Jan Tenner kehrt zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Jan Tenner kehrt zurück

      Maritim gibt folgende News bekannt:

      JAN TENNER CLASSICS, ERSTMALS ALS CD-EDITION

      Leider sind diverse Foren-News schneller als wir. Es sollten ursprünglich in Zusammenarbeit mit
      verschiedenen Partnern diese News veröffentlicht werden. Doch einige Spürnasen waren findiger
      als wir dachten:

      In Kooperation von Verlagsgruppe Hermann (vgh-audio books) und Kiddinx wird
      erstmals als CD Ausgabe die legendäre Jan Tenner Reihe ( Classics )erscheinen.
      Geplant sind ab Ende August 2006 die Folgen 1-5 & 17-24.
      Ob alle Folgen gleichzeitig oder um ein paar Wochen versetzt veröffentlicht werden, kann
      zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.
      Die Folgen 01-05 & 17-24 sind im Shop ab sofort bestellbar.

      Des Weiteren wird in Kooperation mit Kiddinx die Hörspielreihe "Die kleinen Detektive"
      unter dem Seriennamen "Die drei Freunde ermitteln" veröffentlicht.
      Auch dieser Titel ist im Shop ab sofort bestellbar.
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (6,48 kB, 226 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tenner1.jpg

        (6,66 kB, 237 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tenner1.jpg

        (11,01 kB, 225 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Maritim gibt folgende News bekannt:

      JAN TENNER CLASSICS, ERSTMALS ALS CD-EDITION

      Die Folgen 01-05 & 17-24 sind im Shop ab sofort bestellbar.


      Als eingefleischter Jan Tenner-Fan freut mich diese Meldung natürlich ganz besonders und die Serie auf CD zu bringen ist schon längst überf?llig. Daß nicht die komplette Serie angeboten wird, wundert mich eigentlich nicht. Wieviel überredungskunst und Geld im Spiel gewesen sein muß, bis Kiddinx überhaupt eingelenkt hat, will ich mir gar nicht vorstellen. Hoffen wir nur, daß Maritim genug Gewinn mit den CDs macht, um auch die restlichen Folgen herauszubringen - es wäre eine Sünde, die Serie verstauben zu lassen.

      @Evil: Bestellung "ab sofort" halte ich doch etwas für verfrüht, da auf der Maritim-Website der "Herbst 2006" als Termin angegeben wird.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Die Folge kann man immer wieder hören. :)

      In einer geheimen Forschungsstation in Westland werden riesige Spinnen für den militärischen Einsatz gezüchtet. Ein letztes Experiment soll ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Da gibt es einen Unfall, und die Spinnen geraten außer Kontrolle. Die Militärs sind hilflos, eine Katastrophe droht. Werden Professor Futura und Jan Tenner noch helfen können?
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (6,38 kB, 430 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das Totenschiff war schön schaurig damals.

      Auf ihrem verzweifelten Flug durchs Weltall sind Jan Tenner und seine Freunde plötzlich auf Kollisionskurs mit einem riesigen Flugobjekt. Alle Versuche, Kontakt aufzunehmen, sind vergeblich. Da passiert es: Der "Silbervogel" wird von einem mächtigen Energiefeld eingefangen und ist manövrierunfähig. Ein geheimnisvolles Abenteuer beginnt.
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (6,85 kB, 402 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Thomas Birker (DLP)
      Original von Wampi
      Original von Ohrwell
      Voraussetzung wird aber vermutlich sein, daß sich die Neuauflage gut verkauft.

      Quelle?

      Logik!?


      Naja, von der Logik her würde ich sagen ist das ja bei jeder Serie so! Ich will nur wissen ob Maritim explizit darauf hingewiesen hat, dass es nur Fortsetzungen gibt, wenn sich die ersten Folgen gut verkaufen. Ich denke, dass Maritim durchaus das Budget und die Möglichkeiten hat eine zweite Staffel zu veröffentlichen, auch wenn die Erste floppt.
    • Original von Wampi
      Naja, von der Logik her würde ich sagen ist das ja bei jeder Serie so! Ich will nur wissen ob Maritim explizit darauf hingewiesen hat, dass es nur Fortsetzungen gibt, wenn sich die ersten Folgen gut verkaufen. Ich denke, dass Maritim durchaus das Budget und die Möglichkeiten hat eine zweite Staffel zu veröffentlichen, auch wenn die Erste floppt.



      Hey??? Hätte das Sinn???
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • OK, meinetwegen. Ist aber schon seltsam. Wozu sind die teile denn durchnummeriert. Wundert mich aber, dass die Sammler nicht schon wieder rumheulen: Wäh, wie sieht das denn im Regal aus!!!? :D
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Original von Thomas Birker (DLP)
      Original von Wampi
      Original von Ohrwell
      Voraussetzung wird aber vermutlich sein, daß sich die Neuauflage gut verkauft.

      Quelle?

      Logik!?


      Wow Thomas, ich habe sehr gelacht! Ich hoffe, die Antwort von dir war genauso trocken gemeint, wie ich sie jetzt gelesen habe! Beeindruckende Pointe! (ernst gemeint!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dennis ()

    • 2 Folgen gehört und die Begeisterung ist fast wieder so groß wie damals. Eine klasse Sci Fi Serie. Trashig und kultig zugleich. Ich glaub ich brauch noch mehr davon. :)
      Kennt noch jemand Geheimnis des Adlers?

      Die Einwohner von Red Rock sind besorgt. Ein mächtiger Adler kreist über ihrer Siedlung und wird täglich größer und angrifflustiger. Bob und Rinald wollen ihren Mut beweisen und klettern in die Felsen, um das riesige Biest aus der Nähe zu fotografieren. Doch kaum hat der Adler sie entdeckt, greift er sie an. Damit beginnt für Jan Tenner eine äußerst gefährliche Aufgabe.

      Hat jemand noch einen Link für das alte Cover von Folge 6???
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (7,87 kB, 284 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...