Info Aktuelle TV-Tipps - Horror, Grusel, SciFi - HEUTE im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • 29. September Freitags

      Contact 20.15 Vox Sci Fi mit Jodie Foster USA 97

      Body Parts 22.20 Tele 5 Horror mit Jeff FaFahey (Siehe Moviebase) USA 91

      The Dentist 0.05 Tele 5 Horror von Brain Yuzna (Zahnarzt dreht durch) USA 96
      (siehe Moviebase)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hab das Thema etwas vernachl?ssigt, wie ich zu meiner Schande gestehen muss...*sch?m*
      Aber bis kommenden Sonntag habe ich jetzt wieder einige Filme rausgesucht.
      Viel Spa? damit.

      Mittwoch 13.09.2006

      23:20 Uhr / Tele5

      Jacobs Ladder - In der Gewalt des Jenseits

      Vietnamheimkehrer Jacob will an der Seite von Freundin Jezzie nur noch vergessen: den Tod seines Sohnes, die gescheiterte Ehe, den Krieg. Aber die D?monen der Vergangenheit lassen den New Yorker Postboten einfach nicht los. Immer st?rker leidet er unter grausigen Halluzinationen, die ihm den Alltag zur H?lle auf Erden machen.

      ------------------------------------------------------


      Samstag, 16.09.2006

      20:15 / VOX

      Angriff der Killer-Bienen

      F?r die Ingrams wird ein Traum wahr: Nach gesch?ftigen Jahren in der Gro?stadt ziehen sie im S?den Kaliforniens aufs Land, um eine Farm zu gr?nden. Doch bald h?ufen sich in der Nachbarschaft tragische Todesf?lle, bei denen stets Insektenstiche die Ursache waren. Als wenig sp?ter ein Schwarm afrikanischer Killerbienen das Haus der Ingrams belagert, wird der Traum vom Leben auf dem Land zum Alptraum.

      ------------------------------------------------------



      Sonntag, 17.09.2006

      22:30 Uhr / VOX

      D?stere Legenden 2

      Die Regiestudentin Amy hofft auf den ?Hitchcock Award?. Sie will die Geschichte eines Killers verfilmen, der nach den Vorbildern von Grusel-geschichten mordet. Amys ?rgster Konkurrent ist zugleich ihr gro?er Schwarm: Schulgenie Travis. Nachdem dessen Abschlussarbeit ?berraschend durchf?llt, nimmt sich Travis das Leben. Sein Abgang ist der Auftakt zu einer ganzen Serie unnat?rlicher Tode?
    • 16.9. Samstags 23.15 ZDF
      Species (USA 1995 Sci Fi-Horror mit Natasha Henstridge, Ben Kingsley, Michael Madsen)

      17.9. Sonntags auf Arte 20.45
      Dead Zone (mit Christopher Walken)
      (Roman Steven King/Regie David Kronenberg)

      22.9. Freitags 22.10 auf Pro 7
      From Hell (mit Johnny Depp/Horror UAS 2001)



      28.9. Donnerstags 23.25 auf Das Vierte
      Freitag der 13. (Teil 2) Jason kehrt zur?ck (USA 1981)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hab gerade noch mal in meinem K?seblatt welches sich TV Zeitschrift schimpft nachgeschaut. Mit Werbung 120 und ohne 94. So hart war auch das Remake net. Klar die eine odere andere Szene wird fehlen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Fright Night 2 Mein Nachbar der Vampir

      6.September Mittwoch auf Das Vierte 22:00

      Ein paar Jahre sind nun vergangen, seit Charlie das erste Mal die Bekanntschaft mit einem Vampir machte. Nun jedoch dr?ngt sich auf einmal eine mysteri?se Dame in sein Leben. Wie sich herausstellt, ist sie die Schwester des get?teten Vampirs und sinnt nun nach Rache?



