... un bloody mary, por favor ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ... un bloody mary, por favor ...

      Any Grand Prix-Fans unter uns? =)

      Die vier Damen vom Las-Ketchup-Grill haben sich f?r ihren Song "BLOODY MARY" bestimmt von der neusten JAC-LONGDONG-Folge inspirieren lassen! Was meint ihr? Und LORDI ... freuen sich jeden Tag aufs neue dar?ber, dass niemand mit einem Silberkreuz auftaucht, oder? :P
    • Ich hab das ja nur wegen Lordi geguckt...war schon geil!
      Und heute die Schlagzeile in der BILD...so mit Foto von Lordi-Frontman ohne Maske und Kost?m... Ich kann mir richtig vorstellen, wie viele Leute sich jetzt denken: huch, der sieht ja ganz normal aus!
      Fast schon brav mit der Brille :)

      Und Las Ketchup...weia weia...mehr sag ich dazu nicht.

      Und soo mies finde ich das Lied von Deutschland gar nicht. Lief vorhin im Radio. Nix Dolles, aber ein lockerer Rhythmus, kein Gekreische (obwohl es eine Frau singt!!) und sch?n vertanzbar.
      So zwischendurch kann ich das durchaus mal h?ren.

      Naja, hab trotzdem f?r Finland gevotet :D
    • Ich muss das Thema mal wieder vorkramen.
      Also als ich letztens im Karstadt war, da lief dort das Album von Texas Lightning...und mir gefiel, was ich geh?rt habe.
      Die Cover-Version von Madonnas "Like a virgin" hat es mir besonders angetan. Das Video gibt?s gl?cklicherweise gerade auf der Page der Gruppe...das dudelt hier seit ein paar Tagen rauf und runter.
      Ich find das so toll: da singt eine Frau, aber sie schreit und quietscht nicht 8o
      Sonst mag ich singende Frauen ja nicht...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher