Info Eure neuesten S8, VHS, LD, DVD & Bluray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Evil
      Hab beide DVD's auch. Identity war super! Das Psycho Remake bietet gar nichts neues. Bei Remakes hab ich eigentlich noch die Hoffnung da? noch ne neue kleine ?berraschung/Idee dabei ist. Die bleibt hier leider aus.
      Die Geschichte um Norman Bates ist bekannt und somit fast witzlos.


      F?r mich ist eben der Vergleich wichtig - wenn Gus van Sant (oder wie der hei?t) wirklich den Klassiker 1:1 nachgedreht hat - dann m?chte ich gerne wissen wie...

      und wie sehen Mutter, Norman und die Mordsequenzen in Farbe aus... usw.

      Filmwissenschaftlich bestimmt interessant...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Es gibt eine Szene im Psycho Remake die mir ganz und gar nicht gefallen hat: Norman beobachtet sein Opfer durch einen Spalt, w?hrend dieses sich seiner Kleidung entledigt. Dabei legt Noramn an sich selbst Hand an. *PFUI*
      Das mu? ich echt net sehen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Es gibt eine Szene im Psycho Remake die mir ganz und gar nicht gefallen hat: Norman beobachtet sein Opfer durch einen Spalt, w?hrend dieses sich seiner Kleidung entledigt. Dabei legt Noramn an sich selbst Hand an. *PFUI*
      Das mu? ich echt net sehen.


      Das war wohl auch im Orginal so geplant - aber Hitch hat es aufgrund der Zensur gelassen...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Was man nicht alles erf?hrt. Gut, man sieht es gl?cklicherweise nicht wirklich richtig. Aber ich finde dies h?tte in dem alten SW Psycho gar nicht so richtig reingepasst. H?tte damals bestimmt einen Skandal gegeben. =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Was man nicht alles erf?hrt. Gut, man sieht es gl?cklicherweise nicht wirklich richtig. Aber ich finde dies h?tte in dem alten SW Psycho gar nicht so richtig reingepasst. H?tte damals bestimmt einen Skandal gegeben. =)

      Da haben noch ganz andere Sache zum Skandal gef?hrt... Vivian leighs BH, die Blut verschmierten H?nde - der Blick ins Klo usw.
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Underworld fand ich recht positiv ?berraschend [es gibt ja leider soo wenig Filme aus dieser Sparte]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oh Bud Spencer und auch Terence Hill,
      sehr gute Typen,

      Erinnere mich noch zu gut wie Terence bei "Wetten Dass" einmal verk?ndete:
      ~ wenn ich verliere zeige ich den Jungs [und auch M?dchen] meiner Heimatstadt mal wie eine richtige Pr?gellei funktioniert ...

      Die sind Super. Vielleicht wirklich einfach mal investieren und rauf und runter freuen ... [an Jo selbst gerichtet]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Stimmt, die zwei haben mal einen richtig brutalen Western gedreht.
      Lief der nicht auch bei uns gek?rzt?!

      Meine neuste DVD: Jason X (Elena: hatte bisher nur die engl. Fassung. Damals hie? es ja, auf deutsch kommt der nicht uncut raus, da er viel zu brutal w?re =))
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ist ein Mystery-Krimi, der recht lange braucht um auf Fahrt zu kommen. Der Zuseher ahnt zwar lange Zeit was dahinter steckt, ist sich aber ?ber 3/4 der Laufzeit nicht sicher. Am Ende gibt es eine ?berraschende Wende und der Zuseher wird teilweise doch in seiner Ahnung best?tigt, aber eben nur teilweise. Ich fand ihn durchaus empfehlenswert zum "ausleihen". Ob ich mir diesen Film kaufen werde, mu? ich mir noch ?berlegen. Wenn er auf PREMIERE kommt, wird er auf alle F?lle aufgenommen ;)
    • In der aktuellen AVF-Bild gibt es "Das Relikt" als DVD-Beigabe. Habe ich vor seeeehr langer Zeit mal gesehen und mir gestern nach dem Kauf der AVF wieder zu Gem?te gef?hrt. Gar nicht mal so ?bel...
    • Benutzer online 2

      2 Besucher