Sind alle Neuauflagen von HUI BUH geschnitten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sind alle Neuauflagen von HUI BUH geschnitten?

      Seitdem ich wei?, da? die Serie (aus mir unerfindlichen Gr?nden) gek?rzt wurde, macht es mir keinen Spa? mehr, die Neuauflagen zu kaufen. Aber die alten MCs sind ja kaum noch erschwinglich, zu den Preisen. Deshalb meine Frage an die Kenner: ist bei allen Folgen etwas weggeschnippelt worden oder sind einige auf wundersame Weise diesem Schicksal entkommen?
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Wie ich auf europa-vinyl.de gelesen habe, wurde bereits beim ?bertragen von LP auf MC, auch in den 70er und 80er Versionen was weggek?rzt. Besonders bei Folge 1 gibts da rege Unterschiede; wobei in der RkD-Version von 2000 wieder die fehlenden Passagen eingef?gt wurden. Also, langsam kapier ich nichts mehr 8o :rolleyes: :baby:
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!