Folgen Update: U-666

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Haggi
      Original von Starbuck
      Wassss? Das waren Profis? =)
      Sorry aber das glaube ich nicht, so schlecht wie die waren.


      Junge.Seit wann h?rst Du denn H?rspiele ?

      Das waren alle Profis aus der Berliner Synchronszene.

      Aber kannst ja nicht h?ren,wie man es bemerkt hat.


      1. Seit ?ber 20 Jahren.
      2. Habe ich von denen nie jemanden in irgendeinem anderen H?rspiel geh?rt.
      3. Versuchst Du immer Leute zu beleidigen die anderer Meinung sind als Du? Zumindest habe ich mal wieder gemerkt das Du jede kritik pers?nlich nimmst.
      Warum auch immer ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starbuck ()

    • Original von Starbuck
      Original von Haggi
      Original von Starbuck
      Wassss? Das waren Profis? =)
      Sorry aber das glaube ich nicht, so schlecht wie die waren.


      Junge.Seit wann h?rst Du denn H?rspiele ?

      Das waren alle Profis aus der Berliner Synchronszene.

      Aber kannst ja nicht h?ren,wie man es bemerkt hat.


      1. Seit ?ber 20 Jahren.
      2. Habe ich von denen nie jemanden in irgendeinem anderen H?rspiel geh?rt.
      3. Versuchst Du immer Leute zu beleidigen die anderer Meinung sind als Du? Zumindest habe ich mal wieder gemerkt das Du jede kritik pers?nlich nimmst.
      Warum auch immer ?(


      1.Aha.Scheint man aber nicht zu merken.Jemand wo so lange H?rspiele h?rt,sollte "eigendlich"die Spreu vom Weizen trennen k?nnen.

      2.Mu? eine Firma bekannt sein,um mit Profis zu arbeiten ?
      Es gibts noch au?er "Europa" und "L?bbe" andere H?rspiel Hersteller

      3.Habe ich nicht.Mich wundert nur deine Meinung.Erst das H?rspiel schlecht machen,und dann ersteine Begr?ndung abliefern.Ziemlich oberfl?chlich und dazu dann der Wiederspruch

      "F?r 5 Euro w?rde ich es nehmen "

      Wenn Du es so schlecht findest,warum m?chtest du dann daf?r Geld ausgeben?

      Ich akzepiere jede"begr?ndete" Meinung,bei Dir wiederrum folgt erst:

      "Das H?rspiel ist shit"

      auf Nachfrage :

      deswegen und deswegen

      W?re besser vielleicht erst mal ?berdenken,was man schreibt bevor man ein H?rspiel als schlecht betitelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Haggi ()

    • Original von Pelznase
      Da war ich wohl mit meiner Vermutung, das m?sse irgendein Milit?r-H?rspiel-Krams sein wortw?rtlich auf dem falschen Dampfer... 8o

      Nicht ganz, Pelznase! Das Milit?r hat eine Rolle in dem H?rspiel.

      P.S. Wann bist Du in Berlin?

      Original von Evil
      Zur Zeit bin ich eher am dritten Ikarus Teil interessiert.

      Dagegen finde ich U-666 besser!


      Eigentlich wollte ich dem Thema eine bessere Bewertung als Daumen runter geben. Aber nachdem ich sehe, dass sich wieder welche zoffen, lasse ich es.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ich kann guten Gewissens schreiben, dass mir beide Folgen, Teil 1 besser als Teil 2, gefallen haben. Die Sprecher sind aus meiner Sicht wirklich nicht schlecht, keine Spur von dem METEOR-Desaster der ersten Generation, im Gegenteil sie sind noch ungebrauchte Stimmen, die ihre Sache gut machen. Klar ein Kerzel oder Glaubrecht ist noch nicht darunter, aber wenn ich mir den jungen Kerzel in der eben erst erschienen MARITIM Neuauflage "Am Rio de la Plata" anh?re, dann haben die meisten Sprecher von U666 dieses Niveau auch schon erreicht.

      Ich fand es ist ein gutes Horror-H?rspiel mit endlich neuem Inhalt und neuen unverbrauchten Stimmen. Kein Knaller, aber f?r mich meilenweit entfernt wirklich schlecht zu sein.

      ?ber den Preis kann man wie immer geteilter Meinung sein. Wie schon oft geschrieben darf f?r mich ein Preis kein Hinderungsgrund sein ein H?rspiel zu kaufen (solange ich es mir leisten kann, aber in den Preissph?ren wo sich H?rspiele bewegen nicht wirklich ein Problem, selbst bei meiner Finanz) und schon gar nicht ein Qualit?tsma?stab.

      Die Jungens von U666 werden sich daran wohl keine goldene Nase verdienen, im Gegenteil jede Produktion in dieser Gr??enordnung ist mit Risiko verbunden, welches sich im Preis niederschl?gt.

      Ich kann nur raten in die Produktion reinzuh?ren, bin mir fast 100% sicher, dass die Mehrheit der Drei (Pelznase, Evil & Tom) wohl eher positiv angetan sein werden.

      Liebe Gr??e,

      Markus
    • Original von HSP-Freak
      Original von Pelznase
      Da war ich wohl mit meiner Vermutung, das m?sse irgendein Milit?r-H?rspiel-Krams sein wortw?rtlich auf dem falschen Dampfer... 8o

      Nicht ganz, Pelznase! Das Milit?r hat eine Rolle in dem H?rspiel.

      P.S. Wann bist Du in Berlin?


      Ja, aber mir kam es immer so vor, als ginge es nur um das milit?r und so.
      Dass da ein gruseliger Aspekt bei ist, da w?re ich so nicht gleich drauf gekommen.
      Ich bin vom 23.07. - 25.07. in Berlin...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelznase ()

    • catch 22 situation?

      Problematisch ist eben auch, so find ich, da? eben der Markt geradezu vollgestopft ist, da hat es dann ein "normales" H?rspiel eher schwer welches eben nicht die Elite-Sprecher zu bieten hat. Und dann kostet es evtl. noch mehr. Sollte man diesen Produkten aber nicht auch eine Chance geben? Ist echt ne Zwickm?hle....
      Denke mal vor 5- 6 Jahren h?tte man sich danach die Finger geleckt, als es diesen HSp-Overkill noch nicht so gab.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Denke mal vor 5- 6 Jahren h?tte man sich danach die Finger geleckt, als es diesen HSp-Overkill noch nicht so gab.


      Denk ich auch! Ist aber auch positiv, dass zur Zeit soviele neue H?rspiele auf den Markt kommen, dass man sich den Luxus leisten kann "auszusuchen".

      Wie geschrieben, vielleicht findet sich die M?glichkeit reinzuh?ren, k?nnte mir vorstellen dass es gef?llt...
    • Original von Haggi
      "F?r 5 Euro w?rde ich es nehmen "


      Das habe nie geschrieben!
      Das sollte soviel bedeuten wie: "Wenn ihr es irgendwo seht und es kostet mehr als 5,- finger weg. Ansonsten kann man bei interesse zuschlagen.Aber mehr als 5,- ist meiner Meinung nach eben zu teuer daf?r.

      Ich hoffe jetzt war es auch f?r Haggi verst?ndlich ausgedr?ckt.
    • hallo @ all,

      habe heute den ersten teil von u - 666 angeh?rt, finde es echt interessant gemacht. wie ist eure meinung zu dem h?rspiel und wer kennt die nachfolgenden folgen von u - 666?

      bin sehr auf eure meinung gespannt....


      gr?sse

      grimes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimes ()

    • ich fand gerade den ersten teil sehr gelungen! teil 2 ist leider vollkommen gefloppt und wurde mehr als schlecht umgesetzt.
      teil 3 ist wieder etwas besser auch wenn man ihn als mix aus teil 1 und 2 sehen sollte. viel gutes aber auch leider genau so viel schlechtes wurde ?bernommen.
      FFM-ROCK.DE