Der Blitz ist hier eingeschlagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ich glaube, solangsam vergeht mir die lust...an der sache...k?nnt ihr nicht mal ruhe geben ?? muss es denn jeden tag immer wieder etwas geben um das man sich ?rgert oder streiten muss ?? Man leute, k?mmert euch um die H?rspiele, denn daf?r sind diese ganzen foren da..und nicht zum streiten man, mit kommt langsam echt die Wut hoch.

      Gr?sse tom

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Na ja.

      Bei Lobby gab es Zensur,hier gehts weiter.Super !!!

      Ich will auch kein zweites an niveau verlorenes Forum ala hoerspielfreunde,wo das Wort "Freunde " solange an seiner Bedeutung verloren hat.

      Deshalb m?chte ich mich verabschieden und accound l?schung.

      Vielen Dank
    • oh, leute haltet mal alle bitte den ball flach. das hat tom nicht verdient. lasst es doch mal gut sein.
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Original von Thomas
      oh, leute haltet mal alle bitte den ball flach. das hat tom nicht verdient. lasst es doch mal gut sein.


      Hallo thomas

      Ist leider zusp?t, haggi m?chte das ich seinen account l?sche weil er keine lobby braucht...Ich fasse es einfach nicht und solangsam habe ich keine lust mehr..

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Mein Gott.

      Ich habe keinen Bock auf Blitz und seine destruktive Art,so einfach ist das

      F?r mich hat sich das Forum erledigt.

      Mir hat es schon bei den freunden gereicht,und dieses forum wird sich in diese Richtung genauso "sch..." entwickeln

      Aber ich habe das ganze schon vor Wochen vorausgeahnt.

      Der Blitz kann doch die andere Foren mit seiner Art "verpesten" und Unruhe einbringen

      Viel Spa? mit ihm
    • Original von Tom Fawley
      Ist leider zusp?t...


      ja, das sehe ich auch.

      aber verliere jetzt bitte nicht die lust weiterzumachen, tom, nicht wegen so etwas. gerade hier sollte es so etwas nicht geben !!!
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Original von Haggi
      Na ja.

      Bei Lobby gab es Zensur,hier gehts weiter.Super !!!

      Ich will auch kein zweites an niveau verlorenes Forum ala hoerspielfreunde,wo das Wort "Freunde " solange an seiner Bedeutung verloren hat.

      Deshalb m?chte ich mich verabschieden und accound l?schung.

      Vielen Dank


      Bitte nicht zu vergessen, da? wir ja gegen das Grundgesetz versto?en und freie Meinung unterdr?cken.
      Wie scheinbar der b?se Tom auch hier.

      Naja, du machst die Runde schon, Haggi, ganz bestimmt. Wie gesagt: Bei uns war es eine Mehrheitsentscheidung mit 8 Stimmen f?r Sperrung; und da haben nicht 4x Blitz und 4x ich abgestimmt ;).


      @Tom:
      Nicht aufregen; bei uns lief es genau so; Opfer Haggi, die b?sen Forenbetreiber, alles Zensoren und alle anderen sind schuld yaddayaddayadda.
      Sieh es so: Es ist DEINE Party, deine Regeln - und wenn irgendwer sich nicht dran h?lt, dann kann er gerne weiterfeiern, nur eben woanders.
      :D
    • huhu

      Ich denkemal, die leute kennen mich schon und meine einstellung..Ich habe schon so oft gesagt, denkt immer dran was ihr schreibt, ich dulde hier keine beleididungen...aber ich kann es immer und immer wieder sagen, mache lernen es halt nicht...Ich kann doch nicht einfach zu einem anderen user sagen, der sich hier angemeldet hat, ichhoffe du bleibst nicht lange....man, das forum lebt doch von usern und jeder user ist hier willkommen, sollte es dennoch krach gebenm so bin ich auchnicht da und kann zwischen den beiden vermitteln. Ich finde es schade das Haggi keine lust mehr hat hier zu sein..

      naja, ich weiss schon warum ich zuerst nur eine webseite machen wollte ohne forum...

      Mir vergeht dir spass langsam und vielleicht wird es ja auch den einen oder anderen freuen ? Ich bin wirklich sehr entt?uscht.

      liebe gr?sse tom

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Original von Tom Fawley
      ...vielleicht wird es ja auch den einen oder anderen freuen ? Ich bin wirklich sehr entt?uscht.


      zum freuen ist das nun wirklich nicht, eher zum kopfsch?tteln. das du ent?uscht bist kann ich verstehen !!!

      ich finde das forum nett und eine gute erg?nzung zu den anderen h?rspiel-foren - gerade weil, es sich fast ausschlieslich auf die gruselecke konzentriert. also, please keep it rolling, tom !!! :]
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Original von Thomas
      Original von Tom Fawley
      ...vielleicht wird es ja auch den einen oder anderen freuen ? Ich bin wirklich sehr entt?uscht.


      zum freuen ist das nun wirklich nicht, eher zum kopfsch?tteln. das du ent?uscht bist kann ich verstehen !!!

      ich finde das forum nett und eine gute erg?nzung zu den anderen h?rspiel-foren - gerade weil, es sich fast ausschlieslich auf die gruselecke konzentriert. also, please keep it rolling, tom !!! :]


      Danke Thomas :-))
      Ich werde nun erstmal wieder runterkommen, bis das n?chste ding kommt..warum gibt es kein vern?ftiges beisammen sein aller user ?? ist das denn so schwer ?? kann man sich nicht vertragen ?? ist das wirklich so schwer ??

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop