Info Aktuelle TV-Tipps - Horror, Grusel, SciFi - HEUTE im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hat jemand die Omen Teile Samstag Nacht gesehen auf Kabel?
      Teil 2 und 3. Den zweiten Teil hab ich mal auf DVD geschaut. Der hat mir ganz gut gefallen (Damien/USA 79).

      Das Drama auf Pro 7 mit Clint Eastwood und Hilary Swank war aber auch sehr empfehlenswert!
      Million Dollar Baby (Drama USA 2004)
      Wiederholung 0.15 auf Pro 7. Heuet Nacht.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • 3. M?rz Samstag 23.30 auf RTL
      HANNIBAL
      USA/GB 2001/ Thriller mit Anthony Hopkins, Julianne More, Ray Liotta

      3.M?rz, Sams 20.15 auf Sa. 1
      The Others
      Horror Sp/F/USA 20001 mit Nicole Kidman
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hat jemand gestern auf Das Vierte "Das Grauen kommt um 10" angeschaut?
      Das war ja ein b?ser Sch... Ich hab schon von dem Film geh?rt, und das hat mich neugierig gemacht, aber irgendwie war der ja total langweilig. H?tte man mehr draus machen k?nnen. Na ja, war ja auch von 1978. Wenn man da ein Tag zuvor Saw 3 schaut, ist der klar langweilig. :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Samstag 10.3. 23.20 und 2.45 auf Pro. 7
      Event Horizon -Am Rande des Universums
      Sci Fi/Horror USA 97

      1.15 Pro 7 Samstag auf Sonntag

      Hellraiser 6 Hellseeker Horror USA 2002 TV Premiere
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • F?r alle Unverw?stlichen und GEZ Bezahler
      wird heute Abend um 23:10 Event Horizon via Pro7 [furchtbarer Kanal] angez?hlt und versendet [mag den eigentlich sehr gerne, ist aber schon lange her]

      ansonsten meint es Fortuna weiterhin gut
      und wirft noch Nightwatch 22:30, das Vierte
      [auch nett]

      in die Waage

      und nach Event Horizon und viele, viele Werbeunterbrechungen kommt sogar noch Hellraiser 6, Hellseeker [nat?rlich auf dem gleichen Kanal],
      zumindest TVMovie.de [oh weh] sagt das man daf?r aber nicht sooo lange aufbleiben muss [es ist ja schlie?lich nicht Sylvester]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Wie unser schwarzer Mann schon sagte, der Hellraiser 6 ist auf jeden Fall zu empfehlen. Mystery-Horror sag ich mal. Die DVD ist ab 16. Glaube aber nicht so ganz da? er ungeschnitten im TV l?uft. Es sind nur ein paar Splatterszenen, die reichen aber...
      Viel Spa? beim Schauen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Entschuldigung
      einmal etwas ganz anderes
      [aber hier ist grad soviel Aktivit?t]

      lohnt sich The Grudge / Der Fluch ?
      Danke und passiert nicht wieder.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Danke guter Evil f?r die geschwinde Antwort,
      kenne nur den Anfang [und es ist ja ein japanisches Remake ?]
      wo der Mensch vom Balkon springt, das fand ich schon verst?rend [oder erheiternd - wir schauen ja Gruselfilme]...

      Es gibt einen wunderbaren jap. Comic ~ das Haus der Selbstm?rder [von dem Akira Maler und Denker] geh?rt leider in Br?derleins Bibliothek und ist somit in G?ttingen, ... k?mpfe mich gerade durch die [gut lesbare] englische Ausgabe von Rosemarys Baby [Buch nicht Film] und h?tte einfach gerne wieder ein substantilles Filmchen ...

      Heute Abend [wenn ich solange wach bin] aber vielleicht Event Horizon und dann aber auch Hellraiser ... [wahrscheinlich aber, hoffentlich, Bett]

      Gute Nacht
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • So ich hab noch ein paar Tipps f?r euch:

      Sa 24.3. RTL 22.10 Deep Blue Sea USA 1999 Hai-Thriller

      So 25.3. Pro 7 Underworld 2003 Horror

      So 0.30 Pro. 7 Soul Survivors Horror USA 01

      So Kabel 1 22.20 Predator 1987 Action-Sci Fi
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Schwarzer Mann: Nat?rlich, habs oben vergessen. Underworld 22.15 (Pro 7. 25.3.) Soul Survivers 0.30 direkt danach.

      Heute Sonntag auf Vox 22:00 und Wh 0.05 Ripper- Briefe aus dem Jenseits, Horror mit Bruce Payne GB/Kan 2001 Horror
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 2

      2 Besucher