      Schade, dass der Film ?berhaupt nicht gesendet wurde, ich hatte mich schon so gefreut... X(
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Leute h?rt euch das an:
      Sonntag 1. Oktober auf 3 Sat, 23.45

      Baxter- Bell mir das Lied von Tod /Horror F 1988 =)

      Als Geburtstagsgeschenk landet der Bullterrier Baxter im Haus der ?lteren Dame Madame Deville. Von dort beobachtet er oft sehns?chtig die Lebensfreude eines jungen Ehepaares gegen?ber. Madame Deville indessen zieht sich von ihrer Au?enwelt ganz zur?ck und ist nur noch auf den Hund fixiert. Um sich der unliebsamen Gesellschaft seines vereinnahmenden Frauchens zu entziehen, verursacht Baxter einen t?dlichen Treppensturz. So wird der Hund von dem jungen Ehepaar ?bernommen und verbringt bei ihnen gl?ckliche Tage. Doch als die Frau ein Kind bekommt, f?hlt sich Baxter verraten. Eifers?chtig versucht Baxter, das Kind in einem kleinen Teich zu ertr?nken, und wird prompt weggegeben. Neuer Besitzer wird der kleine Charles, der Baxter mit strengem Drill abrichtet. Aber Baxter will sich nicht immer weiter unterordnen.
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (14,28 kB, 144 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Samstag 30.9. 22.20 auf RTL

      The Cell/Thriller USA 1999

      Der geisteskranke Serienkiller Carl Stargher (Vincent D'Onofrio) hat es auf junge Frauen abgesehen. Doch FBI-Agent Peter Novak (Vince Vaughn) kommt ihm sehr schnell auf die Spur. Bevor Stargher verraten k?nnte, wo er sein letztes Opfer gefangen h?lt, f?llt er in eine Art Koma. Novak ist unter Zeitdruck: Sollte er innerhalb der n?chsten 40 Stunden die junge Frau nicht finden, wird sie in einer hermetischen Zelle, die ?ber eine Zeitautomatik mit Wasser voll?uft, qualvoll ertrinken. Als letzten Ausweg wendet Novak sich an die Psychotherapeutin Catherine Deane (Jennifer Lopez). Mit Hilfe einer neuen Methode soll sie in die Gedankenwelt des Killers eintauchen, um dort nach Hinweisen auf das Versteck zu suchen. Catherine ger?t dabei jedoch in eine Alptraumwelt von so monstr?sen Ausma?en, dass sie bald selbst nicht mehr zwischen virtueller und tats?chlicher Wirklichkeit unterscheiden kann. Und schlie?lich stellt sie fest, dass Stargher sie in seiner kranken Phantasie bereits l?ngst erwartet hat...
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (41,06 kB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Leute h?rt euch das an:
      Sonntag 1. Oktober auf 3 Sat, 23.45

      Baxter- Bell mir das Lied von Tod /Horror F 1988 =)

      Als Geburtstagsgeschenk landet der Bullterrier Baxter im Haus der ?lteren Dame Madame Deville. Von dort beobachtet er oft sehns?chtig die Lebensfreude eines jungen Ehepaares gegen?ber. Madame Deville indessen zieht sich von ihrer Au?enwelt ganz zur?ck und ist nur noch auf den Hund fixiert. Um sich der unliebsamen Gesellschaft seines vereinnahmenden Frauchens zu entziehen, verursacht Baxter einen t?dlichen Treppensturz. So wird der Hund von dem jungen Ehepaar ?bernommen und verbringt bei ihnen gl?ckliche Tage. Doch als die Frau ein Kind bekommt, f?hlt sich Baxter verraten. Eifers?chtig versucht Baxter, das Kind in einem kleinen Teich zu ertr?nken, und wird prompt weggegeben. Neuer Besitzer wird der kleine Charles, der Baxter mit strengem Drill abrichtet. Aber Baxter will sich nicht immer weiter unterordnen.


      Der Film ist ziemlich cool. Stylishe Optik, derbe Suspense a la Hitchcock und sehr, sehr makaber. Ich steh ja nicht so auf Franzosenfilme, aber der ist super!
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Original von Evil
      15. Oktober Samstags 0.35 ZDF
      Planet der Affen (1967)

      und

      2.20 R?ckkehr zum Planet der Affen (USA 69)


      Uuuuh! Fein! Die ersten beiden Filme gucke ich immer wieder gerne!!!
      Ich weiss noch, dass ich Teil 1 zum ersten Mal mit 8 oder so gesehen habe - sagen wir mal so: Da war er noch nichts f?r mich... =)
      Aber nu, ein paar ( 8)) Jahre sp?ter...
    • Benutzer online 2

      2 Besucher