Elmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kennt Elmer noch jemand? Den gibts wieder auf DVD! Nur wei? ich nicht genau ob die DVD in Deutschland erh?ltlich ist. Beim H?ndler eures Vertrauens mit Sicherheit. :]
      Ab 22.5. USA 1988 Horror (Was sonst :) ) 82 Minuten uncut
      INDIZIERT!

      Elmer ist ein wurmartiger Parasit, der sich in die Badewanne eines alten Ehepaares eingenistet hat. Da ihm seine Ern?hrung zu einseitig wird sucht er sich Brian als Transportmittel zu seinen Opfern um seine Begierde nach menschlichem Hirn zu stillen. Elmer bei?t sich an Brians Kopf fest und injiziert ihm eine euphorieausl?sende Fl?ssigkeit. Brian ist gl?cklich, bis er bemerkt, dass Elmer f?r die Morde in seiner Gegend verantwortlich ist. Doch die Droge hat ihn mittlerweile so abh?ngig gemacht, dass er auf Elmer nicht mehr verzichten kann...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich glaub auch der war ein bisschen albern.
      Aber angucken w?rde ich mir den auch nochmal.

      Evil, von welchem Hersteller ist den die DVD?
      Es ist n?mlich kein EAN Code auf dem Cover und sowas ist eigendlich ein eindeutiges Indiz f?r ein Bootleg.
    • Starbuck, Der Austria Versand dtm hat den angeboten. Ich wei? nicht ob der Bootlegs f?hrt. Ich kann ja mal bei City Musik Voigt bei mir in Pforzheim fragen, die bekommen auch indizierte Filme. Und wenn das ein Bootlge ist haben die den nicht gelistet.
      @ Myers: Ich hab mir schon erhofft das einige Leute den Film noch aus VHS Zeiten kennen. Nichts weltbewegendes, aber doich irgendwie gut. Elmer war irgendwie total verr?ckt.
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hab die Elmer DVD jetzt schon bei zwei Internetlieferanten gesichtet. Ich werd mir evtl. einen bestellen...
      19,90. Hmmmm...
      Die DVD ist ?brigens von Anolis.

      OT: Brain Damage
      USA 1988
      Darsteller: Rick Hearst, Gordon MacDonald, Jennifer Lowry, Theo Barnes
      Regie: Frank Henenlotter
      Laufzeit: 82 min.
      Trailer
      Anolis
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das der von Anolis ist habe ich auch gelesen.
      Allerdings soll der deutsche Ton total schlecht sein.
      Die ganze zeit soll man eine art Pfeifen h?ren.Und das f?r 20,00 sollte gut ?berlegt werden, da die DVD bestimmt bald nur noch die h?lfte kosten wird.