Mitmachen: Hörspiel des/der...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mitmachen: Hörspiel des/der...

      Neue Seite 2

      ...Monats, oder gar der Woche?

      Die Idee sieht so aus, wir suchen uns ein Hörspiel aus, welches zu einem gew?hlten Zeitpunkt angeh?rt wird, und diskutieren anschlie?end dar?ber.

      Dies w?re dann quasi ein gemeinsames Hören, das k?nnte z.B. konkret so ablaufen: Es wird eine Umfrage mit einer kleinen, ich w?rde sagen bis zu drei Hörspielen Auswahl gestartet, aus der eines rausgepickt wird. Dann suchen wir einen vielleicht fixen Termin Monat oder der Woche, wo wir uns das Hörspiel gemeinsam anh?ren. Wir machen einen konkreten Zeitpunkt aus, wo jeder das Hörspiel bei sich beginnt abzuspielen.

      Je nach Abspielgeschwindigkeit der Player, welche wohl bei jedem ann?hernd gleich sein sollte Augen rollen sind auch alle gleichzeitig mit dem Hören fertig und dann kann entweder hier in einem Thread, oder vielleicht sogar im IRC das Hörspiel "er?rtert" werden. Sprich Kritik ?ben, positive und negative Meinungen austauschen.

      Je nach Anklang, k?nnte man dies dann auch ?fters veranstalten, ich mache jetzt mal den Anfang, und schlage drei Hörspiele vor:
      - Generation 6 - Chapter 3 - Verzerrungen
      - Takimo 7 - Robofarm
      - Geisterj?ger John Sinclair 36 - Der Todesnebel

      Wir k?nnen nat?rlich auch erstmal Vorschl?ge sammeln, oder eine Serie bei der ersten Folge beginnen. Als Termin schlage ich mal n?chste Woche Montag, den 03.07. vor, Uhrzeit 19:00 Uhr Hörspiel, ca. 20:00 Uhr dann Diskussion.

      Vielleicht erstmal ein paar Meinungen, dann starte ich die n?chsten Tage die Umfrage.

      Geschrieben von Corben vom Inside Board

      Zum Inside Board Thread

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop