Folgen Update: U-666

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Folgen Update: U-666

      U-666 von World Abridged.

      Im Jahre 1962 entdeckt eine Gruppe von Tauchern im Pazifik ein geheimnisvolles deutsches U-Boot aus dem 2. Weltkrieg. Die Gruppe beschliesst das Boot zu heben um das Geheimnis zu l?ften. Sie begeben sich auf eine Tauchfahrt des Grauens.

      Zur H?rspieldatenbank

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Original von Evil
      Hat mich auch schon gereizt, aber wenn ich Stabucks Meinung lese...
      Schon wieder Geld gespart. :)


      Es ist wie mit einem Kinofilm, ein freund sagt, der Film ist mist schau ihn dir nicht an. Dann h?re ich da nicht drauf. Ich will selber sehen ob ich ihn gut finde oder nicht und wenn dieser Film wirklich scheisse ist, tja, so habe ich pecht gehabt und geld ausgegeben :-)))

      12,95 wieviel sind das nochmal in DM ?? 25 Mark ?? ist der Hammer.

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Ich finde beide H?rspiele klasse !

      Der UVP ist 12,95,bei Ohrkino z.Bsp gibt es die f?r 11,90

      @Evil

      Bilde Dir lieber deine eigene Meinung.H?re Dir erstmal die H?rproben an/oder komm mal bei mir vorbei.

      Ich h?re nicht auf andere Meinungen,die sind eh alle subjektiv.

      @Starbuck

      Warum findest Du die schlecht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Haggi ()

    • Wie gesagt ich kenne nur "Insel des Schreckens" und die finde ich richtig schlecht.
      Die Sprecher sind bis auf wenige ausnahmen total mies. Die Musik passt nicht zum Szenario und die ganze Handlung ist zieht sich ohne ende.

      Und daf?r fast 13,- zu verlangen finde ich frech, auch wenns die CDs bei Ohrkino f?r 1,- billiger gibt.
      Mehr als 5,- w?rde ich daf?r nicht ausgeben.
    • Beide Teile sollte man zusammen h?ren! Dann macht das Ganze Sinn und die Idee dazu ist nicht schlecht.
      Im zweiten Teil wird quasi die gleiche Geschichte des ersten Teils nochmals erz?hlt, nur aus einer anderen Sicht.
      Beim Preis sind wir wieder bei der Frage angelangt "m?ssen H?rspiele teuer sein?". Bei diesem handelt es sich um kleines Label. Um die Kosten f?r die recht aufwendige Produktion wieder reinzuholen, halte ich den Preis f?r gerechtfertigt.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • hmmm

      Da muss ich jetzt doch HSP-Freak recht geben, in sachen Preis. Man vergisst immer wieder, dass Produktionen Geld kosten und man muss ja die kosten auch wieder reinholen und man m?chte nun auch was dran verdienen..

      Wie gesagt, ich kenne beide teile nicht, aber vielleicht ?ndert sich das ja bald ?

      liebe gr?sse tom

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Ich finde beide H?rspiele ganz gut, nicht der Hammer aber auhc nicht schlecht und so ?rgert es mich das er 3 Teil der Trilogie nicht mehr kommen soll ?( Der Preis h?lt sich noch in Grenzen und man darf nicht vergessen das hier auch Profis am Werk waren und die Kosten ihr Geld.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • den ersten teil fand ich gut, leider viel zu kurz.

      den zweiten teil fand ich furchtbar, leider viel zu lang.

      ich hatte mir vom dritten teil ein gseundes mittelma? erhofft. aber der soll ja nicht mehr erscheinen, leider !!! :D
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Original von Haggi
      Ich finde beide H?rspiele klasse !
      Der UVP ist 12,95,bei Ohrkino z.Bsp gibt es die f?r 11,90
      @Evil
      Bilde Dir lieber deine eigene Meinung.H?re Dir erstmal die H?rproben an/oder komm mal bei mir vorbei.
      Ich h?re nicht auf andere Meinungen,die sind eh alle subjektiv.

      Das Problem ist eben, das ich schon ein paar mal auf die "Fresse gefallen" bin. Gerade bei unbekannteren Sachen.
      Zur Zeit bin ich eher am dritten Ikarus Teil interessiert.
      Wie hier schon oft gesagt wurde: Das A und O sind nun mal gute Sprecher. Sicher, Soundeffekte und die passende Musik geh?ren ebenso dazu.
      Ich bleib weiterhin skeptisch...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil

      Das Problem ist eben, das ich schon ein paar mal auf die "Fresse gefallen" bin. Gerade bei unbekannteren Sachen.
      Zur Zeit bin ich eher am dritten Ikarus Teil interessiert.
      Wie hier schon oft gesagt wurde: Das A und O sind nun mal gute Sprecher. Sicher, Soundeffekte und die passende Musik geh?ren ebenso dazu.
      Ich bleib weiterhin skeptisch...


      Na denn,dann darfst Du nicht Amateurlabel wie z.Bsp Pandora Play h?ren.................
    • Das ist die Ausnahme. Wobei mir Klirrende K?lte nicht so sehr gefallen hat. Bei Schattensaiten gings wieder besser, und Gehenna und Ad Astra sind was die Sprecher anbelangt ja fast schon "perfekt". F?r mich jednefalls...

      Und bei Meteor war ich auch sehr zufrieden.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Starbuck
      Wassss? Das waren Profis? =)
      Sorry aber das glaube ich nicht, so schlecht wie die waren.


      Junge.Seit wann h?rst Du denn H?rspiele ?

      Das waren alle Profis aus der Berliner Synchronszene.

      Aber kannst ja nicht h?ren,wie man es bemerkt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Haggi ()

    • Original von Haggi
      Original von Starbuck
      Wassss? Das waren Profis? =)
      Sorry aber das glaube ich nicht, so schlecht wie die waren.


      Junge.Seit wann h?rst Du denn H?rspiele ?

      Das waren alle Profis aus der Berliner Synchronszene.

      Aber kannst ja nicht h?ren,wie man es bemerkt hat.


      Haggi, bitte bleib nett !!

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop