Der beste Horrorfilm aller Zeiten!*G*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der beste Horrorfilm aller Zeiten!*G*

      Heute endlich im Laden gesichtet und gleich gekauft. :D
      Nat?rlich die 18'er Version.
      Ich sag euch dann bescheid wie gut ?h schlecht der Film war. 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Na dann viel Spa? beim gucken, Evil :) Bin auf Deine Meinung gespannt. Ich habe den Film schon gesehen, der ist ganz witzig gemacht und hat auch heftige Szenen. Nette Unterhaltung wenn man guten Trash mag aber da Du den ersten Teil kennst wei?t Du ja worauf Du Dich einl??t.
    • Original von Michael Myers
      Bin auf Deine Meinung gespannt.


      Au Backe. Gestern geschaut. Zu dem Film f?llt mir nichts mehr dazu ein. Auser vielleicht da? ich Geld daf?r bekommen m??te um mir den Schwachsinn anzutun. =) Comedy-Trash mit etwas Splatter, der etwas an Critters erinnert.
      Am Ende des Films fragte ich mich, von wem ist der eigentlich. Ein Blick aufs Cover, und der Evil war fassungslos:

      MICHAEL CONNEY (Drehbuch IDENTITY) 8o

      Also wer gute Nerven hat kann sich Jack Frost 2 antun. Am besten mit mehrern Leuten ansehen und der Gebrauch von Alkoholika ist dringend notwendig!
      Dann k?nnte es ganz witzig werden. Ein schlechter Fun-Film f?r einen witzigen Abend.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Leider ist der J F von 2006 und Identity von 2003. Also hat er sich eher zur?ckentwickelt. Allerdings ist der erste Teil auch von ihm und der ist etwas ?lter(glaub 1997).
      Na ja, man darf diese beiden Teile eh nicht ernst nehmen.
      Ansehen kann man den V?terchen Frost schon mal. Aber vorsicht, w?hrend des Filmes werden sich Kommentare wie Oh Gott, oder Oohh n???! nicht vermeiden alssen. :]
      Die Idee ist eben schon verr?ckt...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher