Hui Buh Samtbox (Sammleredition) am 21.07.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hui Buh Samtbox (Sammleredition) am 21.07.2006

      Hui Buh - Die k?nigliche Samtbox
      Die Sammleredition

      Die k?nigliche Samtbox

      Am 21. Juli erscheint die 1. Folge der 23-teiligen H?rspiel-Serie als Special-Edition f?r Sammler und Fans.

      Die CD ist in Vinyl-Optik gestaltet und ist verpackt in einer hochwertigen Samtbox mit Goldpr?gung. Als Extra gibt es den raren HUI BUH-Song "HUI BUH - Das Schlo?gespenst" von Michael Schanze und Hans Clarin als Bonustrack. Zus?tzlich enth?lt die Box ein umfangreiches Booklet mit einer Geschichte aus dem Nachlass des Hui Buh-Autors Eberhard Alexander-Burgh. Ein Poster im Vinylformat rundet das Paket ab.


      Die Tracklist

      1. An einem Freitag, dem 13.
      2. K?nig Julius der 111. erscheint
      3. Geisterkopf in der Suppensch?ssel
      4. Diebe im Fledermausturm
      5. Verschwundene Geburtstagstorte
      6. Z?hneklappernder Totengr?ber
      7. Gespenstische Schatzsuche
      8. Geheimnisvolles Pergament
      Bonus Track
      9. Michael Schanze und Hans Clarin: HUI BUH - Das Schlo?gespenst

      Extras

      - H?rspiel in goldgepr?gter Samtbox
      - Poster des Covers in Vinylformat
      - Ausf?hrliches Booklet mit Vorlesegeschichte aus dem Nachlass von Eberhard Alexander-Burgh u.a.
      - Bonustrack des raren Titels von Michael Schanze und Hans Clarin

      (Quelle: natuerlichvoneuropa.de)
      Dateien
      • samtbox.jpg

        (83,05 kB, 134 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelznase ()

    • Da zeigt sich dann der wahre Sammler - 19,95 f?r ein HSP, dass ich bereits in drei Versionen im Regal stehen habe? Nee, wohl doch eher nicht! :D
      Samtbox, Poster und ein uns?glicher Song von Michael Schanze... naja. Interessieren w?rde mich h?chstens die "Vorlesegeschichte aus dem Nachlass von Eberhard Alexander-Burgh", aber sonst...
      Bitte niocht falsch verstehen - die Idee finde ich nett, aber der Preis ist schon hart an der Grenze - solche sachen sollten doch auch ein dankesch?n an die Fans sein und keine reine Abkassiererei. Beispiel DDF 100: Da gab es eine 3fach-Folge zum Preis von zweien. Zugegeben, die Spieldauer h?tte man auch auf 2 Tapes oder CDs bekommen, aber darum geht es nicht. Und die LP war auch sehr g?nstig.
      Aber Hui Buh soll wohl auch eine andere Zielgruppe ansprechen...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Original von marc50
      Da zeigt sich dann der wahre Sammler - 19,95 f?r ein HSP, dass ich bereits in drei Versionen im Regal stehen habe?


      Hehe, dann d?rfte ich ja,
      Ich hab noch kein einziges Hui Buh H?rspiel, geschweige denn in dreifacher Ausf?hrung.
      Ich werde mal sehen, der n?chste Monat wird eh schon teuer (Urlaub)...

      Aber Hui Buh soll wohl auch eine andere Zielgruppe ansprechen...


      Kinder werden sich das wohl erst recht nicht leisten k?nnen.
    • Original von Pelznase
      Aber Hui Buh soll wohl auch eine andere Zielgruppe ansprechen...


      Kinder werden sich das wohl erst recht nicht leisten k?nnen.


      Eben, die Zielgruppe von Hui Buh sind ja auch nicht Kinder, sondern reiche alte S?cke wie wir. :D
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Original von Evil
      Marc50 ich verbitte mir sowas. Ich bin weder alt noch reich. Ja?! :D


      Erz?hl das nicht mir, sondern den Marketingleuten von SonyBMG! :D
      20 Tacken ist doch echt nicht mehr Taschendgeld-Niveau, oder seh ich das alleine so?
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm