Gabriel Burns 21+22

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gabriel Burns 21+22

      Heute auf "Experiment Stille" entdeckt:

      Das gro?e Finale kommt mit gro?en Schritten am 17. November:

      Folge 21: Zauberer
      Folge 22: In das Dunkel
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von DRY
      Myxin hat ja anderswo schon bekannt gegeben, dass es weitergehen wird. Und dar?ber bin ich sehr sehr froh.


      ich aush, von mir aus noch mindestens 100 folgen mehr !!! der grosse vorteil bei der ganzen sache ist ja der : wenn es einem nicht gef?llt muss er es ja nicht kaufen oder h?ren !!! wer soll einen denn zwingen ??? =)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Original von Eni
      Du bist gespannt und ich hoffe, es ist damit dann aus.
      Kaugummi kauen kann ich auch woanders... :O

      Sag mal, was soll den diese Schwarzmalerei??? X( :(

      1. Verwarnung!











      ;) :D (nur'n Joke)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hier noch die Cover:
      (Quelle Experiment Stille)

      ZAUBERER (21)
      Die Stra?e der Knochen war mehr als tausendzweihundert Meilen lang. Es hei?t, jeder Meter h?tte ein Menschenleben gefordert. Die Leichen waren in den Asphalt mit eingearbeitet worden. Die Umrisse der Palisadenz?une l?sten sich im dichten Schneetreiben auf. Verrottende Relikte einer vergessenen Zeit.

      Fast war es Steven, als k?nne er sehen, wie mit jedem Atemzug das Leben aus den Augen des Mannes entwich. Als w?rde eine Hand danach greifen und es einfach mit sich nehmen.

      IN DAS DUNKEL (22)
      Das sonore Summen verstummte, kaum dass der glatzk?pfige Mann die letzte Grenze ?berschritten hatte. Er war verwundert ?ber die kalte Sch?nheit der Nacht, die ihn am Ende des Weges erwarten w?rde.

      Bedenkenlos gab er allen Widerstand auf und alles Licht erlosch. "Wir sind nicht die einzigen, auf der Suche nach Unsterblichkeit." F?r den Bruchteil eines Augenblicks glimmte hinter den Pupillen ein Funke auf, ein hilfloses Begreifen der Wahrheit. Dann erblickte er den Tunnel...
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (99,41 kB, 179 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tenner1.jpg

        (82,13 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hier noch die Sprecher (hab ich ganz vergessen)
      (Quelle: die gute Experiment Stille)

      Folge 21 -Zauberer:

      Intro: Hans Paetsch
      Erz?hler: J?rgen Kluckert
      Steven Burns: Bernd Vollbrecht
      Leva Palovna: Astrid Bless
      Bakerman: Ernst Meincke
      Larry Newman: Bj?rn Schalla
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Thanh Chu: Hasso Zorn
      Jiang Ly Mai: Sabine Jaeger
      Dorgan Fink: Timmo Niesner
      Armintore Fink: Helmut Gau?
      Violetta: Martina Treger
      Beobachter: Hannes Maurer
      Taxifahrer: Joachim Berger
      sowie
      Wolfgang K?hne
      J?rg L?w
      Stefan Krause
      Max Oscar Sch?lte

      Folge 22- In das Dunkel

      Intro: Hans Paetsch
      Erz?hler: J?rgen Kluckert
      Bakerman: Ernst Meincke
      Lil Hastings: Viola Sauer
      Steven Burns: Bernd Vollbrecht
      Aaron Cutter: Volker Sassenberg
      Larry Newman: Bj?rn Schalla
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Jiang Ly Mai: Sabine Jaeger
      Abdul Ash Badri: Wolfgang K?hne
      Dorgan Fink: Timmo Niesner
      Armintore Fink: Helmut Gau?
      Victor Zeysen: Hasso Zorn
      Mrs. Donovan: Heidi Weigelt
      sowie
      Janet Heller
      Max Oscar Sch?lte

      Wo ist der Luther Niles geblieben??? X(
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Laut der Termin?bersicht in hoerspieleportal sind die Folgen 23 und 24 (soviele schon?) f?r den 16.03.2007 angek?ndigt!
      Als ich das sah, war ich mir sicher, dass ich nicht noch in die Serie einsteigen werde! :D
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Naja, das mit den L?sungen h?lt sich zwar in Grenzen bei den neuen Folgen, aber mir gefallen sie trotzdem sehr gut.

      Mein pers?nliches Tief waren die Folgen 13-15, das ist jetzt gl?cklicherweise ?berwunden und ich werde schon ganz traurig, wenn ich an ein Ende denke ...
    • Mir haben die 21 & 22 auch sehr gut gefallen. Steven hat man in Folge 22 so gut wie aussen vor gelassen. Ich werd die jedenfalls noch mehrmals h?ren. Es lohnt sich.
      Was die Antworten angeht... ich kann mit leben. Sehr viele waren es wirklich nicht. Bin gespannt auf die Folgen im M?rz. Hoffe da gibt es weitere L?sungen!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • In das Dunkel

      Hat mir gefallen!
      Ich stelle nur gerade fest, dass ich die Folgen besser finde, in denen haupts?chlich Larry und Joyce mitspielen.
      Die Folgen mit ?berwiegend Steven dagegen finde ich meist weniger gut.
      Ist vielleicht Einbildung, aber mehr Action "erlebt" man eher mit Larry und Joyce.
      Und dieser "lebendige Dschungel"...das fand ich mal wieder richtig gut.
      Erinnerte ein wenig an die Sph?ren, und die Folgen f?hren ja nach wie vor meine Burns-Hitlist an.

      Ich mag ?brigens gar nicht wissen, was die Leute um mich rum gedacht haben, als ich da auf meinem Fahrrad strampelte und die Szene mit Larry und dem Zahnarztbohrer h?rte. Ich hab ja so mitgelitten und das wird man mir auch angesehen haben, denke ich...*gg*


      Ich hab mal dein Posting hier r?ber zitiert Pelzy, da es hier wohl besser aufgehoben ist

      Wenn Larry und Joce unterwegs sind, gehts meistens gut ab. Die Folge war auch mords klasse mit dieser seltsamen Symbiose, dem Tentakelbaum im Dschungel. Die Bohrerszene war auch recht schmerzhaft gemacht. Wer Zahnf?llungen hat, wei? das! In der Folge kommt ja Steven so gut wie gar nicht vor (nur in der Errinerungssequenz mit Cutter). Auch ein erstaunliches Merkmal, da? es diese Serie auch mal l?ssig schafft ohne den Hauptdarsteller auszukommen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...