Diner des Grauens - A. Lee Martinez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Diner des Grauens - A. Lee Martinez

      Inhalt: Willkommen im Diner des Grauens, wo Zombie-Angriffe an der Tagesordnung sind und du niemals wei?t, was im K?hlschrank lauert! Als die beiden Kumpels Earl und Duke mit ihrem uralten Pickup bei dem Imbiss Halt machen, trifft es sie hammerhart: Zombie-K?he, eine monstr?se Bardame und singende Yucca-Palmen sind erst der Anfang. Doch Earl und Duke sind nicht umsonst der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt...

      Ich habe das Buch endlich durch und kann es jedem Horror-Fan mit einem geh?rigen Schuss schwarzen Humor nur w?rmstens empfehlen.
      V?llig skurrile, aber sehr liebenswerte Hauptpersonen, eine extrem abgefahrene Geschichte und -wie es sich f?r einen "Horror-Roman" geh?rt- auch viel blutiges Gemetzel.
      Aber stets so lustig beschrieben, dass ich st?ndig grinsen oder sogar lachen musste. Es hat mir zwei Tage auf der Arbeit wirklich gute Laune bereitet.
      Martinez nimmt einfach alles aufs Korn, was das Horror-Genre so zu bieten hat.
      In einer amazon - Rezension steht, es w?rde am laufenden Band geflucht...das kann ich nicht unterschreiben, denn dann g?be es von mir sicher keine Empfehlung.
      Ohne Fl?che geht es nicht ab (scheinbar kann der typische amerikanische Autor einfach nicht ohne :rolleyes: ), aber in einem vertretbaren Ma?e.

      Daraus sollte mal jemand ein Horror-Comedy-H?rspiel machen...ich w?rde es sofort kaufen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pelznase ()