Moby Dick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schon jemand geh?rt?
      Die Jagd nach dem wei?en Wal wird f?r Kapit?n Ahab zu einer Lebensaufgabe und auch zu einem aufregenden Abenteuer auf Leben und Tod. Er ist besessen von einem einzigen Gedanken: Er will Rache ?ben an seinem Todfeind, Moby Dick dem riesigen wei?en Wal, der ihn zum Kr?ppel gemacht hat. Mit seinem Walf?nger durchsegelt er die sieben Weltmeere.

      Sprecher:
      Kapit?n Ahab: Eberhard Krug
      Ismael, Erz?hler: Peter Schiff
      Kapit?n Peleg: Rolf Marnitz
      Kapit?n Bildad: Klaus Jespen
      Starbuck, Erster Offizier: Heinz Rabe
      Stupp, Zweiter Offizier: Hans Mahlau
      Quiqueg: Klaus Seibert
      Daggoo: Hans Schwarz
      Tashtego: Gerhard Zimram
      Kapit?n Boomer: Herbert Nespech
      Schmied: Herbert Wei
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (42,11 kB, 83 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Diese Version von Maritim ist wesentlich besser und l?nger als die Version von Europa die nur 35Min. l?uft, das finde ich doch ziemlich kurz. Ich glaube Europa w?rde es auch schaffen "Die Bibel" als H?rspiel mit nur 35 Minuten Laufzeit zu produzieren :D
    • Starbuck, ich kenne leider gar keine Version. Auch die nicht von PEG- Jugendserie. :( Ich mochte diese Seeabenteuer von PEG (meist Hafo-Produktion). Sch?ne Kindheitserinnerungen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...