Möchtet Ihr einen Hörspieltipp der Woche/des Monats?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • M?chtet Ihr einen Hörspieltipp der Woche/des Monats?

      M?chtet Ihr einen H?rspieltipp der Woche/des Monats??? 17
      1.  
        Ich h?tte gerne den H?rspieltipp des Monats! (9) 53%
      2.  
        Ich m?chte keinen H?rspieltipp (6) 35%
      3.  
        Ich h?tte gerne den H?rspieltipp der Woche! (2) 12%
      Hallo Freunde des gepflegten Hörspiels,

      auf Wunsch von grifter beim Hörspieltalk hier mal ein Frage.
      Grifter w?rde gerne das Hörspiel des Monats k?ren wollen. Angelehnt ist das an die Idee von den Hörspiel-Freunden die den Hör-Tipp haben.

      Ich pers?nlich finde diese Idee sehr gut und habe mir auch schon die R?ckendeckung von den Freunden geholt. Denn ich m?chte nicht, dass es nach her heisst, das der Hörspieltalk oder sonst wer abkupfert. Prof.Snape und ich waren uns schnell einig, dass man so etwas auch Foren?bergreifend aufbauen k?nnte.

      Nun habe ich vier Fragen an Euch alle:
      1. Wollt Ihr auch einen Hörspieltip des Monats oder der Woche? (Umfrage)
      2. Wie k?nnte der Hörspieltipp aufgebaut werden?
      3. Wie k?nnte ein Hörspieltipp Foren?bergreifend aussehen?
      4. Wie k?nnte man einen solchen Hörspieltipp benennen?
        [/list=1]

        Gr?sse
        Michael
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Wenn der Tip sich auf reine Mystery und Gruselh?rspiele sich beschr?nkt w?re es ok.

      Wenn nein,w?rde das Board seine Individualit?t ververlieren und immer mehr anderen Foren ?hneln.

      Das finde ich dann nicht mehr angebracht.
    • Da sich dem auch andere Foren angeschlo?en haben. Welche L?sung w?rdest Du vorschlagen, Andi?
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Ich habe doch bereits einen Vorschlag gemacht.

      Ein Forenbezogner.

      Es bringt doch der Allgemeinheit,die sich in verschiedenen Foren tummel michts ?berall der gleiche H?rspieltip Monat f?r Monat

      Da kann man doch gleich alle foren zu einem Gro?en zusammenzuf?hren.
    • Danke f?r den Vorschlag? Ich bin da aber schon anderer Meinung.
      Und wie sehen das die anderen?
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Ich glaube nicht, dass hoergruselspiele.de seine Individualit?t verliert, wenn es sich beim H?rspiel des Monats einem "allgemeinen" Forum wie hoerspieltalk.de anschlie?t. Es gibt jetzt auch schon Beitr?ge und Diskussionen ?ber andere H?rspiele. Trotzdem bleibt es die Plattform f?r Horror und Grusel.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de