Bye Bye Mac Kinsey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bye Bye Mac Kinsey

      Hallo liebe H?rspielfreunde,
      die neue Homepage steht in den Startl?schern, eine zweite wird auch bald kommen und zwei neue Serien wird es auch geben.
      Nach l?ngerer ?berlegung haben wir uns nun endg?ltig entschieden unsere erste H?rspielserie vom Markt zu nehmen.
      Zum Abschied gibt es noch die Chance f?r H?rspielfans dennen der Originalpreis zu hoch f?r eine Amateuerserie war, diese zu einem Hammer WM Abschiedspreis zu bekommen:

      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • RE: Bye Bye Mac Kinsey

      Original von Thomas Birker (DLP)
      Zum Abschied gibt es noch die Chance f?r H?rspielfans dennen der Originalpreis zu hoch f?r eine Amateuerserie war, diese zu einem Hammer WM Abschiedspreis zu bekommen:


      das war er mir nicht !!! ich hab sie schon !!! :]

      na ja, wenn mac in rente geht so wird das nicht so schlimm sein. er hat ja seinen teil, zur weltrettung getan !!! :D
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • RE: Bye Bye Mac Kinsey

      Original von Thomas
      Original von Thomas Birker (DLP)
      Zum Abschied gibt es noch die Chance f?r H?rspielfans dennen der Originalpreis zu hoch f?r eine Amateuerserie war, diese zu einem Hammer WM Abschiedspreis zu bekommen:


      das war er mir nicht !!! ich hab sie schon !!! :]

      na ja, wenn mac in rente geht so wird das nicht so schlimm sein. er hat ja seinen teil, zur weltrettung getan !!! :D


      Danke f?r das Lob das ich gerne weiter gebe ;)
      Seine Nachfolger "Robert Nordan (Burg Frankenstein)" und die verschiedenen Helden aus "Dreamland Grusel" sind ja bereits dank Euch H?rern erfolgreich am laufen, ein weiterer Held im Dark-Fantasy Bereich und drei Kids f?r die Jugend und die Junggebliebenen stehen auch bald bereit und wer weis was da noch kommt. "Mac Kinsey" ist ja nicht das Ende, er war halt der Anfang.
      F?r alle "Mac Kinsey" Freunde kann ich aber schon mal sagen das unser erster Held noch mal zum Abschied etwas kleines von sich h?ren lassen wird.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • RE: Bye Bye Mac Kinsey

      Original von Thomas Birker (DLP)
      F?r alle "Mac Kinsey" Freunde kann ich aber schon mal sagen das unser erster Held noch mal zum Abschied etwas kleines von sich h?ren lassen wird.


      Bedeutet dass das Folge 4 doch noch kommt?
      Mich w?rde es freuen.
    • RE: Bye Bye Mac Kinsey

      Original von Starbuck
      Original von Thomas Birker (DLP)
      F?r alle "Mac Kinsey" Freunde kann ich aber schon mal sagen das unser erster Held noch mal zum Abschied etwas kleines von sich h?ren lassen wird.


      Bedeutet dass das Folge 4 doch noch kommt?
      Mich w?rde es freuen.


      Au?geschlossen ist das zwar nicht, aber sehr unwahrscheinlich.
      Aber es wird noch eine kleine ?berraschung geben.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • RE: Bye Bye Mac Kinsey

      Da ich da nicht so drauf geachtete habe, mal zwei Fragen zu:

      Original von Thomas Birker (DLP)
      Au?geschlossen ist das zwar nicht, aber sehr unwahrscheinlich.


      Ist da je noch was passiert? Ist die Folge eigentlich schon angefangen/fertig und fristet ein Kokon-Dasein oder wurde die nie in Angriff genommen?

      Original von Thomas Birker (DLP)
      Aber es wird noch eine kleine ?berraschung geben.


      Ist die an mir vorbei gegangen oder wurde die auf Eis gelegt?

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Das H?rspiel wurde zu 90 % aufgenommen, aber viel mehr als die Sprachaufnahmen gibt es nicht.

      "Mac Kinsey" Sprecher J?rgen Brunner, spiele in "Dreamland Grusel 7 - Die Vampir-Oma und ihre Kleinen" eine an seine Rolle angelehnte Figur.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf