Info Aktuelle TV-Tipps - Horror, Grusel, SciFi - HEUTE im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sonntag auf Pro. 7:
      20.15 Django unchained mit Chrsitoph Walz, blutiger Western von Tarantino von 2012, USA

      23.35: Abraham Lincoln Vampirjäger, HORRR USA 2012 mit B. Walker

      auf RTL:
      20.15 Elysium, USA 2013 Sci Fi mt Matt Damon
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mist, heute N8 lief auf Pro. 7 "Ich weiß wer mich getötet hat" ( Mystery-Thriller von 2007 mit Lindsay Lohan) ich fand den richtig gut!

      Dafür werden heute die FRIGHT NIGHT 1 & 2 Remakes von 2011 & 2013 wiederholt um 2.10 und 4.00 auf Pro. 7

      Und auf RTL 2 um 0.10 BLACK CHRISTMAS ( Horror USA 2006, mit Katie Cassidy )

      0.50: THE FRIGHTNERS , 1996 mit Michael J. Fox, Horrorkomödie

      Und auf Tele 5 ab 20.15 schlechte Hai-Trash Filme wie 2Headed und 3 Headed Sharks. :thumbdown:

      ZDF Neo um 20.15: Die Mumie kehrt zurück (USA 2001 mit Brendan Fraser)

      22.20: SCHNEEWITTCHEN , Horrror, USA 1997 mit Sigourney Weaver

      23.50: BEOWULF UND GRENDEL , Fantasy mit G. Butler, 2005
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ja Belphy, Tele 5 bringt ganz viel SchleFaZ!!!! Mittwochs laufen hin und wieder Abends ganz gute Horror(s)...

      So an Weihnachten lauft so einiges. Bis ich das alles wieder abgetippt hab. :hirni: Ach übrigens @Sylphida: Hab extra für den Thread ein ganzes Jahr lang alle 2 Wochen Fernsehzeitschriften gekauft. Die Kosten sollte mir Hörgrusel freundlicherweise erstatten. =) Sonschd streik ich hier! :smoke::
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Na bei so einer großzügigen Belohnung von euch beiden kann ich ja gar nicht anders.... :zwinker:

      Heute auf RTL wirds spannend mit:
      (23.35) THE THING -Horror, 2011 mit Mary Elizabeth Winstead. Prequel zu Das Ding mit Kurt Russel)

      20.15: Die fantastische Welt von Oz, USA 2013/ Fantasy, Regie Sam Raimi und mit James Franco

      -Pro. 7 um 20.15:
      MAN OF STELL, Fantasy 2013 mit Henry Cavill

      -Auf RBB um 23.00 MISERY -Psychothriller von 1990 mit James Caan ( von Stephen King)

      Mehr wie immer in kürze...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • belphy: Den Gouvernor mochte ich irgendwie, vor allem in der einen Folge, wo er mal als Guter agiert ( und dann wieder in sein altes Schema zurück fällt).
      Bei dem Shark Film bin ich leider ( oder zum Glück ) eingeschlafen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Samstag, der 26.12.

      Auf RTL um 22.05:

      -Riddick-Überleben ist seine Rache , USA/GB Sci Fi-Action 2013 mit Din Viesel

      Pro 7
      um 20.15:
      -Pacific Rim, Sci fi USA 2013 mit Charly Hunnam

      22.50:
      -The Amazing Spiderman , fantasy, USA 2012 mit Andrew Garfield

      Tele 5:
      22.00:
      -Orcs- Horror , USA 2011

      23.40:
      -Hänsel und Gretel , Horror USA 2013 mit D.Wallace
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Sonntag, 27.12.

      RTL 2, 22.00:

      Schön bis in den Tod, Horror, 2009 Mit Briana Evigan.

      0.00: John Carpenters The Ward-Die Station, USA Horror, 2010 mit Amber Heard

      3.10: Die Doomsday Gleichung, Sci Fi mit Luke Goss, USA 2009 (keine Ahnung was das ist)

      Pro. 7:

      3.35 Pumkinhead: Blutfehde, Horror, 2007 mit Bob Gunter (wer immer das auch sein soll)

      RTL
      0.10: Riddick- Überleben ist seine Rache (2013)

      Tele 5:
      23.55: Hänsel und Gretel- Black Forest. Horrorkomödie, USA 2013
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Dienstag, 29.12.

      Kabel 1 sagt:

      1.35-Cold Prey-Eiskalter Tod, Horror, Norwegen 2006 (war gar nicht schlecht)

      3.20 Cold Prey 2 Resurrection- Kälter als der Tod, Nor 2008 mit Marthe Snorres(dot)ter Rovik (hehe, geiler Name)

      Tele 5:
      22.05 Very Bad Things, schwarze Komödie mit Christian Slater und Cam. Diaz von 1998. :thumbup:

      0.15 The Holding (Thriller, GB 2011 mit David Bradley (sagt mir gar nix)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @Evil: Danke. Very Bad Things fand ich damals prima. Ist aber auch schon länger her. Ich werde wohl doch lieber bei TWD 5, Uncut bleiben. Ich träume schon von Zombies und dergleichen. Passt zu Weihnachten. Santa Claus ist ja auch irgendwie "untot" und steinalt.
    • Walking Dead hats dir grad angetan, was Belphy? Und ich brauch noch Z Nation auf Blu Ray.

      Mittwoch, 30.12.

      RTL 2 um 22.50:
      -Blade 2, USA/D 2002, mit Wesley Snipes

      Donnerstag, 31, Sylvester.

      Kabel 1:
      23.40 UP! (Russ Meyer, Erotik-Splattercomedy von 1976).

      1.20: Russ Meyers Im tiefen Tal der Superhexen. Erotikirgendwas von 1979 (über Details bitt den Moasby fragen. :biggrin: )


      Pro. 7:
      22.10: Scary Movie 4 -Horrorkomödie USA 2006 (hätte man sich von mir aus alle 5 Teile sparen können)

      1. Januar, 2016
      Pro. 7:

      Zombieland mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, USA 2009 Hororkomödie
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher