[Werbung] Karstadt - 3 für 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [Werbung] Karstadt - 3 f?r 2

      Ich war eben mal bei Karstadt.
      Dort (Bielefeld) gibt es derzeit einige H?rspiel in der "3 f?r 2" - Aktion.
      Man kauft also drei H?rspiele und das G?nstigste bekommt man "geschenkt".

      Mit dabei sind:

      Commander Perkins (CD)
      Edgar Wallace (CD)
      Sherlock Holmes (CD)
      Europa Originale (MC)

      und einige Kinder-H?rspiele, die ich nicht kannte.
      Die Titel habe ich mir leider nicht alle merken k?nnen.

      Vielleicht gibt?s die Aktion ja auch noch in anderen St?dten...
    • Geilomat - die RDK-Sachen interessieren mich ja nicht so, aber die Originale k?nnten unter den Umst?nden doch mal den Besitzer wechseln...

      Dumm nur, dass solche Aktionen die Bef?rchtung nahelegen, dass der Laden die HSPs aus dem Sortiment hauen will - oder ist das eine Werbestrategie, die mit Sony BMG abgesprochen ist?!
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Original von marc50
      Dumm nur, dass solche Aktionen die Bef?rchtung nahelegen, dass der Laden die HSPs aus dem Sortiment hauen will - oder ist das eine Werbestrategie, die mit Sony BMG abgesprochen ist?!


      N?, die H?rspiele werden eigentlich immer wieder aufgef?llt. ?hnliche Aktionen gab es ja schon eine ganze Reihe bei Karstadt.

      In unserer Stadt gibts diverse ???-Folgen im Pappst?nder immer zum Sonderpreis =)
    • Ausgezeichnet! Fiel mir auch nur ein, weil sich das momentan h?uft und Karstadt ja auch viele (oder alle?!) WOMs dichtmacht...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm