Horror 101

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Horror 101

      Inhalt:

      Acht College Studenten sollen eine praktische Arbeit zum Thema "Die Wurzeln der Angst" abliefern. Was wie ein Spiel startet, droht durch die Konkurrenz untereinander schnell au?er Kontrolle zu geraten.
      Als die Gruppe sich sp?t abends zur finalen Pr?sentation ihrer Arbeiten trifft, ist die ansonsten ?berp?nktliche Lehrerin Miss James nicht auffindbar. Pl?tzlich f?llt in dem fast menschenleeren Geb?ude der Strom aus. Ein Student nach dem anderen verschwindet. Freilaufende Doberm?nner machen eine Flucht aus dem Geb?ude unm?glich.
      Ein verzweifelter Kampf ums ?berleben beginnt - oder geh?rt das alles zur Abschlusspr?fung?


      Kann mir jemand etwas ?ber den Film sagen?
      Ich hatte ihn jetzt schon oft in der Hand (gestern erst zuletzt).
      Das Cover finde ich klasse, der Inhalt klingt auch nach meinem Geschmack.
      Ich habe ihn aber bisher liegen gelassen, weil ich mich frage, was ein FSK 12 - Horrorfilm schon taugen kann?
    • Der Film lief schon auf Pro 7 oder Sat 1.
      Ich habe nach 10 Minuten ausgeschaltet, so doof war er.
      Er wurde ?brigens f?rs US Fernsehn gedreht.
      Bo Derek spielt mit (aber nicht nackt), sonst gibt es keine Highlights nur langeweile.

      KEINE Empfehlung!!!
    • Pelzy, ist schon ne Weile her als ich den Trailer gesehen hab. Aber wenn mich der schon langweilt...
      Hab leider keine Kritik ?ber den Film gefunden, also ein Renner ist der bestimmt nicht.
      Und FSK 12. ?( ?( ?(
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...