Erotik im Hörspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nicht mein Metier,
      ganz schön aber [vielleicht wirklich via Bibliothek] hier :
      Bayer Thommie : Die gefährliche Frau [oh ha]


      Kurzbeschreibung der Amazonjungs [leider wirklich willkürlich da erster Treffer]
      "Ist Ihr Mann treu? Finden Sie es heraus" Ein Zweizeiler in den Kleinanzeigen - damit kann Vera eifersüchtigen Frauen Gewißheit verschaffen und über Nacht Ehen zerstören. Und den Männern all ihre Gier, ihre Phantasien und Erniedrigungen heimzahlen. Seit Vera 16 ist, besitzt sie dieses gewisse Etwas, und bisher hat sie noch jeden in ihr Bett und auf Video bekommen. Dann aber wird sie auf den Schriftsteller Axel Behrendt angesetzt, der so gar nicht zum Seitensprung zu taugen scheint. Vielleicht hätte sie ihrem ersten Impuls folgen und ablehnen sollen. Behrendt aber will partout Veras Geschichte erfahren, und ihre Treffen werden zu einem faszinierenden Ringen um Nähe und Distanz, Dominanz und Schwäche, Betrug und Vertrauen. Schließlich ist klar, daß es Behrendt um viel mehr geht als um die Sinnlichkeit von Worten und um eine gute Story.

      gibt es auch [recht schön] gelesen, auf CompactDisc ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich hätte vielleicht noch was???
      Gruselerotik: Ron Kelly Folge 8- Küsse einer Todespuppe

      Sie ist jung und schön, eine Frau, von der ein Mann träumt. Die Unsichtbaren Schatten, böse Feinde mitten unter den Menschen, schaffen die 'Todes-Puppe'. Damit soll Ron Kelly in eine tödliche Falle gelockt werden. Die Rechnung scheint aufzugehen...
      Dateien
      • bild.jpg

        (8,41 kB, 369 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Da bin ich wieder über etwas gestolpert. Hihi... ;)

      Dreiecksbeziehungen

      Zwei Frauen und ein Mann

      Beim Hören dieser an- und zugleich erregenden CD begleiten wir sie auf eine äusserst erotische Reise. Sie können hautnah miterleben, wie befriedigend und lustvoll eine heisse Nummer zu dritt sein kann. Welcher Mann träumt denn nicht davon zwei Frauen gleichzeitig zu verführen und zu vernaschen? Auch Frauen machen sich mehr und mehr mit solchen Vorstellungen vertraut? und nicht nur mit den Vorstellungen.


      50 Minuten Spieldauer

      Flexible Literature Verlag

      amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937825002/wwwhoerspiede
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Vielleicht bestell ichs mir zum Spaß auch, damit ich ne Rezi schreiben kann. :D
      Hier noch was:

      Dreiecksbeziehungen

      2 - Zwei Männer und eine Frau (Flexible Literature Verlag)

      Menage à trois: durchtriebene, wolllüstige und selbstbewusste Frauen verführen oder werden von zwei Männern gleichzeitig verführt. Lauschen Sie den heissen Geschichten, den sexy Stimmen und vergessen Sie einfach mal alles um sich herum. Erleben Sie es mit und schon spüren Sie wie in ihrem Unterleib das Beben beginnt? Das macht Lust, oder?

      Spielzeit:. 50 Minuten

      Original von Sylphida
      Hast Du es schon gehört, Evil (Urteil?), oder ist es bislang beim Drüberstolpern geblieben? ;)
      Ich hab das Hörspiel (leider) nicht Sylphi.
      Quelle: hoerspiele.de
      Dateien
      • bild2.jpg

        (7,27 kB, 285 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Das wär doch mal was für's gemeinsame Hörspielhören! Quasi ne Hörorgie :lach2:

      Sorry, mehr kann ich nicht dazu beitragen =)
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • so ihr lieben liebenden.
      hier einige beispiele an xxx hörspielen.
      bei einigen davon gibts ganze serien - ich hab mal die
      ganz krassen cover weggelassen. =) bischen zensiert hab ich auch...
      wegen dem jugendschutz....
      Dateien
      • erotikhsp.jpg

        (37,74 kB, 682 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • die mcs wurden früher im sexshop oder an raststätten als fernfahrermerchandise verkauft .

      die witze sind toll,man muss halt nur selten lachen...
      klingt so als ob so ein dahergelaufener der crew im tonstudio
      nach ner flasche ja-korn witze erzählt.
      die pinke serie hat echt noch viel bessere cover...nur echt mit reichlich 80er jahre bewuchs in unteren gebieten.

      seit nett aufeinander ist mehr schlechte musik mit versauten texten
      sehr übel....

      sexplay ist ein richtiges hörspiel mit gemafreiem gedudel
      aber die kassette ist von so schlechter klangqualität
      dass man die kaum noch hören kann.

      meine nr.eins ist die telefongeschichte .
      dort keucht eine talentarme holländerin herum die sich regelmässig
      beim stöhnen verliest. unschlagbar!!!
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?