Auferstehung (Sean Williams)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Auferstehung (Sean Williams)

      Das B?se hat viele Gesichter - zu viele!

      In naher Zukunft ist die Teleportation keine Science Fiction mehr: Man kann sich als Datenpaket von einem Ort zum anderen senden lassen. Doch was, wenn dieses Datenpaket unterwegs von einem wahnsinnigen Serienkiller abgefangen wird, der seine Opfer immer wieder neu auferstehen l?sst ? und sie immer wieder neu umbringt? Und was, wenn dieser Serienkiller sich selbst in zahllosen Kopien rund um die Welt schickt?


      Die Geschichte h?rt sich wieder so verr?ckt an, da? sie durchaus gut sein kann. Leider finde ich nirgends eine Rezension. Hat vielleicht einer von euch das Buch schon angefangen zu lesen, ist gerade auf Deutsch herausgekommen.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Erinnert mich leise an Richard Morgans Kovacs,
      gelesen habe ich es leider noch nicht,
      nicht einmal mit den Finger darin herumgebl?ttert,

      Auferstehung ist aber ein Schlagwort das in Morgans Zukunftsgem?lde auch eine tragende Rolle spielt, genauso wie das zur?ckzerren von gespeicherten Individuen ... [auch unter Folter, auch unter der Aufhebung r?umlicher Grenzen]

      hast Du es denn inzwischen in Dich aufgenommen
      und
      kannst Uns nun vielleicht eine Empfelhung oder gar Warnung aussprechen ?

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]