DVD-Recorder CMX HDR-80/5600 für 199,- EUR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DVD-Recorder CMX HDR-80/5600 f?r 199,- EUR

      Hab dieses "Schn?ppchen" beim Mediamarkt entdeckt und wei? nicht so recht, ob ich da nun zugreifen soll oder nicht. Aussagekr?ftige Testergebnisse habe ich bisher nicht gefunden.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Steht ja oben. Hab mehrere Gl?ser Sekt getrunken, da geht bei mir nichts mehr. 8)
      Also, ich hab vor ein paar Wochen ein ganz billigen DVD-Player gekauft. So um die 35-39 ?uro. Und der spielt echt alles ab. Soagr DVD-R, NTSC etc.
      Auf manchen Ger?ten l?uft ja die eine oder andere Disk net.
      Ich pers?nlich geb nicht soviel Geld f?r'n DVD Player aus. Ok, 199 hab ich ?ber 660 DM f?r ein Ger?t ausgegeben. Aber das war damals einer der billigsten.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Es geht hier ja um einen DVD-Recorder und nicht nur einen Player!

      Scheint ein No Name Produkt zu sein und von so was lasse ich die Finger weg!
      Mittlerweile gibt es aber schon gute und g?nstige DVD-Recorder von namenhaften Herstellern. Eine Festplatte sollte er haben! Die Einstiegsmodelle fangen bei ca. 440,- EUR an, z. B. der DVD-HDD-Recorder RH-200MH von LG.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Es geht hier ja um einen DVD-Recorder und nicht nur einen Player!

      Scheint ein No Name Produkt zu sein und von so was lasse ich die Finger weg!
      Mittlerweile gibt es aber schon gute und g?nstige DVD-Recorder von namenhaften Herstellern. Eine Festplatte sollte er haben! Die Einstiegsmodelle fangen bei ca. 440,- EUR an, z. B. der DVD-HDD-Recorder RH-200MH von LG.



      Recht hast Du!

      Ich zahle lieber mehr,anstatt so ein No Name

      Davon bin echt geheilt.

      Aber schlimm ist es,wenn Sony oder Pioneer drauf stehst,und dann made in taiwan.

      Ist mir vor zwei Wochen bei einer Suche nach einem DVD Player ab 100 Euro aufgefallen
    • Original von Haggi
      Aber schlimm ist es,wenn Sony oder Pioneer drauf stehst,und dann made in taiwan.

      Welches Land soll denn bei zwei japanischen Firmen draufstehen? Es wird eben in Billigl?ndern produziert.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Benutzer online 1

      1 Besucher