Info Aktuelle TV-Tipps - Horror, Grusel, SciFi - HEUTE im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Am Samstag 2. Dezember auf Tele 5 (welches ich nicht hab :baby: ) um 22.00
      AMITYVILLE 3 USA 1983/ 88 Minuten


      Ebenfalls am 2. Dez. 23.10 auf ARD
      DER WEI?E HAI USA 1974/ 120 Minuten

      2. Dez. Samstag auf Sonntag 1.00
      Die Frau des Astronauten Sci Fi Thriller mit Johnny Deep/USA 1999


      3. Dezember Sonntags auf Vox 22.20
      GHOST SHIP Leider FSK 16 USA/AUS 2002 mit Gabriel Burns ?h Byrne.
      88 Minuten

      3. Dezember Sonntags auf Pro 7 um 23.25
      STARSHIP TROOPERS / USA 1997 Sci Fi-Kriegsfilm mit Kasper van Dien
      130 Minuten
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Am Samstag 2. Dezember auf Tele 5 (welches ich nicht hab :baby: ) um 22.00
      AMITYVILLE 3 USA 1983/ 88 Minuten


      Ebenfalls am 2. Dez. 23.10 auf ARD
      DER WEI?E HAI USA 1974/ 120 Minuten

      Tele 5 habe ich seit Montag im Kabel! K?nnte es Dir also auf DVD aufnehmen.

      Auf den wei?en Hai am Samstagabend freue ich mich schon! Ohne Werbung und hoffentlich in der Originalversion.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • HSp: Vielen Dank, aber ist nicht so schlimm. Hab mich nur allgemein dr?ber ge?rgert da? ich den Sender nicht hab. Gibt schlimmeres...

      @ Jaws: Die Szene am Ende als der Typ gefressen wird, d?rfte betsimmt wieder cut sein. X(
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @ Pleznase: Was f?r dich.
      L?uft am Freitag auf Vox/20.15

      Ratten -Sie sind ?berall (USA 2002/Horror-Thriller)
      Wie ein Ungewitter bricht eine Rattenplage ?ber New York herein. Millionen der Bestien versetzen die Bev?lkerung in Angst und Schrecken. Sie sind nicht nur kl?ger, st?rker und gr??er als gew?hnliche Ratten - sie haben auch noch eine Vorliebe f?r Menschenfleisch... und sie sind bereit, die Herrschaft ?ber die Menschen zu ?bernehmen. Seit Urzeiten versetzen Ratten die Menschen in Panik. Sie ?berlebten bisher jeden Ausrottungsversuch. Ihre Klugheit, Anpassungsf?higkeit und ihr z?her ?berlebenswille macht sie zu einem schier unbesiegbaren Gegener...
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (18,41 kB, 135 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Jason takes Manhattan

      Am Freitag auf Tele 5/ 22.25 l?uft mal wieder ein Freiatg der 13. Teil 8.
      Ich meine da? der nicht mal f?r ne kurze Zeit verboten war?!
      Diese TV Fassung ist ab 16/ 93 Minuten X(
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (97,97 kB, 123 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • RE: Jason takes Manhattan

      Original von Evil
      Am Freitag auf Tele 5/ 22.25 l?uft mal wieder ein Freiatg der 13. Teil 8.
      Ich meine da? der nicht mal f?r ne kurze Zeit verboten war?!


      Nein - das war ein Ger?cht - der Film ist und war nie verboten (warum auch ?)
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Fr, 22. Dezember auf Pro 7./ 23.10
      Fear the Dark /USA 2002 Horror

      Regie-Neuling K.C. Bascombe zeigt mit "Fear of the Dark" einen visuell beeindruckenden Film ?ber das Grauen in der Dunkelheit! Der Horror erprobte Teen-Star Kevin Zegers (Bram Stoker's Dark World, John Carpenter's - Die M?chte des Wahnsinns) und Kinder Star Jesse James (Besser geht's nicht) zeigen in diesem Horrorfilm auf, was es hei?t sich wirklich zu f?rchten und lassen einem dem Atem gefrieren. Schlie?e niemals deine Augen! Der 9 j?hrige Ryan Billings (Jesse James) hat nach einem traumatischen Erlebnis eine akute Phobie gegen die Dunkelheit. Jede Nacht liegt er gequ?lt vor Angst im seinem Bett - unf?hig zu schlafen. Er sieht grausame Gestalten, die sich langsam auf ihn zu bewegen um ihn zu holen. Doch immer wenn sein ?lterer Bruder Dale (Kevin Zegers) den Raum betritt sind die mysteri?sen Erscheinungen verschwunden. In einer st?rmischen Nacht, in der Dale auf Ryan aufpassen muss, f?llt pl?tzlich der Strom aus. Im ganzen Haus herrscht eine beklemmende Dunkelheit und eine Reihe unerkl?rlicher Dinge geschehen. Der Fernseher flimmert auf, W?nde uns Statuen erwachen zum Leben. Ryans dunkelste Vorahnungen scheinen Realit?t zu werden und auch Dale gefriert das Blut in den Adern. Ein Wettlauf gegen die Finsternis beginnt..

      Kennt den zuf?llig jemand???
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (5,06 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tenner1.jpg

        (4,53 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Heute Abend steht bei mir auf dem Programm:

      Van Helsing, RTL, 20:15 Uhr (mal sehen, ob ich wieder ausschalte wie bei der DVD :D)

      Final Destination 2, 22:45 Uhr, PRO7 (seit dem fahre ich nur ungern einem Holztransporter hinterher :D)
      Wdh. um 1:25 Uhr, PRO7

      Stephen Kings Schlafwandler, 0:00 Uhr, PRO7 (tolle Anfangsmelodie von Enya!)
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Wie man an der Erstellung dieses Beitrags vielleicht bemerkt, habe ich Van Helsing wieder ausgeknipst! Der Film ist sowas von schlecht!


      Ich hab den gar nicht erst an gemacht - ich hab den mal auf DVD gesehen und war nicht angetan von dem Teil...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"