Final Destination 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Final Destination 3

      War schon jemand drin? Los erz?hlt mal was dar?ber...

      Es h?tte der gl?cklichste Tag ihres Lebens werden sollen: Nach ihrer bestandenen Abschluss-Pr?fung wollen Wendy (Mary Elizabeth Winstead) und ihre Klassenkameraden das Ende der High-School-Zeit mit einem Ausflug zum Freizeitpark feiern. Doch unmittelbar vor der Fahrt in der Achterbahn hat Wendy eine erschreckend realistische Vision von einem verheerenden Unfall. W?hrend sie in Panik mit einigen anderen die Achterbahn verl?sst, wird der Unfall Realit?t. Doch damit nicht genug: Als kurze Zeit sp?ter die ?berlebenden des Achterbahn-Ungl?cks unter mysteri?sesten Umst?nden ums Leben kommen, entwickelt Kevin (Ryan Merriman) eine zun?chst verr?ckt klingende Theorie (Anmerkung des Redakteurs: denn er hat ins Internet geschaut? ho, ho, ho?): Ihnen allen war der Tod in der Achterbahn vorherbestimmt ? und nun kehrt das Schicksal zur?ck und fordert sein Recht ein. Doch die letzten ?berlebenden haben ein Hilfsmittel: Die Bilder von jenem Tag im Freizeitpark enthalten Hinweise, wie der Tod ein weiteres Mal ausgetrickst werden kann?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich habe den Film gesehen und f?r gut befunden :D Ich war nur ?berrascht das der Film ?ne 18er Freigabe hat, denn der war jetzt nicht h?rter als der zweite Teil.
      Die Geschichte/Handlung ist nat?rlich wieder die gleiche aber gut und spannend umgesetzt und nat?rlich wieder tolle Effekte 8o Jetzt geht man wohl mit mehr Ungehagen auf die Achterbahn...
      Ich freue mich schon auf den vierten Teil.
    • Mir hat Teil 3 ?berhaupt nicht gefallen. Ich habe denn gestern gesehen.
      Die Szene mit der Achterbahn ist bei weitem nicht so spektakul?r wie der Autocrash bei Teil 2. Ausserdem finde ich sogut wie alle Darsteller absolut schlecht. Die Todesszenen sind ganz gut, aber nicht so toll und einfallsreich wie bei Teil 2. Am besten fand ich die Stelle mit der Nagelpistole.
      Warum der eine FSK 18 bekommen hat kann ich nicht nachvollziehen, denn Teil 2 ist definitv h?rter.
      Die gr??te Frechheit ist aber das Tony Todd nicht mitspielt.

      Ich brauch auf jeden Fall keine weitere Fortsetzung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starbuck ()

    • Meine Freundin hat ihn sich angesehen. Ihr hat der Film ?berhaupt nicht gefallen. Vor allem, weil er mit den ersten beiden Teilen ?berhaupt keinen Zusammenhang mehr hat. Wenn wir vorher den 2.Teil auf Pro Sieben nicht gesehen h?tten, w?re der Film besserer Durchschnitt geworden. So aber tr?gt er nur denselben Titel und eine 3 dahinter, aber das wars auch schon. Bin ich froh, da? ich den ausgelassen habe.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • 18.8.06 auf DVD
      uncut!
      Dokumentation: "Dead Teenager Movie" : Einen Blick auf das Teen-Horror Genre
      Featurette: "Planned Accidents"
      Kurzfilm: "It's All Around You"
      Making Of: Making of Final Destination 3
      Nicht verwendete Szenen
      US-Kinotrailer
      Und vieles weitere mehr!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hab ihn mir heute gleich geholt und auch schon angesehen.
      Die Story ist nichts Neues, das stimmt.
      Aber wie auch bei dem Thema?
      Mir hat er jedenfalls ganz gut gefallen, stellweise sch?n blutspritzig und trotz Teil 1 und 2 auch spannend.
      Ich denke, da m?sste mir in Teil 4 und Folgende :D auch ganz gro?e Sch**** pr?sentiert werden, ehe ich die Reihe als schlecht einstufen w?rde.
      Mir gef?llt n?mlich der Gedanke unheimlich, dass der Tod einen ganz genauen Plan hat, wer wann und wie sterben wird und dass man dem nicht entkommen kann.
      ?berhaupt gef?llt mir die Idee, dass der Tod f?hig ist, zu planen, dass er Hinweise gibt, wie man stirbt, dass er quasi mit den Menschen spielt, ohne dass diese allerdings je gewinnen k?nnen.

