Der Todesschrei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Todesschrei

      In einer kargen K?stenlandschaft begegnet ein frisch verheiratetes Paar einem geheimnisvollen Mann. Dieser behauptet, von einem Ureinwohnerstamm einen Schrei gelernt zu haben, der absolut t?dlich wirkt. Nat?rlich l??t sich die Neugierde nicht bek?mpfen und so bittet der Ehemann den Fremden, den Schrei vorzuf?hren - ein fataler Fehler wie sich sp?ter herausstellt.

      Kennt den Film hier irgendjemand? Die Story h?rt sich schon so verr?ckt an, das sie wieder gut ist.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Nein, ich kenne ihn nicht.
      Allerdings kenne ich auch keinen einzigen Namen auf dem Cover.
      Und aus schlechter Erfahrung mit sowas, traue ich solchen Filmen nicht mehr ?ber den Weg...
      Irgendwie muss der Film doch recht kurz sein, oder?
      Der Mann erz?hlt seine Story, die Leute werden neugierig, er f?hrt seinen Schrei vor und beide fallen um und sind tot...damit kann man doch keine 90 min oder mehr f?llen?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelznase ()

    • Aber John Hurt kennst Du doch sicher liebe Pelznase ... oder ?
      [Jo zuletzt unter Caves The Proposition]

      The Shout [1978] [IMDB] ist mir aber leider auch fr?hlich unbekannt,

      hat ihn Jemand inzwischen gewogen ?

      edit : Allen Todesmutigen enen jungen John Hurt [liebe den Knaben] vom Schrei getroffen, eine pittoreske D?ne hinabgleitend ...

      Haltet Euch die Ohren zu.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()