Info Aktuelle TV-Tipps - Horror, Grusel, SciFi - HEUTE im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Evil: Ich hatte vor längerer Zeit die 3. Staffel von TWD auszugsweise gesehen. Fand ich damals ziemlich blöde. Ein Kollege meinte, als Z Nation rauskam, ich solle mir mal Z Nation anschauen und wenn es mir gefällt bei TWD 1. Staffel anfangen. Das habe ich nun getan. TWD 1+2 sind megastark, die 3. Staffel halte ich trotz starkem Anfang (Gefängnis ) für Quark: Ricks Halluzinationen, Andreas Verweichlichung und Liebelei mit dem Governor und und und. Die 4. Staffel wurde wieder besser und auch die 5. ist besser als 3...
    • Selbst an Weihnachten hat der Zuschauer keine Ruhe vor diesen Filmen....

      Auf Pro 7:

      0.50: Machete von 2010, Splatteraction mit Danny Trejo und Robert de Hiro


      Auf RTL 2:

      0.15 Sucker Punch , Fantasy, 2011 mit Emily Browning

      2.05: Cube 2: Hybercube, Horror, 2002

      Kabel 1:
      22.05 Sleppy Hollow Horror mit Johny Depp, 1999
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Dienstag, 29.12.

      auf Kultur um 22.00

      DONNIE DARKO USA 2001- Mystery-Thriller mit Jake und Maggie Gyllenhall. @Belphanior: Das muß doch ein Film für dich sein. In welchem man in "burnischer Manier" rätseln kann ohne Ende. Nicht wahr?! :thumbup:

      auf ZDF um 20.15

      Snow White and the Huntsman, Fantasy mit Chris Hemsworth und Charlize Theron, USA 2012

      Kabel 1 um 1.35:
      Cold Prey -Eisklater Tod und Cold Prey 2- Resurrection um 3.20
      -Norwegen Horror 2006 und 2008

      sollte Eiskalter heißen =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Samstag, 2. Januar 2016

      Zombietag auf Pro 7:

      23.05: Resident Evil: Afterlife, 2010 SF-Action-Horror mit Milla Jovovich, Ali Larter

      1.00: Zombieland, Horrorkomödie mit Jesse Eisenberg & Woody Harrelson von 2009

      2.30: Zombie Strippers, Horrorkomödie, 2008, mit Jenna Jameson

      4.00: House of the Dead 2, Horror, USA 2005 mit Emmanuelle Vaugier

      auf Tele 5:

      20.15: Die Vögel-Attack from Above, Horror 2007

      22.05: Isloation, Horror 2005

      23:55: Larva, D/USA Horror 2005
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Heute am Sonntag

      Auf Sixx um 22.50:
      -PANS LABYRINTH ( düstrer) Fantasy, Span/Mex/USA 2006 von G. Del Toro

      RTL 2 um 20.15:
      Brothers Grimm, 2005, Fanatsy mit Heath Ledger

      22.30:
      Bram Stockers DRACULA, 1992, USA mit Gary Oldman

      Auf Pro 7:

      23.20 und 1.25:
      RESIDENT EVIL RETRIBURTION (2012) und AFTERLIFE (2010)
      Mit Milla Popopvich

      Kabel 1:
      1.35: LAKE PLACID 3, Horror, USA 2010 mit Dennis Haysbert
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Heute 8. Janaur

      Der Klassiker auf Pro. 7 um 0.45:

      -Final Destiantion, 2000 mit Ali Larter, Devon Sawa, Kerr Smith

      2.40: The Crazies: Fürchte deinen Nächsten, Horror, 2010 mit Timothey Olyphant

      4.20: The Forsaken-Die Nacht ist gierig, Vampir-Roadmovie (indiziert?!) von 2001 mit Kerr Smith

      RTL2:

      22.50 und 2.05:
      Alien VS Predator 2, USA 2007 Horror (leider nicht mehr so gut wie Teil 1!)

      3.30 Boogeyman- Der schwarze Mann , 2005, Horror mit Barry Watson.... (Sam Raimi)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil: Magst du Final Destination? Ich sah ihn damals im Kino und fand die ganze Story eher Sh... Der Tod hätte sich alles viel einfacher machen können. Wozu dieser Aufwand für ein paar spätpubertäre Teenies? Typisch Amis eben...
    • Belphy: Ich find die Final Destination Reihe, vor allem 1 und 2 eine der besten Horrors die es überhaupt gibt. Vor allem 2015 war ein katastrophales Jahr an Horrorfilmen (für mich jedenfalls), wo ich dann wieder auf etwas ältere, Teil 1 ist ja auch schon wieder über 15 Jahre alt, gerne zurürckgreife...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      PRO.7 um 20.15:
      ZOO, Sci Fi - Serie um Tiere welche der Herrschaft auf der Welt wieder an sich reißen wollen....


      :danke: für den Tipp, @Evil:

      Hab's mir gestern Abend mal angeschaut, kamen gleich 3 Folgen - joa, leidlich spannend, ich bleibe mal dran :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Was läuft am Samstag?

      23. Jan.
      Das Erste: 23:55:
      -Die schwarze Dahlie, 2006 Thriller mit Aron Echkart, Josh Hartnett, Scarlet Johansson

      Sat.1 um 1.25:
      -Event Horizon- Am Rande des Universums. Sci Fi-Horror, 97 L. Fishburne/Sam Neil.

      RTL 2:
      22.25 Das Relikt, 1997 Horror

      0.40:Phantoms, Mystery USA 1998 mit Peter O Toole, Ben Afflick

      -2.15Jeepers Creepers, Horror 2001 mit Justin Long

      3.35: -Silent Hill, USA 2006 mit Radha Mitchell, Sean Bean
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher