Info News von Titania Medien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich finde ebenfalls, dass die neue Seite leider überhaupt keinen Mehrwert besitzt!
      Ich habe so gerne in den Schauspieler-Bios gelesen und geschaut, wer wo überall mitgespielt hat.

      Ich empfehle daher die Hörspielforscher
      hoerspielforscher.de/

      Hier findet man alle gewünschten Infos, liebevoll und sorgfältig zusammengetragen. Ich kenne keine andere Seite, wo man sich so umfassend über die Besetzungslisten von Europa und Titania informieren kann.
    • Jonny schrieb:

      ...und bei mir ist die grotten-langsam.
      Bei mir baut die sich weiterhin leider gar nicht vollständig auf. In der Mitte rödelt das Rädchen, und ich kann nichts öffnen.
      Wenn das so bleiben sollte und es keine Anfangsschwierigkeiten sind, bin ich das letzte Mal auf der Titania-Seite gewesen. :pfeifen:
    • Bei dem Qualitätsanspruch seitens Titania, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so akzeptiert wird. Wieso man allerdings eine Webseite online stellt, ohne vorher mal eine vernünftige QS gemacht zu haben...passt so gar nicht zu Titania. :schulter:
    • Inhalt zur Folge (178) vom Gk:

      Sussex, 1912: Beängstigende Alpträume plagen einen Engländer über Jahre hinweg und prophezeien ihm einen schaurigen Aufenthalt in einem Turmzimmer. Als er von einem alten Freund in dessen Anwesen eingeladen wird, um dort die Nacht zu verbringen, scheint sich der Traum zu bewahrheiten. Ausgerechnet im Turm soll er untergebracht werden, und dieser kommt ihm merkwürdig bekannt vor, vor allem das dort hängende Portrait …

      Und der Inhalt zu Folge (179) vom Gk:

      Midland Counties, 1889: Während eines Billiard-Spiels ereignen sich beunruhigende Vorfälle im Medhans Lea-House. Panische Schreie und eine unheimliche Gestalt erschrecken die Spieler, ohne dass die Ereignisse greif- oder erklärbar wären. Als der Hauseigentümer auf der Suche nach dem seltsamen Eindringling in einem Gebüsch verschwindet und nicht mehr zurückkehrt, kann nur noch der erfahrene Geisterjäger Flaxman Low helfen …
    • schulzi schrieb:

      Die Seite ist sehr toll ueberarbeitet worden (Danke an meine Mutter fuer die Info per Mail
      =) :thumbsup:
      Muss ich mir das so vorstellen:

      "Schulzi,
      Abendbrot ist fertig, zack zack, antraben!
      Mutti
      P.S. Die Titania Seite ist überarbeitet worden."

      Dankeschön auch von mir an deine Mutti! :drueck:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Ich kann mit der ach so tollen Seite weiterhin nichts anfangen.
      Ich kann sie nicht nutzen, weil mein schon älterer PC nicht in der Lage ist, sie voll aufzubauen.
      Und leider hat man da auch seitens Titania nichts mehr dran geändert.
      Früher fand ich sie vollkommen ausreichend und schön informativ.
      Jetzt ist sie unnötig aufgepeppt - nur habe ich nichts mehr davon...
      Und ich bin da ganz sicher nicht die Einzige.
      Schade!! :(
    • Securitate schrieb:

      Die aktuelle "Aufwertung" der Titania-Page ist ´mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass man Vieles im Leben auch "verschlimmbessern" kann. :kopffass:
      Furchtbar! Das macht wirklich keinen Spaß mehr, dort vorbeizuschauen.
      Sehr richtig. Ich finde sie auch nicht mehr so gut wie früher auch weil da die ganzen Schauspieler Porträts fehlen.
    • Uhoh, jetzt gab es aber mal via Facebook schlechte Nachrichten von Titania.
      Hilden wurde wohl ebenfalls übel vom Hochwasser heimgesucht. :kotz:
      Gestern haben M. Gruppe und S. Bosenius gepostet, dass 15.000 Hörspiele aus ihrem Lager zerstört wurden :( , was, zusammen mit den ganzen notwendigen Aufräum- und Instandsetzungsarbeiten leider gravierende Auswirkungen auf die kommenden Veröffentlichungen haben wird.
      Man hat nun mit Lübbe Audio ein neues VÖ-Konzept ausgetüftelt, dazu gibt es aber erst in den nächsten Tagen mehr Infos.

      siehe dazu auch hier bei facebook

      So ein Sch...! :schetter:
      Wobei man ja immer noch froh sein muss, wenn es keine Menschenleben gekostet hat, wie an anderer Stelle in NRW und vor allem in Rheinland-Pfalz. :cry:
    • Riesenfuchshäufi! Die haben mein aufrichtiges Mitgefühl!! Aber wie Du schon geschrieben hast, hauptsache Menschen sind nicht verletzt worden. :] 15.000 Hörspiele ist allerdings ein herber Verlust, der erstmal verarbeitet werden muss. Den aktuellen Holmes hatte ich aber heute in der Post.


      OTR-Fan
    • Benutzer online 3

      3 Besucher