Cover der ersten drei neu aufgelegten Sieben Siegel - Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Cover der ersten drei neu aufgelegten Sieben Siegel - Folgen

      Im Herbst sollen ja die ersten drei Folgen der einstigen Meteor-Serie "Sieben Siegel" im neuen Look beim H?rverlag erscheinen.
      Hier mal die Cover der Neuauflage...
      Mir ganz pers?nlich gefallen die alten Cover besser.
      Dateien
      • ss03.jpg

        (10,17 kB, 233 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ss02.jpg

        (8,93 kB, 229 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ss01.jpg

        (9,87 kB, 256 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelznase ()

    • Zum direkten Vergleich (falls jemand die h?rspiele gar nicht kennt ;) :D)
      Ich finde die Meteor-Variante d?sterer und unheimlicher.
      Dateien
      • siebensiegel03.jpg

        (39,24 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • siebensiegel02.jpg

        (39,25 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • siebensiegel01.jpg

        (12,28 kB, 218 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pelznase ()

    • Ich finde beide Cover-Versionen akzeptabel. Was mich mehr freuen t?te, w?re die Gewissheit, da? es nach den Neuauflagen endlich mal weitergeht mit dieser Serie.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Die neuen Covers sehen etwas "kindgerechter" aus.

      Was soll's. 7S hat sicherlich das Potential fortgesetzt zu werden. Die Stories sind schon in der Buchform extrem kurz und knackig gehalten - f?r H?rspiele absolut ideal. Und Meteor hat damals ne 1A-Bearbeitung abgeliefert. Wenn man noch bedenkt, da? durch den HP-Hype sich Kiddiefantasy und -horror derzeit verkauft wie warme Semmeln, kann 7S eigentlich nur Erfolg haben. Kommt halt jetzt darauf an, ob der H?rverlag die Serie halbwegs am Markt etablieren kann.
    • Mir w?re es lieber wenn sie die Horror Serie endlich aktivieren und den verda... Kokon rausbringen.
      Bei 7 Siegel fand ich die Akteure etwas nervig. Brauchen tu ich die nicht.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Mir w?re es lieber wenn sie die Horror Serie endlich aktivieren und den verda... Kokon rausbringen.
      Bei 7 Siegel fand ich die Akteure etwas nervig. Brauchen tu ich die nicht.


      Mag sein, aber MH war mehr oder minder eine Amateur-Serie, auch wenn Folge 7 & 8 ein qualitativer Quantensprung waren. Daf?r einen vern?nftigen Vertrieb zu finden ist meiner Meinung nach nahezu unm?glich. Einzige Vertriebsform die da interessant w?re (gerade f?r den angeblich fertigen Kokon) w?re ne kostenpflichtiger mp3-Download. Wundert mich eh, da? Meteor noch nichts in der Richtung versucht hat. Wenn zumindest die Sprachaufnahmen tats?chlich vorliegen und die Story nicht totaler Schrott ist, m?sste es sich doch lohnen, die Folge fertig abzumischen und dann bei soforthoeren.de & Co. einzustellen.
    • Original von Captain Spaulding
      Ich komm auf dieses mp3-zahlen-h?ren-yaddayaddayadda nicht klar.
      Ich m?chte eine CD, ein andst?ndiges Cover (keine pdf-Datei zum Ausdrucken etc.) und kein mp3-Geschrammel.


      Ich auch, und? Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und derzeit kriegst du MH f?r'n Euro die CD nachgeschmissen. Sprich: Die CDs sind verf?gbar, aber es gibt keine ausreichende Anzahl an Kunden. Da sollten wir froh sein, wenn's ?berhaupt ne mp3 gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()

    • Es gibt immer eine M?glichkeit eine CD(R) rauszuhauen - schaffen ja auch kleine(re) Labels komischerweise, die nicht so bekannt sind wie Meteor und die zudem wirklich "internet only" verkaufen k?nnen. Von daher halte ich die Idee mit "mp3 only" nach wie vor f?r *uninteressant* - f?r mich uninteressant. Wenn sich jemand mit der Saugerei und dann sch?n mit einer schnell selbstzusammengesau...bastelten H?lle zufrieden gibt, bitte - ich muss und werde dies ja nicht tun ;)
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Spaulding ()

    • Original von Captain Spaulding
      Es gibt immer eine M?glichkeit eine CD(R) rauszuhauen - schaffen ja auch kleine(re) Labels komischerweise, die nicht so bekannt sind wie Meteor und die zudem wirklich "internet only" verkaufen k?nnen.


      Theoretisch h?tten die den Kokon genauso wie die 3. Staffel der @@@ ?ber die RECORDS-Vertriebsklitsche an den Mann bringen k?nnen. Haben sie aber nicht. Und das Meteor freiwillig auf ein Gesch?ft verzichtet hat, will ich jetzt nicht so recht glauben. Sprich: Entweder gibt es den Kokon nicht oder die Verkaufszahlen der letzten MH-Folgen waren so schlecht, da? man nicht mehr bereit war die Kosten f?r's Presswerk zu investieren und lieber die bisher entstandenen Produktionskosten abgeschrieben hat. Denn wenn die nach dem edelKids-Aus noch Kohle hatten @@@ 3 auf den Markt zu werfen, w?re ne Kleinauflage von MH 9 auch irgendwie m?glich gewesen.

      Was CD-R angeht - k?nnte man sicherlich On-Demand neben dem mp3-Vertrieb machen. Kommt halt darauf an ob Gutzeit Bock dazu hat.

      Original von Evil
      Captain, haben Meteor nicht mal gesagt sie h?tten u. a. den Kokon eingestellt wegen den vielen Raubkopien? Ich mein sowas mal gelesen zu haben...


      Bin zwar nicht angesprochen, aber die offizielle Erkl?rung war seinerzeit tats?chlich, da? es an den b?sen Raubkopierern lag. Aber jeder der f?nf Finger hatte, konnte es sich an selbigen abz?hlen, da? dieser Grund nur vorgeschoben war. Am Ende kam ja auch heraus, da? edelKids damals ziemlich Mist gebaut haben soll und nach dem Aus f?r Meteor bei edelKids hatte sich die Sache sowieso erledigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Mad Hatter ()