Toll, Evil, GANZ toll!(Halo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Toll, Evil, GANZ toll!(Halo)

      Wei?t du, wann ich heute nacht in mein gottverdammtes Bett gekrochen bin? H??
      Um kurz nach 2 Uhr!!! X(
      Da der Wecker um 4:40 Uhr wieder bimmelt, kannst du dir sicher vorstellen, wie sch?n kurz die Nacht war.
      Danke daf?r! X( X( X(



      ....wenn du mir "Halo 2" nicht so aufgeschwatz h?ttest, w?r ich wahrscheinlich einen Tacken fr?her in die Koje gegangen, aber so...
      ...war es einfach ein endgeiles Game bis dahin! =)
      Das Teil macht ja mal RICHTIG Laune.
      War auf jeden Fall ein sauguter Tip.
      Daf?r ernsthaft ein dickes und ehrliches Danke =)

      Der Master Chief rult jedenfalls!
      :D
    • OH Captain, ich dachte schon, was hab ich denn jetzt wieder verbrochen.
      Teil 2 ist noch besser als 1 und hat auch fast schon Next Generation Optik.
      Dann gibt es ja noch die Karten Erweiterung (ist aber nur zu empfehlen wenn du mit einem Freund oder im Internet spielst).
      Ich hab mir schon gedacht da? dich der Titel nicht entt?uschen wird.
      Ach ja nexter Tipp von Evil:
      (Schon mal auf geschlachtete Rinder mit ner Injektionspistole gescho?en und die dann zum platzen gebracht, oder Zombieaffen mit ner Schrotflinte get?tet? Nein, dann mu? man Time Splitters spielen)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Lieber Schwarzer Mann,

      ganz schlau werde ich, leider, just aus Deiner Begr?ndung nicht

      "Time Spllters? Also nein, ich wei? nciht was alle daran so toll finden1 Es ist grottenschlecht, recht ausf?hrlich, Mehrspielermodus, Onlinespielabrkeit. aber das Gameplay ist derma?en besch****t"

      Schlecht und Gut vermischt sich ein wenig zu vermischungsfreudig,
      "recht ausf?hrlich" k?nnte sowohl schlecht als auch sehr gut sein,
      [Zwangstutorial - oh weh / ausf?hrliche Geschichtshandlung - Hurra]
      ich hatte immer Probleme mit der sehr sensitiven Steuerung,
      [und - mit PS2 Spielen, da - nachdem ich die Konsole meinem, kleinen Bruder verkaufte, ich hier generell eine etwas k?hlere Haltung einnehmen musste, oh weh]

      Ach, aber Gears of War reizt mich gleich Euch Beiden sehr,
      [technisch - gerade wenn eine Machina noch so jung ist und sie seinen Stiefeltern beweisen muss zu was sie in der Lage ist ...]
      und hier schlie?t sich der Kreis

      Leider ist Evil kein Onlinemonsterj?ger und der andere, nette Junge aus Bonn [von dem ich wei?] auch nur seehhrr selten Aktiv
      und
      so
      kann ich noch ein wenig warten ...
      [auch wenn technisch, sp?testens mit MassEffect schon andere Glocken klingen]

      edit: Tut mir leid [und war nicht doof gemeint] lieber Schwarzer Mann, ich glaube langsam habe ich begriffen wohin Du wolltest,
      [TimeSplitters : alles gut bis auf das Gameplay?]

      lieber Evil, was zauberst Du noch aus Deinen ?rmeln?

      [Jo hat sich just in Monster Hunter Freedom verbissen und malt sich verzweifelt]

      Alles Gute
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Die Prey-Demo habe ich fr?hlich bestritten und mich vorz?glich verlaufen,
      der Anfang in dem man im Raumschiff zappelt ist sehr sch?n,
      auch die Idee den K?rper zu fliehen und Gravitation zu wandeln ist sehr fein,
      aber leider ist Jo nicht soo ein Egoshooterspezialkommando,
      [Bond und PD via N64 und AvP via PC aber die Predatoren sind schon eine Sache f?r sich und nat?rlich HaloXY als Xbesitzer]
      ich mags am liebsten wenn ich mein virtuelles Alter Ego be?ugen kann,
      au?erdem bin ich eine ziemliche Egoshooterflasche [oh nein],
      was dazu f?hrt das man solche Spiele gerne gegen mich ein R?ndchen anstimmt ...

      soll leider recht kurz sein, oder lieber Evil ?

      alles gute ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • F?r Skeletor und Prof. Fungoni:
      Halo 3 gibt es seid 24.9. zu kaufen f?r 59,99/ Keine Jugendfreigabe. Es existiert auch nur eine Fassung. 11 neue Deathmatch-Karten und der Kooperationsmodus.
      Mit der Grafik ist es so ne Sache. Umgehauen hat sie mich nicht, k?nnte also leider besser ausfallen f?r ne Next Generation Maschine.
      Die Anfangsmuisk ist fast wieder die Selbige wie in Teil 1.
      Ein paar neue Fahrzeuge und wenige Waffen gibts auch zu entdecken..
      Vom Spielprinzip ist alles beim alten, also das ?bliche Halo Feeling kommt wieder auf. Wenn ich durch bin geb ich wieder bescheid.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Vermutete schon leise das Du mit dem Spartaner ein AbenteuerReiseBillett entwendet hast lieber Evil ...

      Wird noch ein wenig dauern bis ich mich erneut in die Montur zw?nge [n kann],
      bin aber sehr auf Dein Echo gespannt
      und
      m?chte Fungonis Einladung aufgreifen ... :

      [vielleicht einfach ... sich via Gruselkontakten einmal in diesem Raume zu begegnen, angeblich, und das w?re gut, soll man zu viert kooperativ die Kampange missverstehen d?rfen]

      Viel Spa? lieber Evil, bin fern jeglicher R?stung sanft Gr?n.
      Das wenige was ich an bewegtem Bildmaterial schauen durfte war nicht soo traurig ..., nein.

      Erz?hl Uns bitte mehr. ja.

      sellA Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Ja, ich bin auch gespannt auf weitere Eindr?cke von Evil! Ich habe am Montag Abgabetermin von der Magisterarbeit, deshalb werde ich mir das Spiel vorher wohl nicht kaufen (bzw. nicht spielen) k?nnen... Freue mich just auch sehr auf bald erscheinendes skate. Abenteuer!
    • Original von Professor Fungoni
      Ja, ich bin auch gespannt auf weitere Eindr?cke von Evil!

      So, da w?ren sie. Ich hab mir Zeit gelassen mit dem Durchspielen (nach 7 Tagen, in Stunden wei? ich es nicht genau). Teil 3 ?hnelt sehr dem Ersten. Einige Abschnitte erinnern daran, die Illuminaten sind wieder dabei, auch das Finale ist wieder wie im ersten Teil (Flucht mit dem Warthog aufs Schiff. Leider kein Endboss. ).
      Grafisch w?re es auf der X-Box 1 sicherlich ein Hammer gewesen. F?r 360 Verh?ltnisse ist mirs aber zu schwankend. Mal wieder gut dann wieder schlichter gehalten. Auch die Zwischenzequenzen m??ten besser aussehen.
      Die Abschnitte mit den Fahrzeugen haben wieder gro?en Spa? gemacht, und der Alien-Sidekick aus Part 2 begleitet euch auch durchs ganze Spiel (Computer gesteurt).
      11 Deathmatchkarten (wobei 5 davon mindestens Spa? machen, die anderen sind eher monotoner ausgefallen).
      Maniac hat ?brigens 89% vergeben.
      Ich sag mal 85%! Wer die zwei Teile davor mochte wird auch den dritten Teil m?gen/lieben.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Halo Evil ;)
      Danke f?r deinen Bericht! Ja, ich habe bisher auch eher durchwachsene Meinungen ?ber das Spiel geh?rt. Bei mir ist das Problem, dass ich nicht einmal die ersten beiden Teile kenne und somit ?berhaupt nicht mitreden kann... Mich w?rde halo 3 wohl haupts?chlich wegen der M?glichkeit reizen, sich online ein paar blaue Bohnen in das sch?ttere Haar zu ballern... Und wenn ich die Berichte richtig lese, dann handelt es sich bei halo vor allem um ein spiel, das online richtig Laune macht...
      Leider bin ich allerdings genau wie Skeletjorlacht recht unbewandert auf den Pfaden des Egon-Shooters... Ich denke, ich werde mir das spiel erstmal aus der videothek ausleihen, bevor ich in tiefere Gefilde meiner Geldb?rse vordringe...