Info Eure neuesten S8, VHS, LD, DVD & Bluray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Elena Marcos
      Original von grifter
      Departed - Unter Feinden :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

      Super Film

      So long

      grifter


      Wollte den zum Super-Preis gestern bei Saturn holen - aber der Stapel war schon weg - und die Dop CD konnte man dann nur noch zum Preis von 20 Euro haben... da ist mir dann doch zu viel...


      F?r den Film kann man auch 20,00? ausgeben, ist super.
      Steht fast auf einer Stufe mit Heat.

      Di Caprio und Damon sind f?r mich zur Zeit die absolut besten Schauspieler neben De Niro, Pacino und Reno.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Original von grifter
      Original von Elena Marcos
      Original von grifter
      Departed - Unter Feinden :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

      Super Film

      So long

      grifter


      Wollte den zum Super-Preis gestern bei Saturn holen - aber der Stapel war schon weg - und die Dop CD konnte man dann nur noch zum Preis von 20 Euro haben... da ist mir dann doch zu viel...


      F?r den Film kann man auch 20,00? ausgeben, ist super.
      Steht fast auf einer Stufe mit Heat.

      Di Caprio und Damon sind f?r mich zur Zeit die absolut besten Schauspieler neben De Niro, Pacino und Reno.

      So long

      grifter


      Kein Film rechtfertigt 20 ?!!!
    • Paparazzi ist doch gerade f?r 3,30 auf der TV Movie, warum zahlst Du den da 9,99 ? f?r.
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • H?llen kann man sich kaufen und das Cover liegt bei :D
      Aber wenn man daf?r bereit ist mehr auszugeben damit man den Stern nicht drauf hat ist das ja ansichtssache.

      Ich w?rde das zum Beispiel nicht machen.

      Ich gehe auch meistens in die Videothek, weil ich die meisten Filme eh nur ein zweimal gucke.
      Ausnahmen gibt es nat?rlich (Departed, Heat, Braveheart, etc.) aber das sind wirklich wenig Filme.

      So long

      grifter
      "Wenn du es auf der Straße zu was bringen willst, dann bind dich auf keinen Fall an jemand, häng dich an nichts, was du nicht problemlos in 30 Sekunden wieder vergessen kannst wenn du merkst das dir der Boden zu heiß wird."

      Neil McCauley
    • Original von Starbuck
      Habe mir am Sonntag auf ner Filmb?rse u.a. "Die Herrschaft der Ninja" mit Sho Kosugi gekauft.
      Der Rockt m?chtigst.

      Kennt den jemand?


      Diesen jetzt gerade nicht - aber die Vorg?nger und auch andere Kosugi - Ninja Filme sind mir bekannt. (Man - die 80er... waren das noch Zeiten...) -
      Wie ist den die Qualit?t ? Denn offiziell ist der gar nicht auf DVD erschienen, da bist du bestimmt dem Bootleg aufgesessen...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Ich suche noch immer den leicht debilen Shanghai Police [kann mich nur noch sehr Dunkel an die herrlichen Bud Spencer Spr?che erinnern ...]

      nach Monsieur Sho Kosugi werde ich mal mit M?chtergernninjaf?higkeiten fanden ... bin ein gro?er Kurosawaliebhaber, der hat auch eine wundersch?ne Autobiographie geschrieben, leider aber just auch vergriffen ...

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Retro Actionfilme

      Also wenn ihr gerade die Action-Martial-Arts Filme anspricht, die hab ich in den 80'ern und Anfang der 90'er auch immer gerne geschaut, American Fighter, Night Hunter, Bloodsport, Stirb Langsam, etc.
      Sowas schau ich heute wirklich selten. Vielliecht mal einen mit Jason Statham oder The Rock (aber der kommt ja auch nicht so richtig zum Zug).

      @ Pelznase: Paparazzi hat mir gut gefallen. Der Cole Hauser ist selbst als Held ja noch sehr rafiniert und ?userst fies! Aber er spielt ja oft einen etwas unseri?sen Charakter.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Elena Marcos
      Original von Starbuck
      Habe mir am Sonntag auf ner Filmb?rse u.a. "Die Herrschaft der Ninja" mit Sho Kosugi gekauft.
      Der Rockt m?chtigst.

      Kennt den jemand?


      Diesen jetzt gerade nicht - aber die Vorg?nger und auch andere Kosugi - Ninja Filme sind mir bekannt. (Man - die 80er... waren das noch Zeiten...) -
      Wie ist den die Qualit?t ? Denn offiziell ist der gar nicht auf DVD erschienen, da bist du bestimmt dem Bootleg aufgesessen...


      Es ist der dritte Teil der "Kosugi Ninja Reihe" von Cannon (Teil 1: Ninja-Die Killermaschine, Teil 2: Die R?ckkehr der Ninja).
      Die DVD ist auf jeden Fall ein Bootleg, da der Film weltweit noch nirgendwo auf DVD erschienen ist.
      Die Bild und Tonqualit?t ist aber durchaus gut. Das Master war aber wohn nur eine VHS Kassette. Trotzdem wurde mit Filtern u.? saubere Arbeit geleistet.

      Ich habe auch "Die R?ckkehr der Ninja" mit Kosugi auf DVD. Der ist von der Qualit?t aber noch erheblich besser.

      Kennst Du die TV Serie "Der Ninja Meister" mit Lee van Cleef und Sho Kosugi?
    • Original von Starbuck

      Kennst Du die TV Serie "Der Ninja Meister" mit Lee van Cleef und Sho Kosugi?


      Na klar... kurzlebige TV Serie - die gab es damals komplett auf VHS in der Videothek zu leihen. War recht gut - Kosugi war der B?se - van Cleef der Gute... hat sich aber nie so durchgesetzt wie z.B. Kung Fu.

      Ach ja ... gestern in der Post: R-Point und Tale of Two Sisters!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Starbuck
      Schade das Kosugi schon seit 20 Jahren keine Filme oder Serien mehr macht.


      Der wird ja schliesslich auch immer ?lter - und wo das hinf?hren kann sieht man bei Seagal. Aber sein Sohne Kane, der in "Die R?ckkehr der Ninjas" gut zlangt - hab ich in dem Klopper "Muscle Heat" vor kurzem erst wiedergesehen.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Benutzer online 5

      5 Besucher