Info Eure neuesten S8, VHS, LD, DVD & Bluray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Markus G. schrieb:

      Bei dem Preis ist experimentieren sicher nicht verkehrt.
      Schon, aber für mich ist das nicht wirklich ein Experiment. Ich hab viele solcher Filme in meiner Sammlung. :biggrin: Vom Titel her kenne ich die alle, und den ein oder anderen, wie das verbotene Paradies, hab ich auch schon mal gesehen gehabt. Experimentell ist da eher die "Western Box". Da sind 28 Filme auf die Blu gepresst worden, mit einer Bitrate, die nicht mehr feierlich ist. Ausserdem werben die auf dem Cover mit David Bowie & Harvey Keitel. :lach2: Unnötig zu erwähnen, daß weder der eine noch der andere auch nur in einem der Filme zu finden ist. Kein Wunder, der älteste ist von 1933 und der jüngste Film von 1947. =)
      Der Witching & Bitching ist von Iglesias, und davon versprech ich mir auch gute Unterhaltung, zumal der hier schon von einigen gelobt worrden ist.

      Markus G. schrieb:

      Ich wünsche Dir, dass Du den einen oder anderen unterhaltsamen Film erwischt hast!!!
      Danke Dir, werde ich bestimmt haben, aber auch wenn nicht, werd ich im Zuletzt gesehen-Thread davon berichten. ;)

      Das sind übrigens alles Pidax-DVDs, die auch hier in deren DVD-Bereich vorgestellt wurden.


      OTR-Fan
    • Markus G. schrieb:

      Mich würden die Titel eher weniger ansprechen, wenngleich sie originell klingen.
      Dieser ungemein diplomatisch formulierte Kommentar hat mich gerade sehr erheitert. :D

      MonsterAsyl scheint einen sehr speziellen Humor zu haben, jedenfalls im Hinblick auf Filme. Lustig!
      Auf jeden Fall auch von mir viel Spaß damit.
    • MonsterAsyl schrieb:

      Heute bei Saturn erfolgreich gewesen und folgende Titel für jeweils 1,49 € eingesackt :hrhr:

      DVD:
      - Champagner für Zimmer 17 (BRD/I/CH//1969)
      - Mädchen hinter Gittern (BRD/1965)
      - Das verbotene Paradies (BRD/1958)
      - Verführung am Meer (BRD/YUG//1963)
      - X312 - Flug zur Hölle (BRD/ESP//1971)
      Du Glücklicher!
      Nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte, fuhr ich heute Nachmittag nach der Arbeit gleich mal beim Saturn in Wolfsburg vorbei. Ich wusste zwar, dass der ziemlich bescheiden ist, aber so bescheiden (und vor allem teuer!) hätte ich nicht gedacht. Die Scheiben gab's leider gar nicht (gab auch keine Schütte).
      Bei euch sind nicht zufällig noch ein paar Scheiben von X312 (und vielleicht Dr. M :whistling: ) und anderem Pidax-Zeug für den Preis vorhanden, oder :winke3: ?
    • dark_clouds schrieb:

      Ich wusste zwar, dass der ziemlich bescheiden ist, aber so bescheiden (und vor allem teuer!) hätte ich nicht gedacht. Die Scheiben gab's leider gar nicht (gab auch keine Schütte).
      Tja, das ist bei uns genau das gleiche Bild. Alle anderen Saturns in der näheren und weiteren Umgebung haben einfach nicht diese Angebote. Nur das Kölner Haupthaus haut die manchmal zu solchen Preisen raus. :schulter:


      dark_clouds schrieb:

      Bei euch sind nicht zufällig noch ein paar Scheiben von X312 (und vielleicht Dr. M ) und anderem Pidax-Zeug für den Preis vorhanden, oder ?
      Öh, also der X312 war noch ein paarmal da und natürlich auch diverse andere Pidaxtitel (ebenfalls für 1,49 €), aber ich glaube von Franco war nur der dabei. Dr. M hab ich jedenfalls nicht gesehen.


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      dark_clouds schrieb:

      - Der dritte Mann
      Taucht die Blau davon? Oder ist die wieder totgefiltert?
      Die habe ich leider noch nicht im Player gehabt. Da sie auf der 4K-Restauration beruht und Studio Canal seit einiger Zeit wohl nicht mehr ganz so sehr an den Reglern dreht, bin ich aber sehr optimistisch. Ein kleiner Blick auf den Bildvergleich hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen (und der Preis von unter 7 Euro natürlich auch, *ähempt*).
    • horace: Oh, ja, denn hatte ich damals auch auf VHS, sogar Orginal... Die DVD hab ich mir damals gleich in die Sammlung gestellt. Teil 2 war auf ner Börse ein Blind und Fehhlkauf. Auch wenn nur kurz Brus Kämbl und Robert Patrick als Hauptfigur mitspielen. teil 3 hab ich gar net mehr ganz gesehen und nicht gekauft.

      ---DEADLY HOME (auf Blu Ray) weil die Hauptdarstellerin eine ähnliche Phobie hat wie ich in geschlossenen Räumen. Bei mir ist das Im Auto als Beifahrer der Fall.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gestern frisch aus Frankreich eingetroffen:

      - Draculas Rückkehr (1968)
      - Wie schmeckt das Blut von Dracula? (1969)

      Die beiden BluRays gibt's dort von Warner mit deutschem Ton im preisgünstigen Set. Hierzulande kommen sie demnächst als Mediabook auf den Markt und ich gehe jede Wette ein, dass es sich exakt um die gleichen Scheiben handeln wird. Für 30 Euro. Das Stück. Ohne Extras (außer Trailer), dafür mit nutzloser DVD mit exakt dem gleichen Inhalt. Wären die Dinger bei Anolis gelandet, hätten wir mit Sicherheit eine bessere Veröffentlichung bekommen.
      So muss ich aber sagen: Sorry Freunde, das mache ich nicht mit. Das Doppelset aus Frankreich hat mich 11 Euro plus Porto gekostet, am Ende also gute 15 Euro. Muss man nichts mehr zu sagen... :wech:
    • Benutzer online 6

      6 Besucher