang die kleinen H?ndler kaputt, wie mir Haggi sagte.


      Ich kann dieses Scheissgejammer nicht mehr h?ren. In JEDEM Thread kommt diese Leier, sobald man nicht bei den beiden kauft. IN JEDEM!

      @Haggi: ES NERVT! Das interessiert keine Sau, ob ihr euch die Taschen nun vollmachen k?nnt oder nicht, WIR wollen g?nstig H?rspiele kaufen und das ist das gute RECHT eines jeden Menschen.

      So, ich komme gerade in Fahrt, noch jemand? X(
    • RE: Gut f?r den Kunden, schlecht f?r die kleinen H?ndler

      Original von Captain Blitz
      Original von HSP-Freak
      Solche Angebotspreise machen ?ber kurz oder lang die kleinen H?ndler kaputt, wie mir Haggi sagte.


      Ich kann dieses Scheissgejammer nicht mehr h?ren. In JEDEM Thread kommt diese Leier, sobald man nicht bei den beiden kauft. IN JEDEM!

      @Haggi: ES NERVT! Das interessiert keine Sau, ob ihr euch die Taschen nun vollmachen k?nnt oder nicht, WIR wollen g?nstig H?rspiele kaufen und das ist das gute RECHT eines jeden Menschen.

      So, ich komme gerade in Fahrt, noch jemand? X(


      @Hsp Freak

      Private E-Mails geh?ren nicht in ?ffentlichkeit.Du siehst ja,wie es wieder interpretiert wird.

      Der Sachverhalt war ja anders.
      @Blitz aka

      Deine Gossen Ausdr?cke kannst Du in Hoerspielfreunde ablassen,hier m?chten wir ein gewisses sprachliches Niveau(was dort nicht existiert)halten.


      Da? Du kaufst ist mir ja neu?

      Du bist doch der erste der ja immer um Rezi Exemplare bittet

      Also ist deine Aussage ja nicht relevant f?r die Allgemeinheit !

      Ich habe echt keinen Bock mehr auf deine ordin?re Anmache hier !

      Wir k?nnen weiter per E-Mail oder Telefon das ausdiskutieren.

      Da bist du umg?nglicher als online.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Haggi ()

    • Ohhh, Haggor, ich weine gleich in mein Bier =)

      Bei uns mag vllt. der Ton nicht ganz deiner Wunschvorstellung entsprechen, aber da? DU mittlerweile in 3(!) nicht gerade kleinen Foren jedesmal und jedesmal mit der selben Tour aneckst, sollte selbst dir vielleicht mal zu denken geben. Aber ich wei? ja: Sind ja alle b?se da drau?en und sobald der Snape oder der Blitz auftauchen, geht es ja eh nur darum, Zoff zu machen, gell? Selbstreflektion - ach wof?r. Und was deine abgestrittene Allgemeing?ltigkeit von Blitz' Aussage betrifft, die ist sehr wohl gegeben, denn ob man bei euch kauft oder nicht, das Gejammer, da? alle anderen b?se sind und euch kaputt machen wollen, muss jeder(!) lesen. Aber in Sachen "Kundenbehandlung" oder "Kundenvermeidung" bist du/seit ihr ja in den letzten Monaten immer sehr gut gewesen, umsonst kam die "rote Karte" bei uns n?mlich nicht - und sofern ich mich erinnere, warst du hier doch auch schon gesperrt?!. Und jetzt komm mir nicht wieder mit "jaja, das ist ja nur der Blitz und du schuld" - Irrtum: Das war eine einstimmige Entscheidung von damals 9 Teammitgliedern und etliche davon waren bis dato ja "unvorbelastet". Aber wie gesagt: DAS Problem, was bei uns letztlich zu deiner Sperrung f?hrte, tr?gst du ja immer noch mit dir rum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Spaulding ()

    • RE: Gut f?r den Kunden, schlecht f?r die kleinen H?ndler

      Original von Haggi
      Der Sachverhalt war ja anders.
      @Blitz aka

      Deine Gossen Ausdr?cke kannst Du in Hoerspielfreunde ablassen,hier m?chten wir ein gewisses sprachliches Niveau(was dort nicht existiert)halten.


