Änderung der VÖ-Termine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ?nderung der V?-Termine

      Liebe H?rspielfreunde!

      Wir m?ssen leider unsere V?-Termine ?ummodeln?.

      Fangen wir mit den PSI-Akten an: Die Folgen 5 bis 7 erscheinen nicht am 26. 6. sondern ca. 3 Wochen sp?ter.

      Bei FAITH werden voraussichtlich im August die Sprachaufnahmen zu den Episoden 7 bis 13 stattfinden. Gew?hrleistet ist das leider nicht, wegen den Sommerferien. Das hei?t, wir hoffen dass wir alle Protagonisten im Sommer buchen k?nnen.

      Neue Folgen von FAITH wird es dann im November geben. Es werden wohl vier Folgen geben. Im Januar 2007 wird es dann die restlichen 3 Episoden der ersten Staffel geben.

      Als Ersatz f?r FAITH, werden wir im September die PSI-Akten 8 bis 10 vorziehen.

      Jac Longdong ist bis zur #8 komplett abgemischt und wird zwischendurch ?reingeschoben?.

      Ich werde in den diversen Foren mich melden und Bescheid geben, wenn das jeweilige Master ins Presswerk geht.

      Wir werden auch n?chstes Jahr, eine l?ngere Pause einlegen in der es keine Ver?ffentlichungen von uns geben wird. In dieser zeit werden wir unsere H?rspiel vor produzieren, damit wir dann auch wirklich die V?s in Zukunft einhalten k?nnen.

      Und bevor Ger?chte und Spekulationen auftreten: Der Russel & Brandon Company geht es gut, wir m?ssen nur unser ?Chaos? bez?glich der V?s in Griff bekommen.

      Wodurch entstehen solche Verschiebungen? Wie einige von euch wissen, sind wir ein sehr kleines Label, und mein Partner Wolfgang Strauss und ich, haben nun mal nur zwei H?nde, dass hei?t: Wir haben Gesch?ft das es knallt!

      Die Dialogb?cher von FAITH waren sehr aufwendig und auch lang, einen neue Lizenz ist dazugekommen und es gab noch einige Auftragsarbeiten zu erledigen.

      Als Entsch?digung gibt es dann n?chstes Jahr eine neue Serie. :D

      Wir bitten um Nachsicht und versuchen ab n?chstes Jahr die Ver?ffentlichungen fanfreundlicher zu gestalten.

      Viele Gr??e

      Simeon Hrissomallis


      P.S: In unsrem Shop unter rb-company.de , kann man alle unsere Serien jetzt abonnieren und man bekommt beim Erscheinen prompt die Lieferung.
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Simeon Hrissomallis ()

    • AUA! Sacht mal, rennt man euch die Bude ein, so da? ihr mit dem Nachliefern nicht nachkommt und praktisch 12 Stunden t?glich P?kchen verschicken d?rft? :D

      Tja, ich bin ja mal gespannt, was f?r eine Lizenz ihr da an Land gezogen habt. Hoffentlich nicht irgendeine 08/15-Geisterj?ger-Groschenroman-Lizenz.
    • Original von Evil
      Danke f?r die Stellungnahme Simeon. Was die neue Serie betrifft, bin ich sehr gespannt.
      Viel GL?ck!


      Darfst du,mein Lieber.

      Ich sitze gerade am..........................

      aua

      nicht schlagen, simeon
    • Original von Starbuck
      Ich nicht :(


      Mal ein Zitat aus unserem Special:

      Wie sieht es mit neuen Serien aus?
      Ein oder zwei Serien werden mit gro?er Wahrscheinlichkeit kommen. Die Eine davon wird wohl Anfang 2007 starten und es ist ein bekannter Comic und auch Kino-Erfolg, den wir erstmals als H?rspiel umsetzen werden. Die andere Serie ist noch nicht spruchreif, da stecken wir noch in Verhandlungen. (...).
      Mehr wird es aber erstmal nicht geben. Uns ist wichtiger die bestehenden Serien (FAITH, Jac Longdong und PSI-Akten), kr?ftig auszubauen.
      Also wird es erstmals ab n?chstes Jahr bei der R & B Company auch Lizenz-H?rspiele geben. Wir sind halt ?h?llische Jungs?. ;-)
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Spaulding ()