"Bruno" tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • "Bruno" tot

      Braunbär Bruno erschossen
      *grml*
      Ich dachte, ich falle vom Glauben ab als sie das heute fr?h im Radio gesagt haben.
      Erst vor zwei Tagen haben ihn Leute in der N?he ihrer Bergh?tte angetroffen und gefilmt...er hat ihnen trotz dem verlockend duftenden Grill nichts getan.
      Die Mountainbiker hat er auch nicht angegriffen, ebenso wenig wie die Wanderer.
      Ich bin mir absolut sicher: es h?tte eine M?glichkeit gegeben, gefahrlos nah genug an ihn ranzukommen um ihn zu bet?uben. Irgendwie w?re es gegangen.
      Aber nein...lieber abschie?en :baby:
    • warum schwierig, wenn?s auch einfach geht ??? zum fangen waren diese vollhonk?s zu bl?de, also erschiesst man ihn einfach !!! ganz tolle wurst !!! :baby:
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Angeblich gab es sogar genug M?glichkeiten, um den B?r mittels Bet?ubungsmittel ruhig zu stellen und dann abzutransportieren. Nur waren anscheinend die H?ter von Recht und Ordnung offenbar zu sehr mit ihrer Kaffeepause besch?ftigt. :baby: :baby: :baby:

      Ich glaube bei Akif Pirincci's "Felidae" kommt der Satz vor:

      Tiere sind gute Menschen und Menschen sind b?se Tiere.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • wie man im tv sagte wollen die j?ger ja "bis zum schluss gehofft" haben das die schlusserlaubnis nicht erteilt werden w?rde. wer?s glaubt.............. :rolleyes:

      an dem tag, an dem bruno sich verlaufen hat, war er schon zum tode verurteilt !!! der mensch an sich im besonderen.....nun ja !!! :(
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Aber die Kosten! Denkt doch mal an die Kosten!
      Es ist doch wesentlich effizienter mal eben "knack! weg!" zu machen, als jetzt noch tagelang irgendwelche sibirischen F?hrtenleser zu entlohnen. Wir sind ein wirtschaftlich orientiertes Land, da kann man sich unn?tze Mehrkosten nicht leisten.
      Zudem hat sich der B?r laut Presse nicht angessen verhalten. Ist halt nur gerecht, wenn er daf?r dann die Quittung bekommt wenn er nicht im Anzug an der Grenze die B?ren-Einwanderungsantr?ge in doppelter Form abgibt und mit Messer und Gabel speisen m?chte.
      Es war halt ein Problemb?r (danke, StoiB?r :fuku: )

      Achtung:
      <Sarkasmus>-Tags bitte selbst?ndig setzen.
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Spaulding ()

    • Original von Evil
      Kaum hatte Bayerns Umweltstaatssekret?r Otmar Bernhard (CSU) vor der internationalen Presse in Schliersee verk?ndet, "Bruno" werde ausgestopft im M?nchner Museum "Mensch und Natur" seine letzte Ruhe finden

      Das w?r ja noch das Sahnh?ubchen auf dieser Volksverarsche!
      Scheiss Drecksviecher, stellt euch uns in den Weg, dann l?schen wir euch aus - oder wie?
      Bei sowas hoffe ich wirklich fast, da? es sowas wie die Yrr wirklich gibt - der Mensch, die Krone der Sch?pfung... genau. Die Warze am Arsch trifft es wohl eher. Zum Kotzen....

      Sorry f?r den Ton, aber bei dem Thema geht mir echt die Hutschnur hoch :baby:
      :D
    • Original von Captain Spaulding
      Original von Evil
      Kaum hatte Bayerns Umweltstaatssekret?r Otmar Bernhard (CSU) vor der internationalen Presse in Schliersee verk?ndet, "Bruno" werde ausgestopft im M?nchner Museum "Mensch und Natur" seine letzte Ruhe finden

      Das w?r ja noch das Sahnh?ubchen auf dieser Volksverarsche!
      Scheiss Drecksviecher, stellt euch uns in den Weg, dann l?schen wir euch aus - oder wie?
      Bei sowas hoffe ich wirklich fast, da? es sowas wie die Yrr wirklich gibt - der Mensch, die Krone der Sch?pfung... genau. Die Warze am Arsch trifft es wohl eher. Zum Kotzen....

      Sorry f?r den Ton, aber bei dem Thema geht mir echt die Hutschnur hoch :baby:


      Der Ton ist zwar hart, aber ich gebe dir recht Captain Spaulding. Ich habe einmal im TV gesehen, da war in Afrika in einem Dorf ein grosser Elefant und der hat wirklich menschen angegriffen, aber sie haben ihn nicht gekillt, sondern Bet?ubt und woanders hin verfrachtet. Einen Elefanten zu Bet?uben und woanders wieder auszusetzen ist wohl etwas teurer als einen B?ren zu bet?uben und ihm ein anderes zuhause zugeben, aber naja, eine Kugel ist immerhin noch billiger.

      In diesem Sinne ein Hoch auf die Feine Menschheit.

      www.die-psi-akten.de

      Die Offizielle Fanseite zur Kultserie

      Tom´s kleiner Shop