suche PC Game: Far cry

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Captain Spaulding
      Original von Pelznase
      N?, ich hab?s nicht.
      Aber ich habe es schon oft in L?den wie Media Markt, Saturn etc. gesehen...auf Grabbeltischen oder auch f?r kleines Geld im Regal.
      Meine ich jedenfalls...

      Die Version ist aber nur f?r das unreife, unm?ndige, deutsche Volk bestimmt :rolleyes:


      Okay, dann ist das was Anderes.
      Wusste ich ja nicht.
      Hab mich nur gewundert, dass etwas, das noch f?r kleines Geld in den Regalen steht, einen solchen Aufruf wert ist...
      Wieder was gelernt... :D
    • Original von Evil
      Spaulding: Cut oder wat? Die X-B 360 Fassung war zum Gl?ck ungek?rzt.
      Bei dem Level am Strand wirst ja echt urlaubsreif. Tolle Grafik!!!
      Alter Schwede!!!


      Jein - also die Leutchens sind schon noch Leutchens und die bluten auch rot sobald man sie bearbeitet; was aber entsch?rft wurde, ist der Ragdoll-Effekt, damit die Leichen nicht so "lustig durch die Gegend h?pfen". V?llig gaga, aber ok, Schland halt :rolleyes:
      :D
    • Oh je! Die Wii Fangemeinde wird es ?rgern. Der Test f?r Far Cry Vengeance von Ubisoft war nicht sehr ergiebig. Maniac wertete Far Cry f?r Wii mit 43% Spielspa?. Davon Grafik ebenfalls mit 43% und Sound mit 29 %.
      Schade...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...