Dreamland Forum Opfer von Hackern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dreamland Forum Opfer von Hackern

      Nun ist auch leider unser Forum Opfer, dieser primitiven Primaten, auch Cracker genant geworden. Wir werden unser Forum nun versuchen wieder herzustellen, doch es kann sein das wir mit dem neu eingerichteten Forum weiter machen m?ssen.
      Die Nichtexistenz des Forums ist zwar das Ziel der Hacker, aber dieses Ziel werden diese Witzfiguren nie erreicht. Daher lache wir ?ber deren Dummheit, denn wie gesagt: Das Forum kann - wenn es sein sollte - immer wieder neu zum Leben erweckt werden.
      Wir hoffen auf ein Umdenken der Zust?ndigen Personen und Primaten die anderen mit solchen Aktivit?ten schaden wollen, werden in Zukunft noch viel h?rter bestraft und Anbieter von entsprechender Software mit Haftstrafen und gro?en Geldstrafen verurteilt.
      Euch, den treuen H?rern und Freunden der Dreamland H?rspiele w?nsche wir trotz diesen Vorf?llen mit denen man hinter den Kulissen zu k?mpfen hat viel Spa? im "neuen" DLP-Forum.

      Viele Gr??e und ein Dank f?r das Verst?ndnis,
      Euer
      Dreamland-Team
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Birker (DLP) ()

    • Evil und denken wie an die Hoerspilfreunde und dieses Forum hier, diese Kerle versuchen alles plat zu machen, bemerkten nur nicht das es nicht gro? was bringt, als die Arbeit die man dank dieser unterbelichteten Primaten hat.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Original von Michael Myers
      Die sind doch echt krank die das machen. Was haben die davon? G?nnen die uns unser Hobby nicht, oder was? Das sind wohl welche die selbst keine Interessen/Hobbies und Freunde haben und nur neidisch sind.


      Kann ich nur unterscheiben, sehe ich ganz genauso.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Original von Michael Myers
      Das sind wohl welche die selbst keine Interessen/Hobbies und Freunde haben und nur neidisch sind.


      Nunja ein Hobby scheinen solche Leute schon zu haben. Ich verstehe nur nicht warum es in letzter Zeit so viele H?rspielseiten trifft. Das muss doch irgendein ein Insider sein, der vielleicht aus den entsprechenden Foren geflogen ist!
      Gibt es eigendlich keinerlei m?glichkeiten soetwas nachzuverfolgen o.?. und den T?ter ausfindig zu machen?
    • Original von Pelznase
      Mir kommt das mittlerweile auch arg seltsam vor, dass so viele H?rspiel-Seiten betroffen sind.
      Nur was sollte jemand aus diesem Kreis davon haben, andere Seiten zu pl?tten?
      Da k?me ja tats?chlich h?chstens Neid oder einfach Missgunst infrage.
      Wobei ich beides kindisch f?nde.


      Also - wenn das so w?re, dann ist das schon echt dreist. Und wenn das rauskommt, ist der "Auftraggeber" bei allen unten durch. Und kann sich in der H?rspielwelt nie wieder sehen lassen...

      Verschw?rung... ui - das w?re was f?r eine neue Offenbarung Folge: "Angriff der Foren - Hacker" =)

      Nun - ja - ich denke, das hat nichts mit dem Hobby zu tun - sondern das ist zur Zeit wohl ne Sportart von Kids... Kindisch und traurig...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Ich kann es mir ja auch nicht vorstellen, dass es jemand von den H?rspielbegeisterten im Netz ist.
      Niemandem, den ich bisher kennengelertn habe, w?rde ich das zutrauen.
      Wirklich niemandem.
      Es kommt mir nur gerade ziemlich geh?uft vor.
      Das kann aber auch daran liegen, dass man ja nicht wei?, wie viele Foren und Seiten zu anderen Themen t?glich so gehackt werden.
      Das werden auch nicht Wenige sein.
    • Original von Michael Myers
      Die sind doch echt krank die das machen. Was haben die davon? G?nnen die uns unser Hobby nicht, oder was? Das sind wohl welche die selbst keine Interessen/Hobbies und Freunde haben und nur neidisch sind.




      OHNE WORTE




      :( ;( :(



      .
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher