Schattensaiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Schattensaiten

      Schon ein paar mal wollte ich mich an Schattensaiten oder Tonspuren ranwagen. Mit Klirrende K?lte machte ich den Anfnang, war aber danach etwas skeptisch, obwohl die Folge nicht schlecht war.
      Vielleicht waren mir manche Sprecher noch etwas "fremd" bzw. Suspekt.
      Pelzys Rezi ahb cih geshen, bin aber noch etwas unsicher die zu bestellen...

      Aber z.B. dieser Teil h?rt sich recht vielversprechend an.

      Eure Meinung zu Pandoras Schattensaiten.
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (15,35 kB, 271 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die Kinder haben mich nicht so mitgerissen...

      aber die Tospuren waren recht nett - gelungene Mischung aus Profis und (naja... Laien - w?rde ich die bald auch nicht mehr nennen) Unge?bteren Sprechern...

      als Krimis - waren die jedoch sehr interessant und spannend...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Elena, danke mal. Ich such n?mlich von Pandora noch ein Werk welches mir ?hnlich so gut wie Gehenna zusagt. Dann wahrscheinliih doch eher Schattensaitren. Klirrende K?lte ist mir bekannt...
      Gru
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • "schattensaiten" teil 1 bis 3 sind gut h?rbar. die sprecher sind halt eben die erste garnitur von pandora. die anf?nge halt eben, aber nette anf?nge. teil 4 geht so, teil 5 ist der schlechteste (sprecher- wie storytechnisch). teil 6 & 7 legen wieder mehr los. auf teil 8 warte ich schon recht ungeduldig !!! ;)

      die "tonspuren" haben mir nicht so dolle zugesagt, da ich konrad halver einfach nicht mag (seine stimme meine ich, den rest kenne ich ja nicht) !!! =)

      "kasandras kinder" sind nette "inszenierte lesungen" mit einer h?rspiel-rahmenhandlung. eine recht interessante mischung, welche auch, bis auf die zweite geschichte des ersten teils, gelungen ist.
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luke Danes ()

    • Bei mir f?hrt Gehenna!
      Noch ein Pluspunkt f?r Pandoras Play: Die Pforzheimer Dark-Electro Band "Burntime!" verleiht der Serie in Teil 2 & 3 ihren sch?nen-d?stren Sound. Weiter so!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • So, es wird Zeit da? ich mich mal wieder in Schattensaiten reinh?re. Bin erst bei Teil 2. Die Story war recht ausgefallen bis ganz interessant. Nur die Sprecher leider eben nicht so professionel wie man es gewohnt ist.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • RE: Schattensaiten

      Original von Evil
      Schon ein paar mal wollte ich mich an Schattensaiten oder Tonspuren ranwagen. Mit Klirrende K?lte machte ich den Anfnang, war aber danach etwas skeptisch, obwohl die Folge nicht schlecht war.
      Vielleicht waren mir manche Sprecher noch etwas "fremd" bzw. Suspekt.
      Pelzys Rezi ahb cih geshen, bin aber noch etwas unsicher die zu bestellen...

      Aber z.B. dieser Teil h?rt sich recht vielversprechend an.

      Eure Meinung zu Pandoras Schattensaiten.


      Ich hab mal die erste Folge von SCHATTENSAITEN geh?rt, ist aber schon eine Weile her. Ich hab mir dann auch noch die anderen Folgen zugelegt, bin aber nie wirklich dazugekommen, sie zu h?ren - was aber daraus schlie?en l??t, da? mir die erste Folge ganz gut gefiel. Werde das aber umgehend nachholen bzw. wiederaufholen.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • F?r alle Schattensaiten-Fans gibt es auch Neuigkeiten: wir beginnen jetzt mit den Aufnahmen f?r die Doppelfolge 8 und 9 "Der See der verlorenen Seelen"!

      Daniel, Anne, Claudia und Christian haben zwar die Erlk?nigin besiegt, sind aber immer noch in Rigurd gefangen. Als sie beobachten, wie ein Mann von einer Hundemeute zu Tode gehetzt wird, kommen ihnen Zweifel: k?nnen sie den Rigurden wirklich trauen? Es scheint nur einen Ausweg zu geben: Daniel muss endlich das Geheimnis um seine F?higkeiten entschl?ssen. Und der Weg dazu f?hrt in das eisige Wasser eines Sees....eines Sees, der jedem, der hineinschaut, die Seele entrei?t...

      quelle. Pandorasplay.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...