      Versuch mir jetzt mal bitte nicht mit sprachlichem Niveau zu kommen. Das kann ich von Leuten, die der deutschen Sprache nicht im Ansatz m?chtig sind, nicht gebrauchen.


      Da? Du kaufst ist mir ja neu?


      Ja, gl?cklicherweise aber nicht bei Ohrkino.


      Du bist doch der erste der ja immer um Rezi Exemplare bittet


      Ob ich der Erste bin wissen wir nicht, andere sind bestimmt schneller. Seitenbetreiber beziehen nun mal Rezensionsexemplare, das ist so. Stimmt, ich mache damit den Handel kaputt und sollte das Geld lieber euch in den Rachen werfen.


      Also ist deine Aussage ja nicht relevant f?r die Allgemeinheit !


      Stimmt! Weil ich Rezensionsexemplare beziehe, sollte man mir am besten auch gleich die Lebensberechtigung entziehen.


      Ich habe echt keinen Bock mehr auf deine ordin?re Anmache hier !

      Wir k?nnen weiter per E-Mail oder Telefon das ausdiskutieren.

      Da bist du umg?nglicher als online.


      So w?rde ich das nicht ausdr?cken, denn DU warst damals auch noch nicht so ein Arschloch. Sorry, ist aber so. Deshalb war ich am Telefon damals auch umg?nglicher. Heutzutage w?rde ich dich lieber direkt durch den H?rer ziehen.
    • Dann sperr mich am besten gleich, denn ich werde diese Schwachsinnspostings sicherlich nicht unkommentiert stehen lassen.
      D?rfte ja auch kein gro?er Verlust sein, da Haggi ja weiterhin hier sinnvolle Postings und Rezensionen verfassen wird und sowieso richtig tacko ist und nie anf?ngt, andere Leute hier anzugehen... Warum der ?berhaupt wieder entsperrt ist, frag ich lieber gar nicht (geht mich ja auch nichts an ;) ). Viel "Spa?" weiterhin - und sei versichert, Tom: Selbst _wenn_ hier "das B?se" weg ist, wird Prinz Haggor auch weiterhin seine Tour abziehen - aber das solltest du wissen, wenn man sich mal seine und Ohrkinos Historie anguckt (auch hier im Board! -> R & B Company Shop).

      Bem?h dich nicht, ich finde die T?r schon...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Spaulding ()

    • Sagt mal, findet ihr das eigentlich okay?
      Dass ihr das Thema von hoerspiele-welt, welches der Information dienen sollte, mit dem Streit jetzt verhunzt?
      Ich kann bestimmte Positionen durchaus verstehen, aber das hat hier nichts verloren.
      Tragt das bitte per Mail oder Telefon oder mittels Brieftauben aus, aber nicht in Themen anderer Leute, die niemandem etwas B?ses wollten.
      Schon mal lange haben hier keine pers?nlichen Anfeindungen wie ?ber die Ausdrucksf?higkeit mancher Leute etwas verloren.
      Eine Sperrung halte ich allerdings in diesem Zusammenhang f?r ?berzogen.

      K?nntet ihr also bitte zu dem Ton zur?ck kehren, der hier vor HSP - Freaks Posting geherrscht hat? Das war leider so ungl?cklich formuliert, dass es danach einfach hoch her gehen musste.
    • Ich finde es wirklich schade,da? der Name "Ohrkino" in den Dreck von Snape und Blitz gezogen wird.

      Ich kann mich noch erinnern,da? ein gewisser R. S. mit dem Service von Ohrkino damals bei mir h?chstzufrieden war.

      Aber PElznase hat recht,die jetzige Diskussion ist aus dem Ruder gelaufen.........

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Haggi ()

    • Original von Haggi
      Ich finde es wirklich schade,da? der Name "Ohrkino" in den Dreck von Snape und Blitz gezogen wird.

      Ich kann mich noch erinnern,da? ein gewisser R. S. mit dem Service von Ohrkino damals bei mir h?chstzufrieden war.

      Aber PElznase hat recht,die jetzige Diskussion ist aus dem Ruder gelaufen.........


      Haggi, es reicht!
      Uns sagst du immer nach "wir machen alles schlecht, wir treten immer rein etc. blabla". Hier entbl??t du nun zum zweiten Mal dein wahres Gesicht. Pelznase und Tom hatten darum gebeten, es hier gut sein zu lassen und Gottverdammt noch mal auch in diesem Thread!
      Wer h?lt sich wieder nicht dran? Der Herr Haggi, Prinz von Zamunda.

      Zu deinen privaten Einw?rfen:
      Ja, ich war zufriden, richtig. Damals f?hrte aber auch noch ein gewisser A. den Laden, der ja jetzt -nach eigenen Angaben (wenn die nicht schon wieder 6x wegeditiert sind; interessanter Punkt, oder? Haggi-Beitr?ge mit "Brisanz" sind nach 3 Minuten immer mindestens 4x editiert ;) - erst schreiben, dann denken?)- "freier Mitarbeiter".


      Und jetzt mal Tacheles: In den Dreck ziehen wir schonmal gar nichts, Freundchen. Wenn, dann zeige und zitiere es und zwar im Kontext!
      Wenn du damit aber auf die entsprechenden Antworten auf Spackereien DEINERSEITS anspielst, dann solltest du dir diese Beitr?ge vielleicht auch mal von Anfang bis Ende durchlesen und nicht wie beim 7,99?-Beitrag nur den f?r dich interessanten Teil (Einf?hrungsangebote und Aktionspreise, Haggi, solltest du eigentlich am besten wissen, zeichnen sich n?mlich durch regionale und tempor?r begrenzte Verf?gbarkeit aus).
      Wenn du auf den R&B Shop-Thread anspielst: Da ziehe ich nichts in den Dreck, sondern verweise lediglich auf deine Postings - das "in den Dreck ziehen" erledigst du doch schon selbst, da brauchst du keine Hilfe zu (siehe selbiger Thread). Neukunden gewinnt man n?mlich nicht dadurch, da? man die User und Betreiber anmacht (wie hier, wie damals bei uns oder wie jetzt in Forum 3 wohl auch...).

      Wenn weiterer "Diskussionsbedarf" besteht: Bitte einen eigenen Thread aufmachen "Ohrkino gegen den Rest der Welt" oder so. Aber hier gebe ich Pelznase recht, hat der ganze Scheiss nichts verloren (meinen Kommentar hier jetzt mit eingeschlossen ;) ).
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Spaulding ()

    • Also, ich habe mir jetzt ?berlegt, dass man einen streit nicht verhindern kann, auch wenn ich es immer versuche.

      Ich werde jetzt hier keinen Sperren oder l?schen..wenn leute denken, jetzt muss ich mich streiten, so tut es.. aber bitte keine beleidigungen..denn darauf werde ich jetzt nur noch achten und ich werde darauf achten, dass wenn ein streit ist, nicht in einem forum passiert wie zum beispiel hier im hoerspiele-welt forum...

      Ich habe keine lust mehr zwischen 2 oder 3 fronten zu stehen, da ich dann eh die ganze ladung abbekomme.

      Ich werde also hier keinen l?schen oder sperren, wenn es jetzt dennoch einen gibt, der hier kein user mehr sein will und meint das hat keinen sinn,so kann er es mir gerne sagen und ich sperre auf wunsch den account.

      liebe gr?sse tom

      ps: hiermit ist nun die Diskussion beendet.

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Original von Pelznase
      Sagt mal, findet ihr das eigentlich okay?
      Dass ihr das Thema von hoerspiele-welt, welches der Information dienen sollte, mit dem Streit jetzt verhunzt?
      Ich kann bestimmte Positionen durchaus verstehen, aber das hat hier nichts verloren.
      Tragt das bitte per Mail oder Telefon oder mittels Brieftauben aus, aber nicht in Themen anderer Leute, die niemandem etwas B?ses wollten.
      Schon mal lange haben hier keine pers?nlichen Anfeindungen wie ?ber die Ausdrucksf?higkeit mancher Leute etwas verloren.
      Eine Sperrung halte ich allerdings in diesem Zusammenhang f?r ?berzogen.

      K?nntet ihr also bitte zu dem Ton zur?ck kehren, der hier vor HSP - Freaks Posting geherrscht hat? Das war leider so ungl?cklich formuliert, dass es danach einfach hoch her gehen musste.


      ganz meiner meinung Pelzi

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop