Der Geisterjäger und seine Freunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Geisterjäger und seine Freunde

      Ich möchte wieder mal auf dieses Sinclairbuch mit über 60 Seiten und 30 farbigen Romancovern aufmerksam machen welches vor 10 Jahren erschien.

      Hier sind sehr viele der guten und bösen Charaktere der Serie beschrieben mit unveröffentlichten Skizzen und den schönen Bildern von Vicente B. Ballestar.

      Genaures gibt es über: Den schwarzen Tod, Lady X, Die Mordliga, Asmodina, Destero, der Spuk, Atlantis, Myxin, Der Dämonenrichter, Dracula 2 alias Will Mallmann, Würfel des Unheils, Kelch des Feuers, die Templer, Mandragoro, der Hexenstein sowie die Helden des Guten, das Kreuz, Jason Dark etc..

      Das Buch kann ich nicht nur Sinclair-Fans empfehlen und kostet unter 10 €!

      Coverbild
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das Buch ist wirklich genial, ich habe es damals sofort gekauft als es raus kam. Vincent Ballestars Zeichnungen sind Klasse und genau das Gegenteil von den Augenschmerzbildern von Heute (die Bilder die heute meist verwendet werden sind eine echte Folter).
      Schade das es nicht noch mehr Bücher dieser Art gab.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Hier mal der neue Sinclair Roman.

      Nachts, wenn die Träume kommen...
      Geschrieben von Jason Dark
      Cover von E.J. Spoerr

      Nachts, wenn die Träume kommen, ist die Furcht der Menschen groß. Aber für eine Frau gab es einen besonderen Traum, der ihr geschickt wurde. Und das von einem Mann, der Rache nehmen wollte. Denn sie war es gewesen, die ihm mit einer Ladung Schrot fast das Lebenslicht ausgeblasen hätte.
      Saladin lebte noch. Er war nur verletzt, und das hatte seinen Hass nicht schmälern können...

      Quelle: Bastei.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Am 24.4.
      Am Abgrund zur Hölle
      Geschrieben von Jason Dark
      Cover von E.J. Spoerr

      Am Abgrund der Hölle zu stehen, erlebt nicht jeder Mensch in seinem Dasein. Anders Earl Digger. Zuerst holte der Baubarbeiter mit seinem Bagger den Toten aus der Erde, dann erschien bei ihm eine Banshee, die ihn für eine blutige Abrechnung gewinnen wollte.
      Aber es gab zwei Menschen, die mitmischten, denn der gefundene Tote hatte Suko und mich ins Spiel gebracht. Was mit dem Fund der Leiche begonnen hatte, führe uns bis in die Druiden-Hölle Aibon.

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher