Info Eure neuesten S8, VHS, LD, DVD & Bluray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Elena Marcos
      [ Aber sein Sohne Kane, der in "Die R?ckkehr der Ninjas" gut zlangt - hab ich in dem Klopper "Muscle Heat" vor kurzem erst wiedergesehen.


      Stimmt, er spielt auch in DOA-Dead or Alive mit. Allerdings denke ich das er nicht die klasse seines Vaters erreichen wird.

      @Pelznase:
      Der Film zu "Die Wolke" hat mir auch recht gut gefallen. Allerdings ist teilweise zum Buch recht stark ver?ndert. Das Ravensburger H?rspiel hat mir viel besser gefallen.
    • Lieber nivekogre,

      Fargo ist herrlich [erneut Dank an Fungoni, der meiner Filmunlust unbeirrt entgegen tritt] ...
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • 1. Snakes on the/ (a?) Plane
      2. A History of Violence
      (beide heute auf Flohmarkt erstanden)
      Au?erdem dort gefunden, auch wenn keine DVD, so doch nahe dran:
      3. Das Original "Krieg-der-Sterne"-Brettspiel aus dem Jahr 1977, schlie?lich mu? das st?tig n?herr?ckende Jubil?umsfest geb?hrend gefeiert werden!!!
    • @Evil: Ja, der Film hat mir echt gefallen, wie ich im allgemeinen David-Cronenberg-Filme verdammt gut finde! Der Tabu-Bruch, dass Gewalt einen anziehen und faszinieren kann -das darf man heute nicht zu laut sagen - bzw. dass man sich freut, wenn Aragorn endlich mal seine Kampf-Skills auspackt, wird von Cronenberg sehr geschickt inszeniert.
    • Prof Fungoni: Das Original "Krieg-der-Sterne"-Brettspiel aus dem Jahr 1977, schlie?lich mu? das st?tig n?herr?ckende Jubil?umsfest geb?hrend gefeiert werden!!!

      Skeletorlacht: was ist das bitte f?r ein tolles Spiel ? [h?tte soo gerne dieses Schachspiel mit den animierten Monstren, das hat mir gut gefallen]

      Jo: The Grudge, hat mir doch recht gut gefallen, ein paar eigenartige Missgeschicke [King fragte einmal berechtigt ob es nicht ein wenig albern w?re, wenn eine junge Frau allein im Haus nur mit Taschenlampe bewaffnet einem suspekten Ger?usch nachgeht ?] - besonders am Anfang [Yoko ?] und am Ende [Herr Kommissar ?]

      Ansonsten aber wirklich positiv ?berrascht, der Anfang mit dem Balkon ist angenehm unangenehm ...

      Die b?sen Augen ...

      Alles Gute Euch
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @skeletor-ridendus: Habe das Spiel noch nicht gespielt, aber es sieht sehr am?sant aus. Es geht irgendwie darum, mit seiner Spielfigur aus der M?llpresse des Todessterns zu entkommen. Es gibt Traktorstrahl-Karten, Todesstern-Karten und Aktionskarten... Letztendlich geht es wohl nur darum mit seiner Figur m?glichst rasch ?ber das Spielfeld zu flitzen, aber trotzdem verspr?ht das Spiel eine ganz eigene "RETRO" ;)- Atmosph?re... vielleicht k?nnen wir das ja mal gemeinsam zocken, w?re bestimmt spa?ig.
    • Ich stehe Ihnen zu fr?hlichster Verf?gung, lieber Professor,
      besonders beim Versuch sich aus M?llpressen zu befreien k?nnten wir uns Gegenseitig helfende Hand reichen.

      Todessternkarten, hmmm, nicht schlecht ... ja.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Fr?her war das Spiel ein Renner - (meine Freundin hat das auch noch im Schrank) - heute ist das Brettspiel etwas antiquiert, aber macht schon noch Laune (auch wenn das Spielprinzip etwas... z?h ist!)
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher