Halloween 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Evil
      Deinen Antihelden, was? Na da bin ich auch auf einen weiteren Teil gespannt. Jamie Lee Curtis d?rfte aber ein f?r alle mal wegfallen. Da sie ja im letzten Teil, soviel ich wei?, gestorben ist.


      Vielleicht spielt Jamie Lee Curtis doch noch mit, denn man wei? ja nicht genau ob Sie nun tot ist oder nicht. Vielleicht hat Sie den Sturz und den Messerstich ?berlebt, wer wei?... wundern w?rde es mich nicht.
    • @ Captain Spaulding:

      Na gut dann werde ich mir "The Devil?s Rejects" mal ansehen. Bis jetzt habe ich auch nur gutes ?ber den Film geh?rt und gelesen (mu? ich ja zugeben), alle sagen das dieser Teil besser ist als sein Vorg?nger. Dann lass? ich mich mal ?berraschen...
    • Original von Michael Myers
      Original von Evil
      Deinen Antihelden, was? Na da bin ich auch auf einen weiteren Teil gespannt. Jamie Lee Curtis d?rfte aber ein f?r alle mal wegfallen. Da sie ja im letzten Teil, soviel ich wei?, gestorben ist.


      Vielleicht spielt Jamie Lee Curtis doch noch mit, denn man wei? ja nicht genau ob Sie nun tot ist oder nicht. Vielleicht hat Sie den Sturz und den Messerstich ?berlebt, wer wei?... wundern w?rde es mich nicht.


      Warschein lich hat Sie die ereignisse dieses Films nur getr?umt =)
    • Original von Starbuck
      Original von Michael Myers
      Vielleicht spielt Jamie Lee Curtis doch noch mit, denn man wei? ja nicht genau ob Sie nun tot ist oder nicht. Vielleicht hat Sie den Sturz und den Messerstich ?berlebt, wer wei?... wundern w?rde es mich nicht.


      Warschein lich hat Sie die ereignisse dieses Films nur getr?umt =)


      =) =) =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher