Der m?chtigste Grapscher der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der m?chtigste Grapscher der Welt

      Was Clinton in aller Heimlichkeit versucht hat, tut Bush junior in aller ?ffentlichkeit: bei dem G-8-Gipfel in St.Petersburg schlich sich Georg "mit ganz gro?en Schritten und fa?te der Angie von hinten an die Schultern". Nur ein schlichter Lausbubenstreich oder grenzt dieser Vorfall schon beinahe an sexuelle Bel?stigung? Erfreut war die Kanzlerin ?ber die kleine R?ckenmassage offensichtlich nicht besonders.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • In einer Reportage, im ZDF glaube ich wars, ging es um im Internet kursierende Spa?videos mit Angela Merkel, wobei auch diese Szene dabei war; ich hatte leider zu sp?t eingeschalten und hielt das deshalb zun?chst auch nur f?r einen Internet-Gag. Doch dann fand ich heraus, da? der Vorfall wirklich stattfand.

      Ich bin ja nicht unbedingt einer, der gleich mit den W?lfen mitheulen mu?. Aber was soll man von einem Mann halten, der den Terror bek?mpfen will, indem er die gesamte arabische Welt zerbombt, gleichg?ltig ob unschuldige Menschen dabei draufgehen und bei einer politisch wichtigen Konferenz sich wie ein unreifer Schuljunge auff?hrt. Nat?rlich gebe ich Dir recht, da? das wieder ein gefundenes Fressen ist f?r die Presse, um das Sommerloch zu stopfen.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!