Grüße aus Gehenna Teil 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gr??e aus Gehenna Teil 1

      Alter Schwede, nur durch einen Tipp hab ich mir dieses Werk zugelegt.
      Hab 5 Sekunden reingeh?rt und in meinem ?bermut gedacht, oh je war wohl ein Fehlkauf.
      H?r mir das Ding mit seinen 64 Minuten genauer an und was erwartet mich???
      Eine richtig gute Geschichte mit etwas Fantsy, Sci Fi, Horror und mysteri?sen R?tseln. Man k?nnte sogar sagen geht etwas, aber nur etwas, in die Caine Richtung. Die Sprecher waren f?r mich alle unbekannt. ABER diese machen ihre Arbeit richtig gut. Auch die atmosph?rische Untermalung, die Musik, einfach perfekt. Ebenso die d?monsichen, mysteri?sen Wesen einer andren Welt sind effektvoll dargestellt worden.
      Die Action hat man gut dosiert, und Langeweile kommt einfach nicht auf.
      Ich hoff nur die anderen Teile sind ebenfalls mit genau so viel Liebe gemacht worden.
      Sehr gut!!!
      Zur Geschichte:
      Alex Leonhards Leben wird auf den Kopf gestellt, als er erf?hrt, dass sein Vater Hendrick lange Jahre in Dornberg als D?monenj?ger gearbeitet hat. Doch nun ist Hendrick verschollen, und Alex wird vor die Wahl gestellt, den Job seines Vaters fortzusetzen - wovon er alles andere als begeistert ist. Doch er willigt ein - und stellt sich der schwersten Pr?fung seines Lebens:

      Dem magischen Schwert Durandana?

      64 Minuten/Pandoras Play 2005
      Genre: Mix aus Horror, Mystery und etwas Sc Fi
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (11,17 kB, 147 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • HSp: Pelzy hatte mich mal pers?nlich angeschrieben, weil wir irgendwie drauf zu sprechen kamen. Vielleicht hast du irgendwann mal was dr?ber geschrieben oder empfohlen und ich habs dann ?berlesen bzw. wieder vergessen. Sorry. Aber Hauptsache ist das ich es doch noch geh?rt hab.

      Ich hab eben lange einen Bogen um Pandoras Play gemacht, was sich jetzt aber ?ndert.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher