Kommissar X - 2 - Eine Kugel für den Richter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Kommissar X - 2 - Eine Kugel für den Richter

      Der Kommissar geht wieder um und zwar Mitte Juni (angeblich)

      Klarer kann ein Fall kaum sein: Da ist ein angesehener Richter aus Texas, der bald zum Bundesrichter ernannt werden soll.
      Und da ist diese junge Frau, die den ehrenwerten Mann mitten in New York auf offener Straße niederschießt und dann untertaucht.
      Aber nicht nur ihr Verlobter fragt sich, was da plötzlich in das Mädchen gefahren ist, als sie sich spontan den Revolver kaufte und losballerte.
      Jo Walker fragt sich das auch. Er ermittelt an der Polizei vorbei und folgt einer Spur nach Texas. Kaum richtig da, wünscht Jo sich schon,
      besser nie nach Brontoville gekommen zu sein. Er lernt den Terror einer Familie kennen, die eine ganze Kleinstadt beherrscht.
      Er rennt gegen Mauern des Schweigens und spürt die Angst, die jeden hier zu erdrücken droht. Doch dann deckt er, Stück für Stück,
      ein grauenvolles Geheimnis auf, und die entsetzliche Vergangeheit erwacht wieder zum Leben und bringt den Tod...

      Sprecher:
      Jo Walker: Robert Missler
      Tom Rowland: Michael Weckler
      April Bondy: Marianne Lund
      Inez Varga: Katja Brügger
      Mr. Patterson: Wolf Frass
      Dateien
      • tenner1.jpg

        (52,8 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Wow 2 Sprecher mehr als bei Folge 1!!!
      Ich weiss ich wiederhole mich aber das habe ich eben nicht verstanden.
      Warum schreibt man HÖRSPIEL auf ein produkt und dann Spricht der Erzähler alle Figuren der handlung selbst.

      Im Gegensatz zum "Das magische Amulet" hat mir die handlung von "Kommissar X 1 Der Panther aus der Bronx" aber gefallen.

      Deshalb werde ich mir Folge 2 auch zulegen, besonders weil diesmal ja sogar 5 Sprecher dabei sind