Diskussion -> Hoerspiellobby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sorry bisher dachte ich dieses Forum w?re etwas besonderes, wegen des Themas auf das man sich spezialisierte.
      Doch jetzt sehe ich hier ein Interview mit Dennis Rohling, diesmal geht es nicht um mein Disput mit ihm, aber was hat der H?rplanet mit Grusel zu tun?
      Und vorallem habe ich seit dem Theater vor ein paar Monaten einen Bogen um Danny Portan gemacht und nun geht es hier los, na Super, da wollte ich hier meine Zelte aufschlagen und nun das.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Findest du Interviews mit mir denn nicht gruselig?

      Meinst du nicht, dass dieses "Wer nicht gegen unsere Feinde ist, der ist ab sofort auch unser Feind"-Getue eine gro?e Beleidigung gegen?ber Tom Fawley ist?

      Und die Frage, was ich hier thematisch zu suchen habe, kann man ganz einfach beantworten: "Fragmente"

      Deine Sorgen m?chte ich haben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dennis ()

    • Original von Dennis
      Findest du Interviews mit mir denn nicht gruselig?


      Nee, ich finde es eher gruselig das ich das Interview ganz nett fand und Du einiges schreibst was ich genauso sehe. Wie gesagt es geht nicht um das was hinter uns liegt, sondern um das Thema "Hoergruselspiele" und ich frage mich was der H?rplanet damit zu tun hat?
      Oder ist da was geplant wovon die ?ffentlichkeit nur noch nichts weis? ;)
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Wo ordnest du "Fragmente" denn ein, du Nase? Im Bereich "Kinderh?rspiel"?

      Was hat das Dreamland-Forum mit dem dort beliebtesten Thread "Massenspamspiel" zu tun? Wenn du diese Antwort kennst, hast du auch die auf alle Fragen der Welt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis ()

    • Original von Dennis
      Wo ordnest du "Fragmente" denn ein, du Nase? Im Bereich "Kinderh?rspiel"?.

      Ich kenne es ja nicht, was ich aber geh?rt habe (H?rproben) und an Kritiken gelesen habe ist es wohl ein Thriller und au?erdem ein H?rbuch und somit ein HoerThrillerBuch also nicht so ganz passend zu diesem Forum.


      Was hat das Dreamland-Forum mit dem dort beliebtesten Thread "Massenspamspiel" zu tun? Wenn du diese Antwort kennst, hast du auch die auf alle Fragen der Welt.

      Was meinst Du mit "Massenspamspiel"?
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Original von Thomas Birker (DLP)
      Original von Dennis
      Wo ordnest du "Fragmente" denn ein, du Nase? Im Bereich "Kinderh?rspiel"?.

      Ich kenne es ja nicht, was ich aber geh?rt habe (H?rproben) und an Kritiken gelesen habe ist es wohl ein Thriller und au?erdem ein H?rbuch und somit ein HoerThrillerBuch also nicht so ganz passend zu diesem Forum.

      Ihh, was bist du heute f?r ein komischer Korintenkacker. So kenne ich dich ja gar nicht.


      Was hat das Dreamland-Forum mit dem dort beliebtesten Thread "Massenspamspiel" zu tun? Wenn du diese Antwort kennst, hast du auch die auf alle Fragen der Welt.

      Was meinst Du mit "Massenspamspiel"?

      Bei euch hei?t es wohl "Assoziationsspiel" - und was hat es mit Dreamland zu tun? Gar n?scht! Es ist off-topic. Warum wird es gemacht? Weil es so ?berhaupt nur Leben gibt in eurem sehr themenbezogenen Forum.

      Aber nur, weil du Danny nicht magst, wird dieses Forum doch nicht schlechter, wenn Tom Fawley einen Link auf dessen Projekt setzt. Was willst du denn von Tom h?ren? Was willst du mit deiner beleidigten Reaktion erreichen? Das eer alles l?scht, was DIR nicht passt? Ich glaube, so vermessen bin selbst ich noch nie gewesen :D
    • Ich m?chte damit nur ereichen das Tom und das Team sich der Klasse dieses Forums sind. Allgemeine Foren gibt es ja eine ganze Menge, doch so eines wie hier gibt es nur ein mal. Abgesehen von dem Forum von Mortal, das sich speziel um alles aus und um das Hause L?bbe k?mmert.
      Und wie haben damals alle auf Danny geflucht und was ist nun?
      Sorry, das ich jemand bin der zu seinem Wort steht.

      Was das "Assoziationsspiel" angeht, was glaubst Du wer sich daf?r eingesetzt hat das es ein solches bei Dreamland nicht geben soll?
      Ich mag diese Spiele nemlich nicht so, aber die anderen waren daf?r und so habe ich mich der Mehrheit gebeugt. Was wiederum nur zeigt das ich f?r W?nsche und Kritik immer ein offenes Ohr habe.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Haaalt... :D
      Soweit ich wei?, ist "Fragmente" im Bereich Thriller einzuordnen.
      Dort oben im Banner steht unter anderem auch "Thriller" erw?hnt und in der Datenbank ist daf?r ein eigener Bereich angelegt.
      Damit hat "Fragmente" hier seine Berechtigung und dahinter steckt nun mal Dennis...da f?llt mir kein Grund ein, weshalb es hier kein Interview mit ihm geben d?rfen sollte...

      Zum Thema hoerspiellobby.de...Danny ist hier registriert und so lange es keinen ?rger gibt, hat er jedes Recht, hier zu sein.
      Ich wei?, dass einige Mitglieder von hier auch schon mal in der Lobby reingucken, wieso sollten die (es wid ja niemand gezwungen, dort was zu posten) sich nicht in der hoerspiellobby-Diskussionsecke unterhalten d?rfen? Wieso sollte Danny nicht dort ?ber Projekte informieren d?rfen? Sie oben: so lange es keinen ?rger gibt, spricht nichts gegen den Thread.
      Und wer mit der Lobby und Danny damals abgeschlossen hat, der kann da ja die Nase raus lassen ;)
      Es ist noch so viel anderer Platz hier um sich wohl zu f?hlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pelznase ()

    • Na ist ja Euer Forum, ich m?chte Euch eigentlich auch nichts einreden.
      Zu Danny werde ich kein Wort mehr verlieren, aber wie hei?t es so sch?n heute pfui morgen hue ;) Intressant wie so Mancher seine Meinung und Aussagen ?ndert. Zu Dennis, hier sehe ich den Fehler bei mir, ich hatte das mit dem Thrillern Bereich und das es auch um H?rb?cher geht wohl ?bersehen. Ich hatte bisher gedacht es ginge hier um Grusel und H?rspiele, aber das habe ich wohl mit dem Namen des Forums misverstanden. Und wie gesagt das Interview an sich fand ich ja unterhaltsam und vieles fand ich sehr weise in Worte gefasst.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Birker (DLP) ()

    • Hallo

      Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll ??

      H?rplanet ist hier wegen Fragmente, H?rspiellobby ist in der link liste so wie andere auch.

      Ich bin sprachlos und wirklich sehr traurig, darum werde ich dazu auch nichts mehr sagen...

      Vielleicht nur eins, macht weiterso und diesen forum schliesst. Dann k?nne alle froh und gl?cklich sein, dass sie es wieder geschaft haben jemanden die lust am hobby zu nehmen.

      danke

      tom

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Siehst du, Birker? Genau das meinte ich eben. Du warst jetzt noch schlimmer als ich sonst, ich bin wirklich fassungslos, was f?r miese Energien du heute an den Tag legst!

      Nun krieg dich mal schnell ein, damit Tom hier keine Krise kriegen muss wegen einer leichtfertig dahingesagten Birkerei!

      Sowohl Danny als auch Dennis machen aus diesem Forum noch lange keinen ungeniesbaren Raum!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis ()

    • Brrrrr...
      Ich muss sagen, das in jedem Forum ein offTopic Bereich vorhenden ist. Denn jeder User hat noch mehr Themen die ihn Interessieren als "Nur" der Fachbereich.

      @Fragemente: Das ist aus meiner Sicht ein Grusel-Splatter-Action-Thriller H?rbuch. UNd hat damit immer das Recht hier zu sein. Es m?sste h?chstens im bereich "Ab18" zu finden sein. =)

      @H?rspiellobby: Danny und ich werden sicherlich keine Freunde mehr. Aber deswegen schaue ich auch bei ihm im Board rein. Ich bin aufgrund der Vergangenheit keiner, der nun wieer 1000 Beitr?ge dort schreibt. Aber so lange Ruhe ist, w?sste ich nicht warum ich Danny ?rgern sollte??? Er hat nun mal ein Forum und ich finde es gut, wenn er f?r seine Aktionen Werbung macht.

      @Dennis: Er heisst Thomas. Du m?chtest in der Regel auch beim Vornamen, oder gar Nase, genannt werden oder?

      Nun habt Euch wieder lieb und gut ist...
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Ja mir hat das Gespr?ch auch viel Spa? gemacht und Tom weis jetzt genau das mir dieses Forum viel bedeutet und warum ich diese Meldung geschrieben hatte und was ich damit bezweckenwollte.
      Und siehe da wir sehen alles sehr ehnlich.
      Auf eine tolle Zukunft dieses Forums und eine stetig wachsene Forumsgemeinde.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Original von Thomas Birker (DLP)
      Ja mir hat das Gespr?ch auch viel Spa? gemacht und Tom weis jetzt genau das mir dieses Forum viel bedeutet und warum ich diese Meldung geschrieben hatte und was ich damit bezweckenwollte.
      Und siehe da wir sehen alles sehr ehnlich.
      Auf eine tolle Zukunft dieses Forums und eine stetig wachsene Forumsgemeinde.


      Lieben dank Thomas, und jetzt verstehe ich deine Reaktion auch :-)
      Dieses Forum bleibt ein Gruselforum :-) aber Fragmente geh?rt dazu und wo Fragmente ist, ist auch Dennis :-)
      Michael hat recht, wir brauchen eine 18er abteilung :-)))


      liebe gr?sse tom

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop

    • Original von Dennis
      Klar hatten damals einige mit Danny ?rger. Aber die Konsequenz muss doch nicht lauten "Ewige Verdammnis". Man hat sich damals ge?rgert, aber was hat das mit heute zu tun?


      Mal ohne Flachs: ich sehe das erst heute. Das finde ich wirklich supernett. Ganz ohne Ironie.

      ?brigens, mal zur?ck zum Thema: wer ein bi?chen Gl?ck hat, kann bei uns je 1 Doppel-CD der neuen Macabros-Reihe gewinnen. Mit freundlicher Unterst?tzung vom H?rspiele-Welt-Team:

      hoerspiellobby.de/thread.php?threadid=747

      Viel Erfolg!
      Viele Grüße aus Wuppertal

      Danny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny ()