Surface- Unheimliche Tiefe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Surface- Unheimliche Tiefe

      Gestern auf Pro 7 angeschaut und als gar nicht mal schlecht empfunden (f?r ne TV Serie).
      Was haben Navy-Offiziere in der antarktischen See, eine Familie aus San Diego und Fischer im Golf von Mexiko gemeinsam? Sie sind die ersten, die Kontakt mit einer neuen Meereslebensform haben. Die Wesen sind wundersch?n, Kinder wollen sogar mit ihnen spielen. Doch was bislang noch keiner wei?: Die Menschheit steht am Rande einer weltweiten Katastrophe...

      Originaltitel: Surface
      Drama, Thriller, Science-Fiction, Mystery
      USA 2005, ca. 60 min./Folge

      Buch: Jonas Pate, Joshua Pate, mehr...
      mit Lake Bell, Jay R. Ferguson, Carter Jenkins, Ian Anthony Dale, Leighton Meester,
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die erste Folge habe ich auch gesehen, aber leider war sie im Schatten von "4400 - Die R?ckkehrer". Kein gelungener Sendeplatz f?r die dadurch zu kurz geratene Erstfolge, wo an verschiedenen Orten etwas passiert, man aber noch nicht durchblickt. N?chsten Montag kommt eine Doppelfolge ohne eine andere Mystery-Serie vorneweg! Und vielleicht passiert dann da auch mehr...
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • 4400 hab ich jetzt nicht gesehen. Soll ja ganz gut sein. Wollte eigentlich ja mal wieder Outer Limits schauen, aber vergesse es immer wieder.
      (Da? dir eigentlich Burns nicht gef?llt wundert mich, HSp!)
      gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wie ich las, wurde Surface in den USA naqch der ersten Staffel eingestellt - ohne wirklich die angefangene Geschichte zuende zu erz?hlen. Daher habe ich es mir verkniffen, mir das anzusehen. Nachher finde ich es noch gut und ?rgere mich jahrelang, dass es niemals weiterging.
    • Die zweite Folge am Montag war wirklich ok, ich werd bei Surface am Ball bleiben. Wenn das Interesse verloren geht kann man immer noch abbrechen.

      Der Hauptdarsteller sucht auch hier seinen verschwundenen Bruder. Kennt man ja woher. :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Dennis
      Wie ich las, wurde Surface in den USA naqch der ersten Staffel eingestellt - ohne wirklich die angefangene Geschichte zuende zu erz?hlen. Daher habe ich es mir verkniffen, mir das anzusehen. Nachher finde ich es noch gut und ?rgere mich jahrelang, dass es niemals weiterging.


      Das dachte ich zuerst auch, habe dann mehrere Vorschauen und ein wenig von einer Folge gesehen, un meine nun, nicht wirklich viel zu verpassen...

      @ Evil: Oder lohnt es sich doch, sich das mal auf DVD reinzuziehen?
    • die letzten folgen, vom vergangenen montag, waren imho eher d?rftig. logischerweise werden die geschehnisse nicht richtig erkl?rt usw.. wahrscheinlich hat man auf eine weitere staffel gehofft und man l?sst am ende eine menge fragen offen - welche dann nie gekl?rt werden. na ja............ :)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Firefly: Gibets die Serie schon auf DVD, oder wat?

      Ich sag es mal so, meine Freundin und ich schauen es ganz gerne.
      F?r ne TV Serie find ich Surface recht interessant gemacht.
      Obwohl die ersten Folgen bis jetzt am besten waren.
      Schau dir mal einfach ne Folge an.
      Ich bleib jedenfalls am Ball.
      Die Unterwasserszene als Richard mitansehen mu? wie sein Bruder von dem mysteri?sen Wesen ins helle Licht gezogen wird, empfand ich als etwas unheimlich. Hat mir jedenfalls gut gefallen.
      Bin gespannt wie es weiter geht...
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...