      Manchmal allerdings sehe ich dann den Tod der Scheibenwelt vor mir (und den finde ich ja einfach nur genial!), wie er Spa? daran hat, diese kleinen Hinweise zu streuen, seine Sanduhren ?berwacht und dann und wann mit den Knochenf??en tappt, weil es ihm nicht schnell genug geht. Und dann muss ich schon wieder lachen *gg*
    • Ich hab F D 3 gestern mit meiner Freundin geschaut und beide fanden wir ihn sehr gut. Ich w?rd einfach mal behaupten, eigentlich genauso wie Teil 1.
      Das Ende ebenfalls gut bzw. wie im ersten Part (obwohl man sich hier ja streiten kann da es wohl doch ein offenes Ende ist).
      Ganz gut gelungen fand ich dann die Idee da? es nichtg nur anfangs auf der Achterbahn ziemlich "rund" geht, sondern auch im Finale mit der Zugfahrt.

      Das Schema ist nat?rlich das Gleiche. Was soll man hier auch noch gro? anders machen? Aber mal ehrlich, hat man sich bei Halloween oder Freitag der 13. und duzent anderer Filme dar?ber beschwert da? immer wieder die gleiche Person durch die Gegend rennt und Leute umbringt?

      Ich behaupte mal ein w?rdiger dritter Teil mit heftigen Szenen (so wie immer) den man gesehen haben sollte. Nicht nur f?r Fans der Serie.

      @ Pelzy: Hast du schon die interaktive Version angschaut, oder nur die normale Kinoversion?
      Wie ist die denn?
      Lohnt sich eigentlich die 26 ? Version? Hab nur die f?r 15 ? (18 ).
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich habe nur die Kinofassung angesehen, die aber schon zweimal *gg*
      Die interaktive Version muss ich mir irgendwann noch mal zu Gem?te f?hren.
      Ich habe die normale 18er-Fassung und mir reicht sie auch.
      Die ? 26,00 - Version ist zwar eine recht schicke Steelbox, aber nur wegen einer zus?tzlichen DVD mit Extras kaufe ich mir die sicher nicht.
      Mir geht?s bei DVDs um die Filme, nicht um den Nippes an Extras.
      Ich hab f?r dieses normale DVD schon knausern m?ssen, die teure h?tte ich mir gar nicht leisten k?nnen.
    • H?tte auch gern die Box gekauft, aber ich seh sowas nicht ein.
      Zus?tzliche Filmszenen gibt es ja in der teueren Fassung nicht(?).
      Auf die interaktive Fassung bin ich mal gespannt.

      Wann erscheint Teil 4? :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      H?tte auch gern die Box gekauft, aber ich seh sowas nicht ein.
      Zus?tzliche Filmszenen gibt es ja in der teueren Fassung nicht(?).
      Auf die interaktive Fassung bin ich mal gespannt.

      Wann erscheint Teil 4? :D


      Doch laut DVD Special ist die Interaktive Version eine mit extra gedrehten Szenen und man kann ?ber das Schicksal der Figuren mit entscheiden. Aber 28 Euro? Hammer, ich schau mal ob ich am Sonntag auf der DVD B?rse ein gutes Angebot bekomme!
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Hi Thomas,
      Ja, ich hab doch auch diese billigere Version. Die Metalbox beinhaltet Trailer, Spots sowie dieser Kurzanimationsfilm, der hat aber nichst mit dem eigentlichen Film zu tun.
      Im Notfall noch mal hinten auf der Packung nachsehen.
      Aber Pelzy kann dies sicher best?tigen, die hat die gleiche Version wie ich.
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...